Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Rettung eines Monstertrucks
...ist zwar OT- aber trotzdem- was tun, wenn n' Verbrenner Monstertruck mitten auf einer zugefrohrenen Lacke abstirbt...?
kuckst Du: http://www.myvideo.de/watch/2813325
have fun...
ps.: soll keine Synthesa-Werbung sein...;-)))
Eins spannendes Video! "Leider" mit einem Happy End!!! :lachen78: :lachen78: :biere:
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
"Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft"
:confused- :confused- :confused-
...nö'... bei mir funzt's...
ps.: apropo Happy End- ich hätt' eigentlich auch drauf gewartet, daß, falls er
selber nit reinfällt, jemand etwas nachhilft...;-))) ...ich kann nix für...:ka5: :ka5: :ka5:
Jetzt hat es funktioniert!
Lustige Geschichte!:cool: :cool: :cool:
Allerdings sowohl Thread - Überschrift als auch Titel sind im Verhältnis zum Inhalt zu "reisserisch" bzw. überladen!
(Private Geschmackssache - aber ehrliche Aussage)
Hmmm ... ich hätte es mit einem Lasso eingefangen und an Land geholt, wenn sowas da gewesen wäre. :lachen78:
Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn mit den Eimer ein ordentlicher Stolperer passiert wäre ...
...., was passiert wäre, wenn mit den Eimer ein ordentlicher Stolperer passiert wäre ...
ich hätte mit mir selbst laut...:lachen78: :banane: :lachen78: :banane: :lachen78: :banane: :lachen78:
kerlchen
24.11.2007, 18:49
Super !!!
Die neuen Mühl4tler Gummihatscher in oragne wollen wir auch:yar: :heul01:
die sind so g......:futschlac
Erich der Wikinger
24.11.2007, 21:32
Na ja, mit etwas Übung taugt der Akteur für "Spiel ohne Grenzen".
Vielleicht geht ja auch was in Sachen "Vermarktung des praktischen Schuhwerks". :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Gruß Erich
:cool: :futschlac :lachen78:
ist das nicht die Soundtrack von Terminator ? :futschlac wie passend :futschlac
Wer war da im Eimer???:lachen78: :lachen78:
Wer war da im Eimer???:lachen78: :lachen78:
...war ein Spezi, n' Innenausstatter (darum die Synthesakübeln)...:lachen78:
Hallo Elmar
ein tolles Video :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Bis zuletzt dachte ich er fällt ins Wasser :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
lg Hansi
Hallo Elmar
ein tolles Video :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Bis zuletzt dachte ich er fällt ins Wasser :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
lg Hansi
I a' ...aber leider...:cognemur:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.