PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Vollgas an den Strand


Feuerteufel
16.09.2007, 16:19
Hallo alle

habe ich so eben in YouTube gefunden.
Xtreme Thundercat Racing

http://www.youtube.com/watch?v=Y6Wpe4CRUlM&NR=1

Sind das Schlauchboote oder Festrumpfboote ? :confused- auf alle fälle mit den Motor mit vollgas auf den Strand zufahren ... naja. :stupid:
seht es euch selber an.

lg Emanuel

Markus[LB]
16.09.2007, 20:23
Hallo Emanuel,

das Video kannte ich schon... :lachen78: :futschlac :lachen78:

ist aber trotzdem immer wieder gut!

Da siehst Du es mal wieder, Du gehst viel zu anständig mit Deinem Boot um, ich kenne jemanden, der fährt sein 9m CFK Boot auf den Sandstrand und wenn er wieder weg will, dann zieht er sich mit dem Motor wieder ins freie Wasser... Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass der Jet-Antrieb im Wasser bleibt, also nur der Bug auf dem Sand sitzt... sowas regelt man über die Geschwindigkeit... :futschlac

Gruß Markus

PS: Ich glaube aber in dem Video geht es nur darum schnell zu sein, das Material spielt eine etwas untergeordnete Rolle... pro Rennen ein neues Boot oder so... :lachen78:

bolbin
17.09.2007, 04:51
Oh,Oh die Bandscheiben!
gruss
bolbin

Hansi
17.09.2007, 13:09
Hallo Leute

das Video ist echt geil :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Da sieht mann wieder was so ein Schlauch oder Rumpf alles aushalten muss ein Wahnsinn :chapeau: :chapeau: :chapeau:


lg Hansi

Alf2T
17.09.2007, 14:03
Oh,Oh die Bandscheiben!
gruss
bolbin

Kommt auf die Neigung des Strandes an!

Haben wir auf Sylt beim Hereinfahren von der Brandung auch immer gemacht und war für die Bandscheiben überhaupt keine Belastung!

Zwar nicht mit Vollgas aber zumindest mit relativ hohem Tempo hinter der am Strand auslaufenden Welle nachgefahren...und schon stand man einige Meter am Sandstrand und konnte trockenen Fusses das Boot verlassen.

Alex

woso
17.09.2007, 15:28
....
Sind das Schlauchboote oder Festrumpfboote ? :confused- auf alle fälle mit den Motor mit vollgas auf den Strand zufahren ... naja. :stupid:
seht es euch selber an.

lg Emanuel

Schau mal hier (http://www.aquacats.de) oder gib mal "Zapcat" als Suchbegriff in Google ein.

Feuerteufel
17.09.2007, 17:39
Hallo
jetzt wundert mich nichts mehr.
Die schrauben 50 ps Rennmotoren an das verhältnissmässig kleine Schlauchboot (4m)
lg
Emanuel