PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 PS ???? Nicht zu glauben ,.,.,.VIDEO


gringofish
15.10.2007, 15:10
das kann doch nicht sein oder?:confused- :confused- :confused- :confused-

Was sagt ihr dazu....

8 PS , 2 takter , TUNING:futschlac


Link:: http://www.youtube.com/watch?v=Z9-aQY62KLI

Alf2T
15.10.2007, 17:13
die Leute hatten offensichtlich nicht nur einen "starken" 8PS - Motor (wenn´s denn stimmt) sondern auch wirklich gute Revierkenntnisse!

Arme Anwohner (und Enten!)

skymann1
15.10.2007, 22:59
Hallo,
wenn die Hand vor der Linse nicht gewesen wäre hätte ich gesagt ein größeres Modelboot mit ´ner Cam drauf, hmm...? (auch vom Motorgeräusch her):confused-

Aber mit der Hand kanns ja keines gewesen sein.

Gruß Peter

Markus[LB]
15.10.2007, 23:26
Hallo zusammen,

das könnte ich auch, wenn ich Lust dazu hätte!

Für was gibt es Videobearbeitungsprogramme?

Ich dichte auch gerne ab und an mal Dinge hinzu, wie Reifenquietschen gepaar mit unglaublicher Kurvengeschwindigkeit oder sowas in der Art...

Also solch eine schlecht gemachte Videokunst beeindruckt mich wenig!

Leider habe ich keine wasserdichte Videokamera, sonst würde ich mit nahezu Schallgeschwindigkeit in der Gegend unterwegs sein... die Hand gibt es dann kostenlos dazu... :lachen78: :futschlac :lachen78:

Das schöne, wenn auch verhängnissvolle an digitalen Videos ist, die unglaubliche Möglichkeit, Tatsachen anders darzustellen, das einfachste daran ist die Geschwindigkeit zu verändern. Das ist viel einfacher, als einen stärkeren Motor einzusetzen...

Gruß Markus

PS: Schaut euch einfach nur die Ente an... das sollte genügen! Sekunde 26-28 da irgendwo... so eine schnelle Ente habe ich noch nie gesehen... man könnte meinen, die fliegt durchs Wasser!
Da waren Amateure am Werk?!?

gringofish
15.10.2007, 23:41
das nehme ich mir jetzt genau unter die lupe....:mf_bluesb

skymann1
15.10.2007, 23:43
Hallo,
hats recht mit der Ente, hab ich gar nicht drauf geachtet!
Das Motorgeräusch bei der Fahrt um den Rechtsknick vor der Brücke paßt auch nicht, Gas weg und wieder geben hört sich anders an.

gringofish, achte mal auf das Motorgeräusch bei Gas weg und wieder geben, das paßt nicht, so gehts bei keinem Außenborder!

Tja, jeder will sich irgendwie darstellen, schade eigentlich!

Gruß Peter :chapeau:

gringofish
16.10.2007, 10:23
aha... bei minute 1:35 sieht man ein vogel der eigentlich ganz normal davonfliegt aus dem wasser:confused-

oder bin ich total übergeschnappt:gruebel: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

stebn
16.10.2007, 13:37
aha... bei minute 1:35 sieht man ein vogel der eigentlich ganz normal davonfliegt aus dem wasser:confused-

oder bin ich total übergeschnappt:gruebel: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:


..so normal sieht mir das nicht aus!!

Wenn das Video nur 15% schneller läuft kommt einem das schon sehr schnell vor!!

Wilfried250548
16.10.2007, 14:37
3x Mal mußte ich stoppen. Dann hatte ich die Ente im Bild. Die Bugwelle paßt absolut nicht zur Geschwindigkeit des Vidio. Schade, dass man das Vidio nicht langsamer laufen lassen kann. Dann würden möglicherweise noch andere Dinge auffallen.

Awi
16.10.2007, 15:30
Also ich finde das Video nicht so unglaublich. Zumindest nicht wegen der PS. Ich fahre selber 8 PS, allerdings mit einem schweren Viertakter. Gleitfahrt mit ca. 30 Sachen fahre ich dabei auch. Die Geschindigkeit lässt sich visuell ja nicht so einschätzen. Was ich da eher unglaublich finde, ist die Tatsache wie der da durch die Natur brettert. Wellenschlag vermeiden ist da wohl nicht angesagt und in der Regel sind auf solchen Gewässern ja klare Geschwindigkeitsbegrenzungen vorgegeben.
Gruß
Jörg

Markus[LB]
16.10.2007, 23:21
Also ich finde das Video nicht so unglaublich. Zumindest nicht wegen der PS. Ich fahre selber 8 PS, allerdings mit einem schweren Viertakter. Gleitfahrt mit ca. 30 Sachen fahre ich dabei auch. Die Geschindigkeit lässt sich visuell ja nicht so einschätzen. Was ich da eher unglaublich finde, ist die Tatsache wie der da durch die Natur brettert. Wellenschlag vermeiden ist da wohl nicht angesagt und in der Regel sind auf solchen Gewässern ja klare Geschwindigkeitsbegrenzungen vorgegeben.
Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

dann möchte ich mal sehen wie Du Dein Boot in 2 sec. um 180° wendest und dabei kaum Wellen erzeugst! Siehe Minute 2:03-2:05 im Video!
Die Geschwindigekit lässt sich locker einschätzen, wenn man auf Brücken oder Fahrzeuge, oder eben Enten zufährt. Da es sich hier um eine Ente handelt (acuh im sprichwörtlichen Sinne) fand ich eben das Beispiel, der schnell schwimmenden Ente am besten...
Wellenschlag? Siehst Du auf dem Video irgendwo Wellenschlag? Also wenn ich mit Vollspeed mit 15 PS in der Gegend unterwegs bin und plötzlich entscheide, einfach umzudrehen, dann sehe ich auch meine Wellen.

Ich möchte hier natürlich keinem die Illusion nehmen, aber das könnten 3 PS sein und ein Amateur, der sich das erste Videobearbeitungsprogramm besorgt hat. Alternative die zum Sound passen würde, ein Modellboot und die Hand wurde reingeschnitten... :lachen78: :futschlac :lachen78:

Sollte wer zu viel Zeit haben, dann könnte der davon einen Mitschnitt schneiden und das mal langsam ablaufen lassen... :biere:

Gruß Markus

PS: Ich bin mir zu 99,9% sicher, es ist eine ENTE... :lachen27: :lachen27:

gringofish
18.10.2007, 11:32
101% ein Original :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Mutti
18.10.2007, 11:57
ob Fake oder nicht sieht Gut aus.:chapeau:

tango99
19.10.2007, 20:53
Hallo,
wenn die Hand vor der Linse nicht gewesen wäre hätte ich gesagt ein größeres Modelboot mit ´ner Cam drauf, hmm...? (auch vom Motorgeräusch her):confused-

Aber mit der Hand kanns ja keines gewesen sein.

Gruß Peter


Genau da wäre ich auch Deiner Meinung gewesen ein RC-Verbrenner Boot,

aber das hätte wieder die Reichweite nicht von der Fernbedienung !!!

Ich weiss es nicht ???????