PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es nimmt kein Ende


rotbart
28.08.2007, 12:02
Heute bei NTV

Dienstag, 28. August 2007
20 Tonnen lecker Döner
Ekelfleisch in Bayern

Im bayerischen Wertingen haben Behörden bei einer Fleischfirma mehr als elf Tonnen Rind- und Putenfleischabfälle beschlagnahmt. Sie sollten an einen Döner-Hersteller geliefert werden. ................
--------------------------------------------------
Quelle http://www.n-tv.de/844575.html

Sind eigentlich alle Kontrollorgane korrupt oder unfähig ???????

Markus[LB]
28.08.2007, 21:08
Hallo zusammen,

kann man jedenfalls da lesen: Deutscher isst Österreicher (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,502572,00.html)
oder eben wie in der Pressemitteilung "Hantel auf den Kopf, Körper ausgeweidet"

Wen interessiert eigentlich was im Döner drin ist? Also mich interessiert es nicht, ich esse keine Döner mehr... bei den Preiskämpfen im Dönersegment kann ja nur noch "Müll" verarbeitet werden. Rechnet man die Energiekosten, Mieten etc. und dass der Dönerladenbesitzer auch noch etwas verdienen muss, dann weiss man wieviel "Material" im Döner steckt...

Findige Chinesen hatten schon herausgefunden, wie man aus "Gammel-Karton" ein Fleischimitat herstellen kann... da sind die bei uns ja noch harmlos... :lachen78: :futschlac :lachen78:
Was nichts kostet ist meisten auch MIST! So einfach ist das...

Gruß Markus :biere:

elmarG.
29.08.2007, 10:44
']Hallo zusammen,

kann man jedenfalls da lesen: Deutscher isst Österreicher (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,502572,00.html)
oder eben wie in der Pressemitteilung "Hantel auf den Kopf, Körper ausgeweidet"

Wen interessiert eigentlich was im Döner drin ist? Also mich interessiert es nicht, ich esse keine Döner mehr... bei den Preiskämpfen im Dönersegment kann ja nur noch "Müll" verarbeitet werden. Rechnet man die Energiekosten, Mieten etc. und dass der Dönerladenbesitzer auch noch etwas verdienen muss, dann weiss man wieviel "Material" im Döner steckt...

Findige Chinesen hatten schon herausgefunden, wie man aus "Gammel-Karton" ein Fleischimitat herstellen kann... da sind die bei uns ja noch harmlos... :lachen78: :futschlac :lachen78:
Was nichts kostet ist meisten auch MIST! So einfach ist das...

Gruß Markus :biere:

...s.d.h. Du bezeichnest uns Österreicher als Gammelfleisch...oder als DÖNER...?oder wie jetz'...?:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Berny
29.08.2007, 19:01
Nein, du könntest aber auch sagen "Die Deutschen fressen alles" :futschlac

Fortnox
29.08.2007, 19:09
Der Deutsche wird sich schon was dabei gedacht haben nach Österreich auszuwandern.

Lieber ein Wiener Würstchen, als ein deutsches Gammelfleisch :lachen78: :futschlac :futschlac

Markus[LB]
29.08.2007, 20:33
Der Deutsche wird sich schon was dabei gedacht haben nach Österreich auszuwandern.


jupp da gibts lecker Österreicher... :lachen78: :futschlac :lachen78:

und ich habe weder die Behauptung aufgestellt, Österreicher seinen Gammelfleisch, noch sie seien Döner... aber ich behaupte auch nicht das Gegenteil... :biere:

Ich find die Vorstellung allerdings ziemlich wiederlich überhaupt so eine Tat zu begehen, was der Deutsche da gemacht hat... (egal was für Nationalitäten da im Spiel waren...)... die Überschrift der Pressemeldung fand ich allerdings etwas zu plump... Deutscher isst Österreicher... kommt irgendwie cooler (und hat etwas mehr von Sensationsjournalismus) :lachen78: :futschlac :lachen78:

Gruß Markus

PS: Seid friedlich und esst euch nicht gegenseitig auf.... :chapeau: