PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei selbstreparatur


Carphunter-79
06.02.2008, 18:03
hi,

:help_3: ich muß mein schlauchboot reparieren und wollte gerne wissen ob denn schlauch ein wenig aufpumpen soll oder nicht :gruebel: :hmmmm:

Michel
06.02.2008, 18:21
....kommt drauf an ob Loch gross und wie ist:confused-

Fortnox
06.02.2008, 18:22
wie heisst denn das Schlauchboot .........

Udo
06.02.2008, 18:23
Hi,
frag doch einfach mit Angabe vom Schaden und Bootstyp bei Frank an.
WWW.Schlauchbootreparatur.de
Gruß Udo

Carphunter-79
07.02.2008, 15:15
Das Schlauchboot heißt Pneumant (DDR Produkt) und das Loch ist eher wie ein Riss der ungefair 2-3 cm lang ist.

Glaube der Frank hat genug zu tun, denn wenn ich bei fast jeder frage lese " frag doch mal den Frank" dann kommt er ja garnicht mehr vom PC weg um andere Dinge zuerledigen :nic_0075:

Gruß Paule

Berny
07.02.2008, 18:23
Das Schlauchboot heißt Pneumant (DDR Produkt) und das Loch ist eher wie ein Riss der ungefair 2-3 cm lang ist.

Glaube der Frank hat genug zu tun, denn wenn ich bei fast jeder frage lese " frag doch mal den Frank" dann kommt er ja garnicht mehr vom PC weg um andere Dinge zuerledigen :nic_0075:

Gruß Paule

Tja, das hat er wirklich, deshalb wäre es auch wichtig, wenn du früh genug bei ihm auftauchst!
Die meisten kommen irgendwann im Frühling, wo sich dann die Boote bei ihm stapeln und wollen das Boot wenns geht am nächsten Tag fertig haben.

Hie und da tut er mir diesbezüglich eh leid!