PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fans von The BossHoss hier ???


Chester
17.11.2007, 17:21
Hallo Leute - ich war gestern Abend in Köln (E-Werk) auf einem grandiosen Konzert von The Bosshoss. Fast 2,5 Std. Power bis zur Selbstaufgabe. Eine grenzgeile Live-Band!

Ich kannte die Band vorher nur von einem Fernsehbericht.
Gestern wurden hauptsächlich eigene Songs aus dem neuen Album Stallion Battallion gespielt - vorher hat die Band wohl auch 'ne Menge gecovert.

Frage: Die spielten gestern eine Coverversion von Hey Joe von Jimi Hendrix ---- das Ding MUSS ICH HABEN! Gibt's das auf CD ???

Und damit's hier ins Schlauchbootforum passt: Als Markenzeichen und Bühnendeko hatten die unter anderem so ca. 1,2m hohe Rinderschädel aus Kunststoff. Haltet mich jetzt für bekloppt: So'n Teil würd ich zum Steuerstand umbauen, wenn ich die wo bekommen würde!

Ich hab mir mal ein Doppel-Posting erlaubt, weil ich 'ne Antwort nicht abwarten kann. Bitte um Nachsicht!

Reinhard

Chester
17.11.2007, 17:30
Schit: Ich hab 'nen Tippfehler in der Google-Suche gehabt (Hey Koe).

Ich hab's jetzt: Album "Internashville Urban Hymns ". Tschulligung!

Reinhard

willys47
17.11.2007, 23:08
Hi Chester
...hast zufällig mal an den Schädel rangehauen?
Der ist aus Styropor-mein Kumpel macht viel bei Bühnenbau(Fernsehen und sämtliche Stars und Sternchen..)und die formen dann so alles-Berge,Felsen..usw.
...ich hab selbst in meiner Wohnung einiges damit gemacht....
Styrodur wäre für dein Bau besser-weil härter-musst dich mal als Künstler betätigen-dann mit Epoxydharz bestreichen und schon haste dein ´Bullstingher´..:chapeau:
Gruss Gunar

haschibischel
19.11.2007, 08:02
Howdie,

geh doch mal auf die Seite www.thebosshoss.com
Da findest du alles was das Herz begehrt. Alle Alben (inzwischen 3 Stück) kannst du auch bei Amazon bestellen. Ich empfehle Dir auch die live DVD.

Yeehaw