Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winsave restore
...um mein Brennerproblem zu beseitigen, könnt' ich ja mal das winsave restore prog. ausprobieren... meine Frage dazu: wird das System einfach auf den damaligen Stand zurückgesetz bzw. gehen daher alle Daten sprich: email, add's, install. prog., usw. verlohren, bzw. wo soll ich die Daten speichern, falls alle Partitionen ebenfalls gelöscht werden...?:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Holger K.
22.12.2007, 09:46
Da fällt mir ein , mir hat es schonmal geholfen den Brenner aus der Systemsteuerung /Hardware rauszuwerfen , neu zu starten.
Windows erkennt den Brenner und bindet ihn neu ein.
Danach gings mit Nero wieder. Evtl hilfts :gruebel:
Nachtrag ,les grad Thomas hat dir das auch schon geraten , hast du es probiert ?
Da fällt mir ein , mir hat es schonmal geholfen den Brenner aus der Systemsteuerung /Hardware rauszuwerfen , neu zu starten.
Windows erkennt den Brenner und bindet ihn neu ein.
Danach gings mit Nero wieder. Evtl hilfts :gruebel:
Nachtrag ,les grad Thomas hat dir das auch schon geraten , hast du es probiert ?
ja hab' ich... er erkennt ihn...aber brennen tut er nich...:chapeau: :chapeau: :chapeau:
Holger K.
22.12.2007, 11:28
Blöd , mit dem Linux booten und brennen geht wohl schlecht mit einem Gerät ,
Sonst hätt ich dir dasselbe wie Berny vorgeschlagen , nicht das du dir das OS verstrubelst ,und doch der Brenner nen Schlag hat.
...ich hab jetz' grad mit'n burnXP ne CD gebrannt- funzt wunderbar... jedoch so crasse Menü's wie beim Nero lassen sich leider nit erstellen, oder kennt jemand n' Schmäh...?
snoopy21
22.12.2007, 12:42
Hi Elmar,
ich habe mit Ulead beste Erfahrungen. Zum Schneiden habe ich Ulead Media STudio Pro 7. Ist absolut super die Software. Da ist DVD Movie Factory2 dabei.
http://www.pearl.de/p/PK3504-Ulead-Moviestudio-DVD-Pro-inkl-MediaStudio-Pro-7.html 29,90€ statt 235,00 € ist doch schon mal´n Wort.
Ansonsten hier die 30 Tage Testversion von Ulead Filmbrennerei
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002806.html
.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.