PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brig380WA löst sich auf?


fam.sunshine
31.07.2007, 20:28
Hallo
Möchte mich vorstellen.Wir sind eine Familie mit drei Kindern,40,38,16,13,und11Jahre wohnen in Burgenland Neusiedlernähe.Ich bin von Beruf Mobilkranfahrer und wir nutzen jede gelegenheit nach Kroatien zu Fahren.
Nun zu meiner Frage.Habe heuer zum 40iger von meiner Frau das Brig bekommen mit Luftboden.Haben jetzt im Urlaub das erste mal aufgeblasen und nach 2Tagen wurden bei allen Klebestellen Klebstoff sichtbar bis zu einen halben cm breit:gruebel: .Ich hatte vorher ein 10Jahr altes Quicksilver und da war gar nichts.Kann mir wer sagen ob das normal ist.:cognemur:
Gerald

Holländer
31.07.2007, 21:59
Hi Gerald,

ist das normal ... sagen wir mal "ja"

Die Klebestellen lösen sich wahrscheinlich nicht auf,
wahrscheinlich sind es Kleberesten die sich unter einfluß
von UV lich gelb-braun werden.

Bei etwas günstigere Boote wird hier etwas weniger
auf "sauber kleben" geachtet....

Wenn die Klebestellen sich wirklich lösen müsstest du z.B. ein Nahtband
mit dein Fingernagel abziehen können...

Gruß,

Frank :)

fam.sunshine
01.08.2007, 18:17
Hallo Franf

Danke für die Antwort.Aber ob das Boot wirklich zu den Billigen gehört?hat 1800€ gekostet und der Händler hat es als hochwertig beschrieben habe mit ihm telefoniert und er meinte ich habe es zu stark aufgeblasen:gruebel: .
Kann mir überhaupt jemand etwas zur Marke Brig sagen.
Gerald

stebn
01.08.2007, 18:33
Hallo Franf

Danke für die Antwort.Aber ob das Boot wirklich zu den Billigen gehört?hat 1800€ gekostet und der Händler hat es als hochwertig beschrieben habe mit ihm telefoniert und er meinte ich habe es zu stark aufgeblasen:gruebel: .
Kann mir überhaupt jemand etwas zur Marke Brig sagen.
Gerald

Wieviel Druck hattest du denn in den Schläuchen???

An welchen stellen kommt der Kleber den raus??
Stell doch mal ein paar Fotos rein! Dann kann dir der Frank (Holländer) noch mehr sagen

Henning K.
01.08.2007, 19:42
Kann mir überhaupt jemand etwas zur Marke Brig sagen.

Brig hat eigentlich einen ganz guten Ruf! Was meinst Du, was Du für Antworten bekommen hättest, wenn es sich um ein Sevylor gedreht hätte :lachen78:

Berny
01.08.2007, 21:22
Naja, jetzt nicht böse sein, aber 1800,- für ein 380er ist ja eh nicht viel !

Vergleiche mal die Preise im Netz, zB Zodiac, Bombard, Lomac, usw usw

fam.sunshine
02.08.2007, 14:22
Hallo
Zum Luftdruck,ich habe es genau nach Vorschrift aufgeblasen sogar etwas darunter.Ich weis schon das es noch viel teuere Boote gibt aber 1800€ müssen einen schon überbleiben.Leider habe ich keine Fotos werde aber im August bin dann noch mal am Meer welche machen.
Gerald