PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich den(die) Schein(e)!!


Booner
02.12.2007, 16:41
Hei Leute,

heut waren wir über hundert Prüflinge im "Alten Wirt" zwischen dem Starnberger und dem Ammersee. Aus unserer Schule haben, soweit ich es mitbekommen habe, alle bestanden. Hab gleich See und Binnen auf einmal gemacht. War mir zwar nicht sicher, ob ich es schaffe, aber es hat geklappt! *freu* :biere
Meine Frau hat die See-Prüfung gemacht und natürlich auch bestanden! :knuddel

So, nun muß ich nur meinen Motor wieder zusammenbauen und dann auf ein laues Winterwochenende warten. Dann wird das Boot geschnappt und ne Runde auf irgendeinem Wasser gedreht! :Kapitaen :mobo

Dann werd ich bald mal Eure beiden Lieblingsseen unsicher machen! :-)


Erleichterte Grüße,

Tom

thball
02.12.2007, 16:49
Glückwunsch! :chapeau:

Heute dürfte es vom Wetter einigermaßen erträglich gewesen sein!?

Booner
02.12.2007, 16:53
Hei,

ja wir hatten noch ziemlich Glück und einen ruhigen See. Nach uns wurde es aber schon deutlich unruhiger. Aber zumindest keinen Regen/Nebel und vor allem hat man heute wenigstens das Land gesehen! ;-)


Grüße,

Tom

DieterM
02.12.2007, 22:22
Endlich wieder zwei Bayern hier in der Truppe mehr, die ihren Seeschein gemacht haben. Gratulation!!!

dievoggis
03.12.2007, 06:44
Servus Tom :chapeau: :chapeau: ,

Dir und Deiner Frau Glückwunsch zu den Scheinen:chapeau: :chapeau: .
Im Alten Wirt hatte ich 1999 auch die schriftliche Prüfung und genau zu diesem Datum. An diesem Tag hatte es richtig viel geschneit, entsprechend "toll" war dann die praktische Prüfung. Den Steg mußte ich zweimal anfahren.

Gruß Peter

Hansi
05.12.2007, 12:02
Servus Tom :chapeau: :chapeau: ,

Den Steg mußte ich zweimal anfahren.

Gruß Peter

Hallo Peter

biss er klein Holz gewesen ist oder :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac


Hallo Tom

Gratulation zu den bestandenen Patenten :chapeau: :chapeau: :chapeau:


lg Hansi

Andyfabi
05.12.2007, 12:05
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu Euren Scheinen :seaman:

Booner
05.12.2007, 19:05
Hei,

vielen Dank für Eure Glückwünsche! :biere:

Jetzt will ich aber auch mal aufs Wasser mit meinem Fenderboot! :banane:
Heute kam das letzte Ersatzteil, dass ich zum Wiederzusammenbau benötige. Am Samstag werd ich mich mal ranmachen. Zum Glück konnte ich bei Ebay für wenig Geld ein Werkstatthandbuch zu meinem Motor schießen. Da ich ja keinerlei Papiere zum Boot hatte, doch eine enorme Hilfe...

Wer kann mir denn verraten, wo ich problemlos mal wassern kann?
Da ich im Norden von München wohne, dachte ich natürlich an die Donau. Irgendwo bei Regensburg wird schon ne einsame Slipstelle sein, oder? :gruebel: Wer hat Lust, mitzukommen?
Ich bin ja schon so gespannt wie es so fährt... :seaman:


Grüße,

Tom

HubiSepp
05.12.2007, 19:15
auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zur Euerer bestandenen Prüfung.

LG
HubiSepp

:biere: :biere: :cool: :cool: :biere: :biere:

Stefan_W
15.12.2007, 14:50
Ahoi Tom!

und :6854: :beerchug: :04: :sekt:

Allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel. :rock: