PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!!!


haschibischel
09.10.2007, 18:35
Hallo,

ich bin die Schwester von Haschibischel.

Nachdem mein Bruder vom Urlaub kam, höre ich nix anderes als "Boot"

Sein altes war ihm zu klein und zu langsam! Jetzt hat er ein neues, ein Zar57.
Ich höre trotzdem nur noch Boot. Der Motor wäre zu klein!!! So langsam hab ich nur noch ein Pfeifen im Ohr.:ka5: :ka5:

Tag und Nacht blockiert er den PC auf der Suche nach Bootszubehör, Motoren und was man nicht alles so braucht!

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Selbsthilfegruppe für geschädigte "Bootsanhängsel"?:cognemur: :cognemur: :cognemur:

Kann ich ihm irgendwie helfen, oder kann mir jemand helfen???:confused-

Gruß Simone

thball
09.10.2007, 18:40
Hallo,

NEIN! Es gibt unheilbare "Krankheiten", für die bislang keine Therapien gefunden worden sind.

Damit musst Du leben... :lachen78:

Tropikbenzy
09.10.2007, 18:41
Hallo,

Selbsthilfegruppen gibt es keine-zum Glück!:lachen78: :lachen78: Laß ihn einfach machen da gibt es wenig Hoffnung auf Heilung. Ich glaube auch das du die Frage im falschen Forum gestellt-hier sind wohl 98% unheilbar erkrankt am Bootsvirus!:lachen78: :futschlac :futschlac :futschlac

Ole
09.10.2007, 18:46
.........

Kann ich ihm irgendwie helfen, oder kann mir jemand helfen???:confused-

Gruß Simone


Hallo Simone,

du kannst Ihm helfen, indem du den Pc wieder freigibst, damit er weiter nach Bootszubehör stöbern kann. :futschlac :futschlac :futschlac

Wenn du mal deine Ruhe haben willst, dann schicke ihn zu mir (ich wohne nur 25 km von euch), damit er sieht, wohin der Bootsvirus führt......
:ka5: :ka5: :ka5: :ka5: :ka5:

Ciao Bernd

Aia
09.10.2007, 18:47
Hallo Simone,
keine Chance, das bleibt so! Ich kenn das Boot, deinen Bruder kann ich gut verstehen:lachen78:

Mutti
09.10.2007, 19:27
Hallo Simone,:27:
ich fahre seit vierzig Jahren Sportboot und tue dies immer noch.

Lasse dich vom Virus anstecken und es wird noch schlimmer,
aber erträglich.:lol01:

Ich wünsche Viel Glück!

Stefan
09.10.2007, 19:34
Kann ich ihm irgendwie helfen, oder kann mir jemand helfen???:confused-

Gruß Simone

Hallo Simone,

vergiss' es :futschlac .

Udo
09.10.2007, 19:43
Hallo Simone,
ich kann mich da gut in deine Lage versetzen:ka5:
Kann schon sehr nervig sein :cognemur:
Na ja , das er den PC besetzt ist schon ärgerlich , aber du bist immerhin "nur" seine Schwester , was regst du dich darüber auf ?
Sei froh das du nicht mit ihm verheiratet bist :ka5:

Laß ihn einfach links liegen, gib ihm zu verstehen das du dich nicht für Boot interessierst und gut ist , früher oder später gibt er schon Ruhe.

Oder, vielleicht ist dieses Hobby auch für dich interessant.
So ein Boot im Urlaub macht schon riesig Spaß.
Fahr mal selber eine Runde damit , denn mit so einem Zar bist du die Königen auf dem Wasser :chapeau:
Gruß Udo

trolldich
09.10.2007, 20:08
Da gibt es nur eine Lösung sonst ist Heilung ausgeschlossen und der Patient vegetiert weiter dahin.
Gruß
oliver

Fortnox
09.10.2007, 20:14
Sei nicht so neidisch Simone :lachen78: :lachen78: :futschlac :biere:

Markus[LB]
09.10.2007, 21:45
Hallo Simone,

es gibt eine sinnvolle Lösung:

Diese Lösung nennt sich Router und zweiten PC! :futschlac :lachen78:

Wenn dann Nachwuchs kommt, kann man an den Router auch noch einen dritten und vierten PC anschliessen... :futschlac

Gruß Markus

PS: Aber ehrlich, wer nicht von Booten träumt der ist doch Krank? Oder? :biere:

Fujak
09.10.2007, 22:05
Hallo,

ich bin die Schwester von Haschibischel.

....
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Selbsthilfegruppe für geschädigte "Bootsanhängsel"?:cognemur: :cognemur: :cognemur:



Gruß Simone


Hallo Simone,

das hier IST die Selbsthilfegruppe - willkommen!:banane:

Viele Grüße von Fujak
.

haschibischel
09.10.2007, 22:30
hallo,
nicht von schwester,



danke:banane: :biere: :lachen78:

gruß Torsten

armstor
10.10.2007, 08:05
Hallo Simone

Du kannst deinem Bruder sehr wohl helfen. Nachdem er die beste Wahl getroffen hat mit dem Zar 57, kauf ihm einfach alles was er noch braucht, wenn möglich gestern und du hast deine Ruhe.

Neuer Motor - Evinrude 150 E-Teck
Campingzelt
Sonnnenliegen, Sonnenverdecke, Kartenplotter,
Kühlschrank , Ankwinde mit 100 Meter Nirostakette,
Bettwäsche und und und.:lachen78: :biere: :schlaumei

LG Franz

Chester
10.10.2007, 08:31
Da gibt es nur eine Lösung sonst ist Heilung ausgeschlossen und der Patient vegetiert weiter dahin.
Gruß
oliver

Wobei ich (und meine Silke !!!) schon manchmal überlege(n), ob DAS MIT DER PISTOLE nicht die bessere Lösung ist !
:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Reinhard

wega
10.10.2007, 10:05
Hallo Simone,

ich kenn das Boot auch, oft angeschaut, ich kann ihn verstehen.
Ich kann Dir mal den Kontakt meiner Frau geben, die hat das gleiche Problem. :lachen78:
Mach einfach mit dann kannst du besser ertragen.:chapeau:

viele Grüße vom Bodensee
Martin

Alf2T
10.10.2007, 18:17
und wenn Ihr eine Selbsthilfegruppe gefunden habt, bitte dringend deren Adresse an meine Frau weiterleiten!!!

Sie kam gestern abend, im Bett liegend, in nettes "Kleidchen" gehüllt, auf meine Seite gerollt........und ich meinte bloß:

"Will bloß noch das internationale Signalbuch fertig lesen.......!!":cognemur:

Ziemlich verschnupft rollte sie sich wieder auf Ihre Seite!!:lachen78: :lachen78:

Kann ja nix dafür, wollte sie ja nicht auch noch mit meinem Virus anstecken!!:lachen78: :lachen78:

Wenn´s so weiter geht, brauch ich gar kein neues (grösseres) Boot - denn dann kann ich ALLEINE fahren!!

geht´s hier mehreren so ähnlich oder ist´s Euch schon gelungen den Partner ebenso zu infizieren??

Alex

haschibischel
13.10.2007, 10:38
ok,

meine schwester hat es eingesehen,
unheilbar Krank,
Krankheitsbedingt hätte ich unter umständen einen Honda 75ps 4takter bj 95 mit neuen zahnreihmen und guter zustand abzugeben,
keine ahnung was auf dem markt so geboten wird,

brauche dann noch ein rezept für einen 140 :lachen78:

gruß Torsten

Frank.T
13.10.2007, 12:47
Alles nicht so einfach, ich habe es mit Sex, Alkohol, Drogen, Spielen und und und versucht aber nichts hat so süchtig gemacht wie das Boot.:krank3: :krank3: :krank3:
Sucht ist übrigens eine Krankheit und und meine Krankenkasse hat mir meinen 130 PS Motor abgelehnt.:lachen78: :lachen78: :lachen78:

19!Stingray!69
24.10.2007, 20:22
']Hallo Simone,

es gibt eine sinnvolle Lösung:

Diese Lösung nennt sich Router und zweiten PC! :futschlac :lachen78:

Wenn dann Nachwuchs kommt, kann man an den Router auch noch einen dritten und vierten PC anschliessen... :futschlac

Gruß Markus

PS: Aber ehrlich, wer nicht von Booten träumt der ist doch Krank? Oder? :biere:


Hallo Markus

Ich glaube da hast du recht. Boote sind etwas vom schönsten auf der Welt auch wenn es "nur" ein Schlauchboot ist! Bei uns is es so: 40min Autofahren und schon ist man in den Ferien obwohl Mann nicht mal das Land verlassen hat!

Lg Stingray :5687:

kelepaz
24.10.2007, 23:06
Hallo,

ich bin die Schwester von Haschibischel.

Nachdem mein Bruder vom Urlaub kam, höre ich nix anderes als "Boot"

Sein altes war ihm zu klein und zu langsam! Jetzt hat er ein neues, ein Zar57.
Ich höre trotzdem nur noch Boot. Der Motor wäre zu klein!!! So langsam hab ich nur noch ein Pfeifen im Ohr.:ka5: :ka5:

Tag und Nacht blockiert er den PC auf der Suche nach Bootszubehör, Motoren und was man nicht alles so braucht!

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Selbsthilfegruppe für geschädigte "Bootsanhängsel"?:cognemur: :cognemur: :cognemur:

Kann ich ihm irgendwie helfen, oder kann mir jemand helfen???:confused-

Gruß Simone

:futschlac :futschlac :futschlac :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: