PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angler vermisst


daniels
09.12.2007, 08:09
Hallöchen,

auf der Maas bzw. Zuidplaas ist seid Donnerstag ein Angler vermisst. Er war mit seinem Schlauchboot rausgefahren und Freitag fand man wohl in der Nähe des Hafens Oolderhuuske seinen Außenborder.

http://www.limburger.nl/article/20071207/REGIONIEUWS01/39374712/1001#


Gruß Hans

Holländer
09.12.2007, 13:36
Hi Hans,

meine ehemalige Holländische Rettungshundestaffel ist angefordert
worden zum Wassersuche..

Jedoch durch die hohe Wasserstand (= Tiefe über 24 Meter) darf der Feuerwehrtrupp nicht Tauchen.

Angeblich sollte der Marine angefordert worden sein nach dem Mann tauchen...

Weis in Moment nichts näheres..

Gruß,

Frank :)

daniels
11.12.2007, 18:59
....er wurde heute gegen 14:45 Uhr geortet.

Die entsprechende Ausrüstung und die Taucher sollen tatsächlich von der Marine gewesen sein.


Gruß Hans

skymann1
11.12.2007, 23:47
Hallo,
traurig, aber, ich verstehs nicht, wieso hat man seinen MOTOR gefunden?:confused-

Ist er beim Abbauen des Motor ins Wasser gefallen oder wie oder was, aber dann hätte man ja auch das Boot, so ein Motor schwimmt doch wie eine bleierne Ente, der muß doch dann auf dem Ufer gelegen sein?

Würde mich nur interessieren, dann könnte ich mir vielleicht vorstellen, was passiert sein könnte, aber so....?!:gruebel:

Gruß Peter

daniels
12.12.2007, 16:03
Hallo Peter,

zu den genauen Umständen im Bezug auf das Geschehene und dem Motor kann ich Dir leider nichts sagen.

Aufgrund des Bootstyps gehe ich aber von einem E-Quirl aus. Ich habe so ein Teil zwar noch nicht schwimmen sehen, aber an einem Brettchen montiert, könnte ich es mir allerdings vorstellen. Wenn ich noch was höre, dann berichte ich hier.

Gruß Hans