PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook

Hansi
21.03.2008, 11:30
Hallo Leute

kann man den Outlook so einstellen,dass es auf der Taskleiste blinkt wenn ein mail angekommen ist oder geht dass vielleicht nur bei Firmen Programme :banane:

Kann mir da bitte jemand weiter helfen
Danke im voraus

grüße Hansi

Woody
21.03.2008, 11:40
bin ich da jetzt richtig???
Grüße
Woody

bingo
21.03.2008, 11:42
hallo hansi,

gehe auf extras, dann opptionen, dann einstellungen, dort e-mail opptionen und dann die driite zeile "Benachrichtigungstext bei Ankunft neuer e-mail" ein häckchen dran, so müsste es gehen.
grüssle bingo

hobbycaptain
21.03.2008, 11:50
bin ich da jetzt richtig???
Grüße
Woody

ja, es kommt eben auf das Unterforum an, ob's da reinpasst oder nicht.

in dem Fall schon, weils da "Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat" steht

Wenn's Dich nicht interessiert, dann schaust Beiträge in diesem Unterforum einfach nicht an :ka5: .
Ausserdem - dass eine Frage über Outlook nix mit Booten zu tun hat, erkennt man auch schon an der Überschrift, ich zumindest :lachen78: :biere: .

snoopy21
21.03.2008, 17:45
hallo hansi,

gehe auf extras, dann opptionen, dann einstellungen, dort e-mail opptionen und dann die driite zeile "Benachrichtigungstext bei Ankunft neuer e-mail" ein häckchen dran, so müsste es gehen.
grüssle bingo

Bei Outlook 2003 ist das unter "Extras/Optionen/Einstellungen/Email-Optionen/Erweiterte E-Mail-Optionen" einzustellen.

http://up.picr.de/863943.jpg

.

Hansi
22.03.2008, 15:49
Hallo Leute

Danke für die schnelle Hilfe :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Habe es eingestellt müsste funktionieren :banane: :banane:

wünsche euch noch ein Frohes Osterfest

Lg Hansi