PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Frauenfußball-WM-Titel !!!!!!!


snoopy21
30.09.2007, 16:49
Was unsere Männer leider nicht geschafft haben, ist unseren Fußballmädels nun gelungen:

Wieder Weltmeister !!!


Und das ohne Gegentor !!!!

:cool: :banane: :em34: :em34: :win: :win: :5687: :6854: :6854: :sekt: :dance00: :3358: :ura:

.

dievoggis
30.09.2007, 17:59
Servus Thomas:chapeau: :chapeau: ,

Deinen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen, eine super Leistung,

wenn auch ein bschen Glück dabei war. Sind schon eine spielerisch extrem

starke Truppe die Brasilianerinnen.

:biere: :banane: :biere: :banane: :biere: :banane: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :cool: :cool: :cool: :biere: :biere: :banane:


Gruß Peter

XJoachimX
30.09.2007, 23:49
Also, davor zieh ich auch den Hut ab!!!!!!!

Was die Mädels da geleistet haben, und WM-Titel, ohne Gegentor,

Wowww, einzigartig!

Ciaoooo Joachim

Chester
01.10.2007, 16:39
Ob sie vom DFB wieder nur wie 1982 zur EM ein

- Kaffeeservice (1-B-Ware!)
und
- 1 Bügelbrett

je Spielerin geschenkt bekommen?

Reinhard

Comander
01.10.2007, 17:33
:cool: :chapeau: :banane: :biere: :knuddelz: :Hail: :Hail: :Hail: :angel-smi :natur016: :naughty: :huepfenuk Glückwunsch und alles erdenkliche Gute unseren weiblichen Helden :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

rotbart
02.10.2007, 18:14
Was unsere Männer leider nicht geschafft haben, ist unseren Fußballmädels nun gelungen:

Hi
die Gratulation ist wirklich verdient !
Ich oute mich gern als NICHT-Fußballfan und verstehe auch so gut wie nix davon, aber die Mädels waren nicht nur gut, sondern auch viel besser als die Millionenkicker, die sonst soviel Aufsehen erregen.

Denn - man(n) korrigiere mich, wenn es falsch ist - 2x hintereinander haben es Kahn & Co ja wohl noch nie geschafft oder ??

rotbart
02.10.2007, 18:15
Ob sie vom DFB wieder nur wie 1982 zur EM ein

- Kaffeeservice (1-B-Ware!)
und
- 1 Bügelbrett

je Spielerin geschenkt bekommen?

Reinhard

Nein jetzt das Bügeleisen dazu:biere: :lachen78: :futschlac :biere:

Erich der Wikinger
02.10.2007, 20:30
Als erstes schließe ich mich den Glückwünschen an.

Das war eine super super super Leistung. Ohne Gegentor und so. :smileys5_

Also, jede Spielerin bekommt diesmal endlich richtig Kohle, nämlich 45 000 €uro.

Ich finde das voll o. k. zumal die Mädels das letzte mal mit echtem Machomist - Gegenständen für die Hausfrau abgespeist wurden. :stupid:

Was ich echt schade finde: :confused-

Wo sind die Fähnchen an der Autos. Fehlanzeige :cognemur:
Also ich hab meine Flagge diese Woche einsam geschwenkt.

So oft wird man ja nun nicht Weltmeister. :banane:

Gruß Erich

rotbart
03.10.2007, 11:13
Also, jede Spielerin bekommt diesmal endlich richtig Kohle, nämlich 45 000 €uro.

Gruß Erich
Weist Du zufällig was Ihre männlichen Kollegen als prämien bekommen hätten:confused- :confused-

Nur um mit dem Vorurteil aufzuräumen, Frauen würden beim gehalt benachteiligt :ka5:

Erich der Wikinger
03.10.2007, 15:05
Roland,

die Deutschen Männer sollten zuerst 125 000 bekommen, aber die hatten (Ballack als Hauptunterhändler) für den Sie über 200 000 ausgehandelt.
Genaue Zahl wurde nicht bekannt.

Italy ist da nicht so "sparsam", da mussten es schon ein paar Euro mehr sein, angeblich 500 000. Keine Lira, sondern Euro. :lachen78:

Gruß Erich