Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP- Problem
...servussi- hab' ein Problem mit meiner HP... jedoch nix ernstes...;-)))
...wenn ich meine HP mit der FrontPage-Vorschau öffne kommt folgende Meldung: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/redmonkey/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/GP8DYJ81/CAE9W4C6.htm
-Soll diese Seite trotzdem ausgeführt werden JA NEIN
- funktionieren tut sie jedoch- ohne Probleme... mich tät' int'ressieren was das f.e. Problem is...?
Moin Elmar,
die Seite wird aber nur bei dir gehen... Du hast einen Link auf Laufwerk C: gesetzt... Ich nehme aber mal stark an das deine Festplatte nicht im Internet liegt :gruebel:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/redmonkey/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/GP8DYJ81/CAE9W4C6.htm
Gruß Carsten
Moin Elmar,
die Seite wird aber nur bei dir gehen... Du hast einen Link auf Laufwerk C: gesetzt... Ich nehme aber mal stark an das deine Festplatte nicht im Internet liegt :gruebel:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/redmonkey/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/GP8DYJ81/CAE9W4C6.htm
Gruß Carsten
...sie funzt aber auch bei anderen Rechnern...kuck: www.getready2fly.at ....???
hmmmm
schaut irgendwie nach maleware aus!
Ich denke nämlich nicht, dass du ein File aus dem Cache des IE aufrufen willst, oder ?
Check mal deinen PC ordentlich durch! (Spybot und Konsorten!)
Ich denke nämlich nicht, dass du ein File aus dem Cache des IE aufrufen willst, oder ?
jo denke schon ....
da er ja die seite auf seinem rechner aufruft und nicht online ...
ist ja ne vorschau in Frontpage -..-
gruss
Swen
jo denke schon ....
da er ja die seite auf seinem rechner aufruft und nicht online ...
ist ja ne vorschau in Frontpage -..-
gruss
Swen
Jo, und genau das stört mich ja !
Wieso kann er ein gecachtes File nicht aufrufen, bzw warum will er eines aufrufen ?
Das Ding ist doch eine absolute URL auf C:\ so etwas kann ein Provieder ja nicht zulassen.
Gefordert wäre eine RELATIVE URL z.B.: ./one.html#anchor-one or one.html#anchor-one
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.