PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserski Racing Staatsmeisterschaft 4.August in Linz


checkmate
01.08.2007, 08:09
Hallo!

Am 4.August findet in Linz der 5.Lauf der Staatsmeisterschaft im Wasserskiracing statt.
Nähere Infos findet Ihr am unten anghängten Plakat.

Wenn Ihr Zeit habt kommt vorbei, wird ein spannendes Rennen, für leibliches Wohl ist gesorgt. Am Abend gibts eine Wasserski & Wakebord Party mit Grillerei und Lagerfeuer.

brando
01.08.2007, 22:29
Letztes Wochenende konnte ich ein Boot mit Wasserskifahrer beim Training auf der Donau beobachten :verblueff

Sag mal, wie schnell sind die denn ?:confused- Also wir sind so um die 40 gefahren und die sind an uns mehrmals vorbeigeschossen.

Mir sah das nicht so aus als könnten die getragenen Sturzhelme bei einem Sturz noch was retten:gruebel:

checkmate
02.08.2007, 09:38
Letztes Wochenende konnte ich ein Boot mit Wasserskifahrer beim Training auf der Donau beobachten :verblueff

Sag mal, wie schnell sind die denn ?:confused- Also wir sind so um die 40 gefahren und die sind an uns mehrmals vorbeigeschossen.

Mir sah das nicht so aus als könnten die getragenen Sturzhelme bei einem Sturz noch was retten:gruebel:

Hi!

Die Durchschnittsgeschw. bei den Herren ist ca. 90km/h, auf der Geraden werden bis zu 140km/h gefahren.
Wo hast du das Training gesehen?

Mario

hobbycaptain
02.08.2007, 10:50
Hi!

Die Durchschnittsgeschw. bei den Herren ist ca. 90km/h, auf der Geraden werden bis zu 140km/h gefahren.
Wo hast du das Training gesehen?

Mario

zw. St.Nicola und der Yspermündung

brando
03.08.2007, 21:26
Hi!

Die Durchschnittsgeschw. bei den Herren ist ca. 90km/h, auf der Geraden werden bis zu 140km/h gefahren.

Mario

Ich dachte mir schon so was von über 100 km/h. Auf jeden Fall sah es deutlich schneller aus als ich mit meinem Boot fahren kann :verblueff und das schwarze
Boot lag dabei sauber im Wasser :chapeau: