PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raserin Edith


Berny
17.03.2008, 14:18
Jetzt habe ich es auf Bild:
Edith ist eine Raserin!

Nachdem Sie immer wieder beteuert, nix mit Computer oder Rennautso am Hut zu haben, habe ich sie doch geblitzt.

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

free-willi
17.03.2008, 14:22
So kann man sich in einem Menschen täuschen.... *Kopfschüttel*

Stefan_W
17.03.2008, 15:33
UNGLAUBLICH!!! :wow:
Aber..., wer ist diese Edith? :futschlac

petra0077
17.03.2008, 16:48
Ach Berny, jede Frau hat ihre Geheimnisse , nach und nach kommen sie zum
Vorschein.:banane:

lg Petra

Berny
17.03.2008, 20:24
Und hat auch noch Spass daran :stupid:
:lachen78: :lachen78: :lachen78:
http://messe.frankenmarkt.net/site/pages/aussteller/messe-seiten.php?jumpMenu=2

War ein etwas stressiges Wochenende, aber wir hatten viel Spass !!!

Fortnox
17.03.2008, 20:38
Heisser Feger :cool: :cool:

Hansi
17.03.2008, 21:04
Hallo Berny

hoffentlich übernimmt die Edith das Rasen nicht auf die Strasse sonst wirds teuer:schlaumei :schlaumei :schlaumei :schlaumei :schlaumei


Lg Hansi

Woody
18.03.2008, 17:17
Hallo Leute!

Bei meinem Urlaub 2007 auf der Insel Krk habe ich mich wohl mit dem Schlauchbootvirus infisziert. Ich hab nur gesehen, wie dort einer sein Schlauchboot angerissen hat und wie ein Düsenjet abgedampft ist, seitdem bin ich auf der Suche nach Informationen usw. Bin ich hier richtig??? Kann mir
da wer helfen???

Grüße
Woody aus dem Waldviertel

Hansi
18.03.2008, 19:44
Hallo Woody

Herzlich willkommen hier im Forum :chapeau:
Natürlich können wir dir helfen :seaman:
Stell einfach mal deine Fragen oder versuche es über die Suchfunktion :chapeau:


Lg Hansi

Woody
19.03.2008, 08:29
Hallo Hansi!

Vielen Dank für Dein Angebot, mich hier zu unterstützen. Ich habe weder ein Schlauchboot, noch kenne ich mich hier aus wie und wo ich schreiben soll.

LG
Woody

Fortnox
19.03.2008, 08:39
Hi und Willkommen im Forum!

Hier steht das wesentliche zur Forumsbenutzung drinnen.:chapeau:

http://www.schlauchboot-online.com/faq.php

Ist garnicht so schwer :biere:

free-willi
19.03.2008, 09:51
habe ich mich wohl mit dem Schlauchbootvirus infisziert. Ich hab nur gesehen, wie dort einer sein Schlauchboot angerissen hat und wie ein Düsenjet abgedampft ist,

Tja, so schnell kanns gehn...:ka5:

Na dann schieß mal los...

Woody
19.03.2008, 12:04
Na ja Anfangs wollte ich mir ein Quicksilver 430 SHD kaufen, weil die Konen schräg ins Wasser stehen, es mit Motor u kompl. Ausrüstung schon um € 2.500,-- bis 2.900,-- beide Baujahr 2005 Angebote gab. Zufällig lernte ich einen Bootsverkäufer kennen, der mir wieder nur das ultimative Bombard C4 mit einem 30PS Mercury empfohlen hat, was sich natürlich dann auch im Preis niedergeschlagen hat. Dann bin ich auch noch auf diese Festrumpfschlauchboote gekommen, wo es mich alleine vom Preis her schon aus den Socken gehoben hat. Was soll ich nehmen. Ich würde auch gerne ein bischen auf der Donau fahren, wenn es gibt ev. einige Seen in Österreich und natürlich im Urlaub auf der Insel Krk, oder wenn mir jemand etwas schöneres empfehlen kann dann dort.

N8falke
19.03.2008, 17:10
Hallo Woody! (Cooler Nick für einen Waldviertler!:chapeau: )
Wenn Du auch auf der Donau fahren willst, kann ein festerer Kiel wegen der doch nicht so selten anzutreffenden Wellen sicher nicht schaden! Und Du hättest mit einem Zerlegbaren den Vorteil auch dort anlegen zu können, wo wir mit dem Rib nimmer hinkommen, wenn wir wasserscheu wären. SIND WIR ABER NICHT! :futschlac

Neben dem bereits bestens eingeführten C4 gibts zum Beispiel von Grand Marine die Serie Ranger, welche ebenfalls stabilisierende Schrägkonen haben) mittlerweile auch schon mit Holzkiel:chapeau: verfügbar sind und von der hier vertretenen und allseits geschätzten Firma Nautikpro vertrieben wird. (Milan(o) gibt Dir sicher gern und fachkundig :chapeau: Auskunft.)

Oder wenn Dich ein "etwas in die Jahre gekommenes Design" mit Windschutzscheibe nicht stört, dann gäbe es auch (allerdings nur noch gebraucht, weil sich die Firma mittlerweile in Rauch aufgelöst hat)noch Wiking. Ist halt nicht jedermanns Geschmack. Anschauen kannst Dir jede Menge davon in Tulln beim Capt´n Henry. (Nur zu einem Kauf würde ich mich dort so schnell nicht hinreissen lassen, weil da werden hauptsächlich "Traumpreise" für "tote Gäule" verlangt.

Alle drei Marken/Typen sind hier und im befreundeten blauen Forum vertreten, sodass Du sicher einiges an Anregungen (und vor allem Lesestoff!!!) mitbekommst. Ich drück Dir für Deine Suche beide Daumen! Wenn Du Dir ein wenig Zeit lässt, lässt sich sicher was passendes auftreiben.

Noch was: Ich würde mir das wirklich nochmal gut überlegen (Von wegen Schlauchi-Virus) Weil spätestens, wenn Du das erste Mal mit so einem Ding fährst oder mitfährst, sind sämtliche "Heilungschancen" hoffnungslos dahin! :lachen78: :biere:

Und zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Edith, da tun sich ja "Abgründe" auf!:lachen78: :lachen78: :lachen78:
Ja ja, so sind sie halt die Frauen: Zuerst meckern: "Mach das Radio leiser!" und "fahr nicht so schnell!" (Damit mein ich jetzt natürlich nicht Dich!) - aber wehe wenn sie selber "am "Drücker" sind: Da wird die sprichwörtliche Sau raus gelassen, so schnell kannst gar ned schauen! :futschlac :futschlac :cool:

Aber lass Di bloss ned vom Berny erwischen! :zwinkern:

Aladin
19.03.2008, 21:05
@ Berny:

Hast die Strafzettel schon als Vordruck bestellt damit du nicht soviel ausfüllen musst? :biere:

@ Woody:

Hast ja schon ganz schöne Vorstellungen. Ich denke bei dir ist es schon unheilbar... Da wo andere Jahre für brauchen (Vergrößerung) bist du in der Theorie schon durch und das Boot wird immer größer :chapeau: Am Ende kommt eh ein 7m Rib dabei raus... Also schon keine Heilungschancen mehr. Macht aber nix, der Virus ist nicht gefährlich (höchstens für den Geldbeutel) :biere: :biere:


Gruß Carsten

Woody
20.03.2008, 12:43
Hallo N8falke & Aladin!



Wer sagt, daß ich ein Waldviertler bin????
Aber trotzdem vielen Dank für Eure moralische unterstützung und aufbauenden Worte, nur viel konnte ich jetzt daraus noch nicht entnehmen.

Ist viel Unterschied zwischen einem Holzkiel Bombard C4 und einem Rib Bombard Explorer??? Also ich fahr schon gern etwas schneller, auch wenns nasse Tikets regnet. Wie alt kann man die Aussenborder nehmen, wenn man selbst zu Hause eine Werkstatt hat??? usw.
Wie oft fahrt Ihr so im Jahr an die Gewässer: Donau, sonstige Seen oder und Mittelmeer???
Zahlt sich das alles aus?

Woody
20.03.2008, 13:17
Ich kenn mich nicht mehr aus wo bin ich hier und noch besser wo soll ich als Schlauchboot-Neuling mit Anfängerfragen jetzt hin???