PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Menschen, die sich bald ein Navi zulegen wollen


stroich
23.03.2008, 12:07
Für Menschen, die sich bald ein Navi zulegen wollen und weil ich für Informationsfluss bin:

Hallo aus München,

aus gegebenem Anlaß eine dringende Rundmail an alle Kunden von Lauche & Maas und Därr.
Wer seit gestern bei unseren Firmen ein GPS Gerät bestellt hat, wird im Moment nicht von uns beliefert. Warum?
Ostern werden die Preise dramatisch fallen!
Garmin hat in der letzten Zeit seinen Vertrieb und seine Logistik umstrukturiert. Damit wird eine Preissenkung begründet, die es in diesem Ausmaß bei Garmin noch nie gegeben hat: rund um die 30% durch das ganze Programm.
Gestern haben wir davon erfahren, und machen dies natürlich im Interesse unserer Kunden publik.
Die Preissenkung soll über Ostern erfolgen.
Wir meinen, daß diese Preissenkung das ganze Segment der GPS-Geräte erschüttern wird, da Garmin nun seine Qualität viel günstiger anbietet.
Unser Rat: derzeit GAR KEIN GPS kaufen, sondern warten und auf unseren Homepages nachschauen, wie es sich nächste Woche entwickelt:

http://www.lauche-maas.de
http://www.daerr.de

hab ich aus unserem Niva-Forum übernommen :9

gruss
Swen/stroich

Aladin
23.03.2008, 12:36
Schwenkner hat auch so eine Rundmail am Freitag rausgeschickt...

-30% bei Garmin Geräten aufgrund vom Dollarkurs...


Gruß Carsten

ba0150
23.03.2008, 13:51
Gründl am 20.03.08 :

Garmin GPS Geräte bis 40% im Preis gesenkt .....

In der Rundmail waren's aber nur Handgeräte, die "betroffen" waren/sind ...

toeffer 1
23.03.2008, 13:58
Hier sieht man wieder das man täglich ins Forum gucken sollte.Wollte Dienstag mal bei AWN vorbei um ein Gps (Garmin 276) zu begutachten(kaufen):cognemur: ,so werde ich wohl noch ein bischen warten und Preise Vergleichen.
Vielen Dank für die INFO.:cool: :biere:

Berny
23.03.2008, 19:23
Gründl am 20.03.08 :

Garmin GPS Geräte bis 40% im Preis gesenkt .....

In der Rundmail waren's aber nur Handgeräte, die "betroffen" waren/sind ...


Hmmmm
Auch interessant, nachdem Magellan die neue Handheld Serie Triton zu unschlagbaren Preisen herausgebracht hat.....

Liegts vielleicht daran ? :ka5: