Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INNESPACE - ein anderes Spielzeug am und im Wasser...
Wem das normale Bootfahren schon zu langweilig geworden ist, der kann sich nun mit einem anderen Fungerät austoben:
Innespace Dolphin (http://www.innespace.com/)
Dazu zum Einstimmen ein kurzes Video (http://www.innespace.com/VidNZ)
Würde mich nur zu gerne interessieren, welche Augen unsere Beamten machen, wenn ich so ein Ding zur Zulassung vorführen würde....
Würd mich mal reitzen mit sowas zu fahren.... :cool:
Aber auf dauer sehr umständlich, und heiß muss es darin werden wenn die sonne draufknallt...:stupid:
Na einmal fahren ja aber 75000€ dafür ausgeben.... der Preis wurde jedenfalls in einer Sendung gesagt
Jochen59
03.03.2008, 22:56
Ist nix für mich, da verschütte ich ja beim fahren mein Bier:lachen78:
VG
Jochen
skymann1
03.03.2008, 23:24
Hallo,
tolles Teil, nicht nur die Gesichter bei der Zulassung wären interessant, ich denk mal an die "normalen" Bootsfahrer, wenn Du damit neben ihnen vorbeiheizt...., das hätte schon was, doch!:ka5:
Mille, wenn es Dir zu warm darin wird von der Sonne drehst du halt 1 od. 2 Rollen, dann ist´s wieder kühler...!:futschlac :futschlac
Gruß Peter :chapeau:
Feuerteufel
04.03.2008, 11:07
Starkes Teil :cool: :cool:
Ich sehe aber auch schon viele Meldungen ( Seemannsgarn ) Sonderbarer Fisch geesichtet.......
Von weitem ... wer denkt da schon das ein Motorboot ? eine Rolle machen kann :stupid:
lg Emanuel
Markus[LB]
04.03.2008, 17:22
Hallo zusammen,
ich finde das Ding zu unspektakulär... :lachen78:
Das Teil sollte auch tauchen können, also so für 3-5 min unter Wasser bis 10m Tiefe oder so. Dann wäre das genial! :cool:
Ansonsten die Form sieht wirklich wie ein Fisch aus, nur ich denke dank des Motors wird man das nicht verwechseln... wir auch reichlich laut in dem Teil sein... :lachen78:
Gruß Markus
PS: So wie ich das gelesen habe kann man so ein "Spielzeug" nicht kaufen... auch nicht für 75000$ :cognemur:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.