PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Nicht lesen


Fortnox
20.10.2007, 10:39
Hallo!

In letzter Zeit spricht sich immer mehr rumm, dass es im orange/blauen Bereich einen gefährlichen Virus gibt.

Dieser Virus ist deshalb so gefährlich, da er sich sehr langsam aber sicher einschleicht. Das beginnt damit, dass man Anfangs vermehrt Lust hat, gewisse Artikel auf gewissen Internetseiten zu lesen. Steigert sich in ein wohliges Gefühl dass sich immer mehr mit Tagträumen vermischt und am Ende dann mit einem Disput Zuhause oder dem Kontostandasengewächs endet.

dann ist es aber leider bereits zu spät, denn ab diesem Zeitpunkt hat der Virus Kleinhirn wie auch Grosshirn ( falls vorhanden) vereinnahmt.

Deshalb bitte ich Dich lieber Forenuser, falls ausreichend versichert beim Arzt eine Rezeptgebührenbootgratisfreistellung zu beantragen. Denn sonst kann es wirklich teuer werden.

Es hat hier schon viele erwischt und es wird auch noch viele erwischen. Einige jedoch sind noch in einer gummifizierten Phase die es ermöglichen würde, die Krankheit bzw. den Virus zu besiegen.

Viel Glück für die Zukunft.:chapeau:

thball
20.10.2007, 10:41
Hallo Martin,

ich würde Dir jetzt gerne antworten, aber ich habe es nicht gelesen! :lachen78:

Michel
20.10.2007, 10:43
Ich hab nur die ANtwort von Tom gelesen,

Ehrlich :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Fortnox
20.10.2007, 10:44
Dann seit Ihr 2 ja schon auf dem besten Weg der Besserung.:lachen78: :biere:

OLKA
20.10.2007, 11:07
Ich hab' gar nix gelesen. Ich tue es jetzt einigen Usern nach und antworte ohne irgendwas zu lesen :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Fortnox
20.10.2007, 11:14
Ich hab' gar nix gelesen. Ich tue es jetzt einigen Usern nach und antworte ohne irgendwas zu lesen :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Dass geht in Ordnung fallllls Du aber vorher die Suchfunktion benutzt hast.:chapeau:

ba0150
20.10.2007, 11:19
Hihi ! Also raus mit der Sprache, Martin !

Was haste Dir denn gekauft ??

Ja. Ich bin neugierig ! Und Ja ! Ich hab gelesen, obwohl ich es nicht sollte/durfte :lachen78:

Fortnox
20.10.2007, 11:23
Ok ich gebs zu:

Meine unerreichbare infizierte fahrende Trauminsel, die Pershing 72`.

Wer will, kann sich von meinem neuen gerne das Video ansehen. Aber Achtung!!! Ich garantiere für nichts. Und ja, ein Gummiboot ist auch an Bord !!:schlaumei

http://www.pershing-yacht.com/home.php?lang=eng

Berny
20.10.2007, 11:23
Hihi ! Also raus mit der Sprache, Martin !

Was haste Dir denn gekauft ??

Ja. Ich bin neugierig ! Und Ja ! Ich hab gelesen, obwohl ich es nicht sollte/durfte :lachen78:

Das da (http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=14626) :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Ujevic
20.10.2007, 13:18
Pershing

Kleinvieh macht auch Mist. Vielleicht erst mal mieten?

http://img145.imageshack.us/img145/710/dscf0798smallsb4.jpg (http://imageshack.us) Touch, Korcula
http://www.centralyachtagent.com/yachts.php?id=648&d=1&uid=171&psize=

elmarG.
20.10.2007, 14:01
Ich hab nur die ANtwort von Tom gelesen,

Ehrlich :lachen78: :lachen78: :lachen78:

und ich kann nit lesen, aber ich kenn' wen, der kann gleich lesen UND schreiben- gell Berny...;-))):lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Chester
20.10.2007, 14:07
Obwohl ich auch nix gelesen habe:

Martin !!!
Sind 11 kn Max.-Speed nicht eine Umstellung ???
Gut, auch Du wirst älter (siehe Einbau Dusche, vielleicht sogar Halterung für die Golftasche?) - aber 11 Knoten?

Mag natürlich praktisch sein, damit nichts aus der Champagner-Schale schwappt!

Reinhard

milano
20.10.2007, 14:49
Hallo Martin,

Du wolltest wohl nicht mehr länger warten, bis Du auch noch das Geld für die Schläuche zusammengespart hast, oder :chapeau:

LG
Milan

skymann1
21.10.2007, 01:14
Hallo,
ja ja, Nobel geht die Welt zu Grunde.....:biere:

Könnte meines Vaters einzigem Sohn auch gefallen, auch wenn´s nur 11 Knoten macht, den Rest macht man dann mit dem "Beiboot",
aber leider, ein Blick auf meine Kontoauszüge.....:trau24: :conf44:

Gruß Peter :chapeau:

Fortnox
21.10.2007, 10:07
Hmmm komisch :confused-

Und ich dachte, der Trend geht immer mehr zu größer,schneller,stärker...? :gruebel: :lachen78:

@Ujevic

Es muss noch zu 3. befahrbar sein. Crew will ich keine, mach den Abwasch lieber selba.:lachen78:

Also bleib ich beim Gummiboot, da brauch ich nicht abwaschen.:ka5:

reini0077
21.10.2007, 14:06
um was gehts denn hier ???? :gruebel:
Kanns ja nicht wissen weil ichs nid gelesen hab. :lachen78: :lachen78:

Also bleib ich beim Gummiboot, da brauch ich nicht abwaschen.

Hihihiiiiiiiiiii, doch, doch. :lachen78:

lg Reini

stephan mit boot
03.11.2007, 14:10
wir waren im Oktober in GR und irgendwie habe ich überall nur noch Schlauchboote gesehen. Am Zeitungsstand von Masoutis musste ich mir dann für stolze 8 .- € ein Thalassa-RIB kaufen, 200 Seiten nur Schlauchboote, alle möglichen Modelle mit Größen- und Preisvergleich, verschiedene Tourberichte, Slipmöglichkeiten, Motoren, Zubehör und und und. Da waren Boote drin, die ich noch nie gehört oder gesehen hatte, auch riesige Dinger mit Kabine, Klo und allem Zip und Zapp, da mußte man schon zweimal hingucken, um die noch als Schlauchboote zu identifizieren. Eine tolle Zeitschrift, wo man sich sogar über die Werbeseiten freut, aber eben alles nur auf griechisch.:confused- Tage später entdeckte ich dann noch eine weitere Zeitschrift zu diesem Thema: Fouskoto, nochmal 8 .- € weg. Meine Frau war ein bißchen verwundert, wie man soviel Geld für Zeitschriften ausgeben kann, die man nicht versteht. Die hat gut lachen, ist ja Griechin!

Gruß Stephan

haschibischel
03.11.2007, 14:27
hallo,

nach dem ich diese woche bei meinem arzt des vertauens mit gewissen erfahrungen für groß und kleinhirn war, kann ich heute schon auf dieses thema antworten,
icccchh versuuuchhemmmmmal zuuu schhhieldernn wasssbbeiiimiir,

sorry es geht noch nicht,
brauch noch ein paar sitzungen:lachen78:

gruß Torsten

Hansi
04.11.2007, 15:51
also i kenn mi ned aus :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- :confused- glaug ich muss auch zum Arzt :ka5: :ka5: :ka5: :ka5:



lg Hansi

Stefan_W
06.11.2007, 10:49
HÄ?!? :gruebel: LESEN??? :confused-

Wegen den schönen Bildern habe ich ich hier angemeldet! :lachen78: :futschlac :lachen78: