PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Sachen glaubt man nicht....


Rotti
19.08.2007, 16:46
.......aber wie sagt man : Nix ist fix:futschlac :futschlac

DA unser Sohnemann mit unserem Marlin auf dem Nachhauseweg ist, dachte ichmir schaust mal ins Netz ob ich ihn nicht zufällig auf einer der vielen Autobahnwebcams sehe. Und siehe da - er stand gerade vor dem Karawankentunnel mit dem Baby hihihih

http://farm2.static.flickr.com/1303/1170911401_3c6adfb2c4.jpg

Na ja dann dauerst ja nicht mehr lange bis es zu Hause ist , nach dem es nun 1 Monat in HR im Einsatz war :chapeau:

Gruß Rotti

Dani
19.08.2007, 17:04
und komplett ohne Persenning, dass's sagen kannst der Fliegenfriedhof auf der Scheibe kommt der unheimlichen Geschwindigkeiten auf dem Wasser :lachen78:

Starker Zufall. wirklich unglaublich :cool:

thball
19.08.2007, 17:08
Hallo Mathias,

Dir entgeht auch nix! :lachen78:

Rotti
19.08.2007, 17:13
Hi Thom!

Na ja, das ganze ist ein Spiel mit der Technik. Gefunden hab ich die Cam hier:

http://www.forum-kroatien.de/t462801f11734815-Verkehrsnachrichten-HRT-Radio-und-Staublick-Webcam.html

Oder man kann es auch so nennen: "Tad ist watching you .....":futschlac :futschlac

LG
Mathias

Nachtrag: Und wer genau hinschaut der sieht dass er ohne Persenning am Boot unterwegs ist.

Rotti
19.08.2007, 20:29
und komplett ohne Persenning, dass's sagen kannst der Fliegenfriedhof auf der Scheibe kommt der unheimlichen Geschwindigkeiten auf dem Wasser :lachen78:

Starker Zufall. wirklich unglaublich :cool:

Hi DAni!

Zum SChutz vom Steuerstand ist Verpackungsfolie herumgewickelt worden. Sitz - und Liegekissen sind unter Deck.

LG
Mathias

kerlchen
20.08.2007, 09:15
Hallo Mathias

Habt Ihr Mary II noch trocken nach Hause bekommen ??

hat gestern ja ziemlich die Schleusen offen gehabt ,
wir sind abends von Steyregg nach Hause gefahren
und uns hat es voll erwischt .:cognemur:

Hatte einen kleinen See stehen auf unserer Persenning wie wir zu Hause angekommen sind !!!:lachen78:

Das heist dein Boot ist jetzt wieder im Land ??
und wann sieht man sich wieder ???
??? in Schlögen ???:cool:

Rotti
20.08.2007, 22:06
..also wir sehen uns in SChlögen, sofern das Wetter halbwegs passt. Das Boot ist in Kärnten noch gewassert worden. Es hat ja gar nicht geschadet, ist wenigstens das ärgste vom Salz runter.

LG
Mahias

Erich der Wikinger
21.08.2007, 17:12
Big Rotti is watching you. :lachen78: :lachen78:

Da hat der Sohnemann ja Glück gehabt, dass er alles ordentlich verzurrt und gesichert hat.

Gruß Erich

Rotti
21.08.2007, 17:37
Big Rotti is watching you. :lachen78: :lachen78:

Da hat der Sohnemann ja Glück gehabt, dass er alles ordentlich verzurrt und gesichert hat.

Gruß Erich

Hi Erich, bist du dir da soooooooooo sicher ???

Nein Spaß bei Seite, es hat alles bestens geklappt!

LG
Mathias

Wilfried250548
21.08.2007, 20:12
Ich auch nicht.:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Mathias, ich platz bald, jetzt muß es raus.:smileys5_
Wenn ich beim nächsten mal durch den karawankenltunnel fahre möchten wir auch ins ForumForum???:biere: :biere:
Ich ruf auch 3 Minuten vorher an. :futschlac :futschlac
Die Idee ist einfach Klasse. Hoffentlich fällt mir auch sowas mal ein.:lachen78: :lachen78:

:ka5: :ka5: :ka5: :ka5: