PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : invos über VETEROK 8Ps????


yorrick06
02.10.2007, 22:38
hallo kan mir jemand über den aussenborder invos geben??? und bekomdt man dafür noch ersatzteile??? IMPELLER u.s.w

skymann1
02.10.2007, 23:15
Hallo,
nichts genaues weiß man nicht :futschlac , sorry :smileys5_
aber trotzdem, im Osten von Deutschland sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen, oder..?

Da hat´s doch genug von den Motoren gegeben, hast Du mal gegoggelt (aber WETEROK eingeben!)

Wenn ich so sehe, was bei Ebay des öfteren an Weterok´s drin ist, vielleicht die Verkäufer von solchen Motoren mal fragen über "Fragen an den Verkäufer", die müßten doch wissen, wo sie Teile herbekommen haben! :confused-

Außer es geht wirklich nie was dran kaputt, wie meist dabei steht ("unverwüstlich" ect.....).

Sorry, aber einen besseren Tip hab ich nicht für Dich, aber vielleicht fährt ja hier jemand so einen?

Viel Glück, Gruß Peter :chapeau:

willys47
03.10.2007, 00:17
:chapeau: Motorskaja na Infantria.....
....Die hielten oder halten schon was aus-aber....wer kam an das ran---Stasi-Bedienstete........und das ganze Gesocks....
....entweder selber nachbauen oder mal bei den Tschechen oder Slowaken fragen-oder vielleicht hatt ja noch jemand Teile-von den Berlinern-auf Lager:confused-

Zum Glück kam die Wende-von vielen negativ gewerted-schade auch heute noch-aber sie kam-und will nur hoffen das daß endlich mal zuende geht mit dem Shit...Ossi und Wessi-betiteln(meist nur von 38-58?)
Der Dieter oder skymann spricht schon offiziell von Schwestern und Brüdern-vielleicht wirds irgendwann und überall mal bei allen....?!:confused- :chapeau:

Holger K.
03.10.2007, 09:53
hallo kan mir jemand über den aussenborder invos geben??? und bekomdt man dafür noch ersatzteile??? IMPELLER u.s.w

Hallo Yorrick , such dir jemanden der rusisch kann ,und stöber mal in den rusischen Wassersportseiten , zb gibts hier Infos zu dem Motor:
http://www.vihr.ru/_mods/?part=veterok_1
:chapeau: Richtige Suchbegriffe , Veterok , Ветерок ,auf deutschen Seiten Weterok. Wenn der Impeller defekt ist ,ausbauen ,ausmessen (auch Gehäuse) und hier http://segelladen.de/Inhalt-untergruppen46/impeller_bis_m.htm
einen vergleichbaren suchen ,die Weteroks sollen Lizenzbauten von PERKINS/JOHNSON sein.


@Peter , da schreibt er einmal was richtisch :futschlac

skymann1
03.10.2007, 22:30
Hallo,
hast ja recht,:biere: , ENTSCHULDIGUNG!

Ich kenn den Namen halt nicht anders.....:confused-

Gruß Peter :chapeau:

Holger K.
03.10.2007, 23:57
Macht doch nix ,Weterok stimmt doch auch :chapeau: :biere: