PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...wer ist der schnellste Schlauchifahrer!!???!!!???


stebn
13.12.2007, 22:21
http://www.pepere.org/flash-spiel_7_x/das-boot-und-die-bojie_5.html

Alf2T
14.12.2007, 08:03
klappt bei mir offensichtlich nicht so gut, weil ich den Führerschein noch nicht habe....:lachen78: :lachen78:

Fujak
14.12.2007, 08:23
Interessantes Spiel; so kann man im Winter in der Übung bleiben (jedenfalls die Pinnenfahrer).
Lustig, bei den Spielregeln steht: "Das Ziel des Spieles ist es Sie müssen auf «Play» klicken oder den Buchstaben 's' der Tastatur drücken um das Spiel zu starten. ":gruebel:
Gruß
Fujak

style0410
14.12.2007, 09:32
gut, dass ich ein Lenkrad habe!
ab heute habe ich unheimlich Respekt vor allen Pinnefahrern :chapeau:

Grüssle

DieterM
14.12.2007, 12:16
Schade .... so eine Verblendung! Das ist reine Zeitverschwendung!

Kein Knochen und Muskeln degenerierendes elektronisches Knöpfchenspiel oder Tastenspiel kann das Leben draußen auf dem Wasser ersetzen.

Es gibt für mich nichts schöneres als auf dem Wasser als Planken unter den Füßen zu haben und und meine Kräfte mit Wind - Wasser - Motorkräften zu messen! Dabei arbeitet der ganze Körper und Lebensfreude kommt auf!:biere:

Fujak
14.12.2007, 12:36
Schade .... so eine Verblendung! Das ist reine Zeitverschwendung!

Kein Knochen und Muskeln degenerierendes elektronisches Knöpfchenspiel oder Tastenspiel kann das Leben draußen auf dem Wasser ersetzen.

Es gibt für mich nichts schöneres als auf dem Wasser als Planken unter den Füßen zu haben und und meine Kräfte mit Wind - Wasser - Motorkräften zu messen! Dabei arbeitet der ganze Körper und Lebensfreude kommt auf!:biere:

:confused- :confused- :confused-
Ich verstehe die Heftigkeit in Deinem Plädoyer nicht - jedenfalls nicht in einem Schlauchiforum - da rennst Du doch bei jedem hier offene Türen ein. Ich glaube, dass wohl niemand hier ernsthaft in Erwägung zieht, das "Knöpfchenspiel als Ersatz für das Erlebnis des Bootfahrens anzusehen. Wir sind ja hier kein Gamer-Forum...:futschlac
Es ging hier um einen harmlosen Spaß, und wenns Dir keinen Spaß macht, ist das doch genauso o.k., wie für diejenigen, denen diese "Verblendung und Zeitverschwendung" Spaß macht.

Mit rätselndem Gruß
Fujak

stebn
14.12.2007, 12:43
Schade .... so eine Verblendung! Das ist reine Zeitverschwendung!

Kein Knochen und Muskeln degenerierendes elektronisches Knöpfchenspiel oder Tastenspiel kann das Leben draußen auf dem Wasser ersetzen.

Es gibt für mich nichts schöneres als auf dem Wasser als Planken unter den Füßen zu haben und und meine Kräfte mit Wind - Wasser - Motorkräften zu messen! Dabei arbeitet der ganze Körper und Lebensfreude kommt auf!:biere:



Dieter!!!

..... das ist nur ein Spielchen.
Wer nicht will muss auch nicht spielen!!!!

DieterM
14.12.2007, 13:51
claro...!

War ja auch nur meine Meinung dazu. Schließlich darben wir alle mit dem Sau-Wetter...! Caramba! :biere:

Schaut Euch den Mist an, es nimmt kein Ende...

http://www.dwd.de/de/WundK/W_aktuell/Seewetter/index.htm

Hinnerk
14.12.2007, 19:13
Also übers Wetter heute kann ich nicht klagen und wenn ich ein Boot hätte, wäre ich heute auf dem Wasser gewesen:seaman:

Die Elbe lag da wie ein Spiegel:chapeau:

Jetzt heist es warten auf's Christkind, vielleicht bringt es mir ein Boot:confused-


Gruß

Tobi