PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war auf der Interboot und kan helfen


pcnetz
05.10.2007, 11:22
Hallo wer kann mir weiterhelfen, auf der Interboot habe ich am Lomac Stand, eine art aufblasbare Kajütte an einem kleinen ca 2,80-er Boot gesehen. Das Teile war an der Halteleine festgemacht, viel zum Bug hin leicht nach vorne ab und wurde durch 2 oder 3 Aufblasbare Hufeinsenförmige Halter in der Höhe gelalten, wer hat mir ev eine Adresse wo man dieses Zubehör teil bekommen kann.
Danke
Gruss
Udo

thball
05.10.2007, 11:52
Hallo Udo,

leider muss ich passen, aber auf der Internetseite der Interboot findest Du unter "Austeller&Produkte" die Adressen sämtlicher Aussteller. Einfach in der richtigen Halle suchen (notfalls mit "Virtual Tour") und den Aussteller ansprechen:

www.interboot.de

hobbycaptain
05.10.2007, 12:40
Hallo wer kann mir weiterhelfen, auf der Interboot habe ich am Lomac Stand, eine art aufblasbare Kajütte an einem kleinen ca 2,80-er Boot gesehen. Das Teile war an der Halteleine festgemacht, viel zum Bug hin leicht nach vorne ab und wurde durch 2 oder 3 Aufblasbare Hufeinsenförmige Halter in der Höhe gelalten, wer hat mir ev eine Adresse wo man dieses Zubehör teil bekommen kann.
Danke
Gruss
Udo

war das nicht an einem Lodestar ? :gruebel:
An einem Grand gabs auch ein aufblasbares Bugverdeck, aber ich bild mir ein am Lodestar wars größer.
Lomac kann ich mich nicht erinnern, das wäre doch der Stand vom EMS gewesen ? :gruebel:

pcnetz
05.10.2007, 13:37
Ja klar du hast recht es war am Lodestar, ganz genau.
hab ich verwechselt sorry.
Udo

Zirkel
05.10.2007, 20:58
Hallo Udo,
meintest du das hier?
http://www.nauticexpo.de/prod/adventure-inflatable-boats/zelt-fur-schlauchboot-22642-86845.html

Gruß Robert

pcnetz
06.10.2007, 10:53
Nein das ist es nicht, es war ohne gestänge, d.h die Halter waren zum Aufblasen, und es ging auch nicht über das Ganze Boot sondern nur etwa im vordern Drittel
Udo

aussie
06.10.2007, 12:03
Hallo,
habe das Teil auch bewundert, leider für unser Boot zu klein. War auf einem Lodestar, der Händler war Boote Kainz Passau, Industriestaße, Tel. 0851/490490-0.
Kenne den Händler persönlich, am Stand war der Junior, der Chef hielt sich bei den Baylinern auf.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.:chapeau: :biere:

pcnetz
07.10.2007, 12:13
Hab mal per Mail angefragt mal sehen ob was kommt. auf den webseiten des Händlers hab ich entsprechendes nicht gefunden.
Udo