PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist es amtlich bin kein Schlauchbootler


ctp
08.09.2007, 19:56
Heute ist es nun sowei, habe mein Schlauchboot verkauft:confused- bin jetzt aber nicht ohne Boot. Aber jetzt mit Jogurtbecher unterwegs weil ein gerauchts Rib mir zu teuer ist.Nun ist es ein Kleines Konsolenboot geworden das man noch gut zu zweit bewegen kann.Der Durst hält sich auch in Grenzen
von 20 PS auf 60PS ist der unterschied nicht ganz so schlimm wie ich dachte.
Wenn Ihr gestattet möchte ich noch weiter mitlesen, hier gibt es immer gute Infos.

Danke

thball
08.09.2007, 20:08
Hallo,

Boot ist Boot und die Hauptsache ist, dass es Spaß macht! :biere:

Meinen Glückwunsch!

ctp
08.09.2007, 20:17
Und wie.Wir sind ja auch in Deutschland unterwegs (Müritz,Ostsee) da ist ja nicht immer Sommenschein.Das Boot hat ein kleines Häupchen wo mal zu dritt ganz bequem sitzen kann und nicht nass wird. Das gefällt uns am besten. Wir waren 2 mal unterwegs und 2 mal gebraucht. Sonst waren Regensachen an Regensachen aus und irgenwie doch nass.Dafür aber jatzt schwerer von 100kg auf 500kg.

Torsten

Alf2T
15.07.2011, 23:23
die Welt ist doch sooooo klein!

Da steht man quasi "Rücken an Rücken", nicht einmal drei Meter voneinander entfernt - kommt (wie das für Camper u. Bootfahrer wohl so üblich ist) ins Gespräch - und da erzählt einem der Zelt/Wohnwagennachbar von einem "orangen Forum" *gg*...

Sind "zufällig" auf einem Mini- Kvarner Treffen am Camping Kovacine nebeneinander gelandet!:cool:

Werd´mir deinen Yogurtbecher morgen in der Minimarina in Natura anschauen können!

lg. aus Cres

elmarG.
16.07.2011, 06:39
...im Grunde unseres Herzens sind wir doch ALLE Schlauchbootfahrer...odr...?:futschlac

N8falke
16.07.2011, 10:59
...im Grunde unseres Herzens sind wir doch ALLE Schlauchbootfahrer...odr...?:futschlac

So seh ich das auch! Und ich weiß gar nicht, was er hat? Die Center-Konsole hat doch auch einen Schlauch! (Wenn auch nur einen ganz zarten.):ka5::biere:)

steindlc
16.07.2011, 21:50
Heute ist es nun sowei, habe mein Schlauchboot verkauft:confused- bin jetzt aber nicht ohne Boot. Aber jetzt mit Jogurtbecher unterwegs weil ein gerauchts Rib mir zu teuer ist.Nun ist es ein Kleines Konsolenboot geworden das man noch gut zu zweit bewegen kann.Der Durst hält sich auch in Grenzen
von 20 PS auf 60PS ist der unterschied nicht ganz so schlimm wie ich dachte.
Wenn Ihr gestattet möchte ich noch weiter mitlesen, hier gibt es immer gute Infos.

Danke

Da haben wir beide doch ein sehr ähnliches Boot.
Christian

ctp
04.08.2011, 22:59
Hallo,

kar sind wir alles Schlauchboot fahrer.Das Center Konslenboot hat sogar 3 Schläuche. 2 Benzin und ein Wasserschlauch.:chapeau:
Die Zeit mit Schlauchboot war auch Geil und nur für Kroatien würde ich wohl auch noch eins haben.
Das Boot ist auch nicht mehr ganz aktuell. Wie es im Leben spielt von 4,8x1,9m
auf 5,36x2,36m gewachsen.Muss wohl am milden Klima von Kroatien liegen.:cool: Aber Center-Konsolen ist geblieben.
Nur jetzt haben wir auch das Limet erreicht 2t mit Urlaubsgepäck.:cognemur:



Grüße aus Brandenburg
Torsten