PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Motorsportbegeisterten


thomas001
30.03.2008, 20:01
Ich dachte mir, vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen. Unter den Bootfahren dürfte sich ja auch manch motorsportbegeisterter Mitmensch aufhalten...

Wenn das stimmt, ist das schon ein starkes Stück...

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/03/Skandal_um_Mosley_Sexorgie_in_****uniform_08033005 .html


Gruß
Thomas

Aladin
30.03.2008, 20:31
Hi Thomas,

ich bin mal gespannt was noch dabei rauskommt... Es könnte das Ende seiner FIA Zeit bedeuten... Was allerdings nicht das schlechteste für den Motorsport wäre... Die FIA und der DMSB (Deutscher Motorsport Bund) legt den aktiven immer mehr Steine in den Weg...

Jetzt bin ich lieber ruhig... Sonst reg ich mich wieder nur auf...

Gruß Carsten

PS: Das ist richtiger Motorsport:

Aladin
30.03.2008, 23:07
Dafür gibt es eine gute Nachricht für unsere Österreichischen Freunde...

Andreas Aigner (Österreicher) konnte dieses Wochenende die PWRC Wertung beim WM Lauf in Argentinien gewinnen... An seiner Seite war der Deutsch Klaus Wicha...

Gibts hier eigentlich noch mehr Rallyefans?

Gruß Carsten

PS: am 26.4. sind wir in Winningen beim Rallyesprint am start...

sas0r
31.03.2008, 09:02
sowas ist "privat" und gehört nicht in die Medien :cognemur:

Gruß

Stefan_W
31.03.2008, 09:25
Ahoi!

Wenn das stimmt, ist das schon ein starkes Stück...

1. Jedem so wie er/sie es möchte. Hauptsache keine Kinder und kein Zwang.
2. Wurde schon angesprochen: Privat ist privat und gehört meiner Meinung nach nicht in die Presse.
3. Ich hasse die Klatsch und Tratschmeldungen!!! :motz_4:
Als ob es nichts wichtigeres gibt. Mich interessiert nicht was die sogenannten "Stars" treiben.

thomas001
31.03.2008, 09:55
Inwieweit so etwas "privat" sein soll, weiß ich nicht. Die Nutten sind mir auch wurscht. Aber wenn einer der mächtigsten Repräsentanten des internationalen Sports mit ****köstümen und - Befehlen (zu seiner Befriedigung???) Unfug treibt, ist das nicht mehr so "privat"...


Gruß
Thomas

hobbycaptain
31.03.2008, 10:02
Inwieweit so etwas "privat" sein soll, weiß ich nicht. Die Nutten sind mir auch wurscht. Aber wenn einer der mächtigsten Repräsentanten des internationalen Sports mit ****köstümen und - Befehlen (zu seiner Befriedigung???) Unfug treibt, ist das nicht mehr so "privat"...


Gruß
Thomas

doch, ist genauso privat.

thomas001
31.03.2008, 12:02
Ein solches Verhalten lässt begründete Rückschlüsse auf seine zweifelhafte Eignung zu, mit der entsprechenden und notwendigen moralischen Integrität ein Amt von so hohem integrativem Charakter zu bekleiden. Das ist nicht privat. (Unabhängig von möglichen strafrechtlichen Aspekten)


Gruß
Thomas

Berny
31.03.2008, 12:07
Privat ist schon OK, aber wenn sich einer als der Moralapostel (Spionageaffäre) hinstellt, und dann selber Dinger treibt, die moralisch nicht so ganz OK sind, dann ist es schon gut, wenn man die Öffentlichkeit informiert.

Ich denke, das ist der eigentliche Aufreger an dieser Sache.

rotbart
31.03.2008, 12:17
..........................mit der entsprechenden und notwendigen moralischen Integrität ein Amt von so hohem integrativem Charakter zu bekleiden.

Gruß
Thomas

Sorry von welchem Amt sprichst Du ?????????????????????
Vom Generalsekretär der UN ???????????????????

-----------------

und wie war das : "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", wenn ich mich richtig entsinne hat sein Vater die Faschischtische Partei Englands gegründet:ka5: :ka5: und war gut Freund mit Hitler und Mussolini:ka5:

dievoggis
31.03.2008, 15:06
Servus Zusammen :chapeau: :chapeau: ,

manche wissen offensichtlich vor lauter Langeweile verbunden mit zu viel Geld offensichtlich nicht mehr was sie machen sollen.:cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Was fängt der alte Knacker bloß mit 5 Prostituierten an ?:smileys5_ :smileys5_

Mir ist es völlig egal, was einer privat anstellt, aber auf der einen Seite öffentlich Moralapostel in Sachen Rassimus spielen, auf der anderen Seite unter dem privaten Deckmäntelchen ****befehle grölen, das sieht ganz nach fortgeschrittener Demenz aus.
Und das allerdümmste ist, sich wohl dabei noch auf Video aufnehmen zu lassen.

Gruß Peter

Aladin
13.04.2008, 19:01
So, nu isses soweit...

Mosley stellt die Vertrauensfrage bei der FIA...

Ich gehe stark davon aus das seine Tage damit gezählt sein dürften.
Angeblich stehen 2 Potentielle Nachfolger bereit...
Neben Thomzyk (ADAC Sportpräsident und FIA Fize) soll angeblich auch noch Jean Todt als Nachfolger gehandelt werden. Mir Persönlich wäre Todt lieber, der kennt den Motorsport seit vielen Jahren und auch die verschiedenen Arten...

Das nur mal als Info nebenbei...

Gruß Carsten

Comander
15.04.2008, 07:12
Mir Persönlich wäre Todt lieber, der kennt den Motorsport seit vielen Jahren und auch die verschiedenen Arten...

Das nur mal als Info nebenbei... sehe ich genau so aber er beklagt sich doch schon seit Jahren daß er keine private Zeit mehr hat (60 Stundenwoche):stupid:

renn-harry
15.04.2008, 08:07
Hallo,
das schlimmste was passieren kann ist das der Thomzyk (http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Tomczyk) so ein Amt bekleidet!
Was er alles in seiner Amtszeit in D kaputt gemacht hat!
Es gab ein Jubelschrei unter dem Motorsportlern als er zurücktrat!! Das war das beste was er je gemacht hat.

hier ein Auszug aus 2006 Vogelsbergzeitung
.....................
erhielt die Topklasse beim ADAC Wertungsauschluss, wie bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg geschehen. Hermann Thomczyk, Sportpräsident des ADAC wollte damit den Breitensport fördern. Der Rosenheimer ist seit Anfang Oktober Präsident des DMSB (Deutscher Motorsport Bund), sozusagen eine "Motorsporthoheit". Inwieweit der Bayer allerdings neutral bleibt oder ADAC- Interessen durchsetzt, wird sich zeigen. Die Starterzahlen in beiden Serien ließen jedenfalls zu wünschen übrig. Mit dem Begriff Breitensport hat die moderne Rallye 200 in ihrer Form allerdings wenig zu tun, wenn einige Teams mit hochkarätiger Spitzentechnik wie z. B. sequentiellen Getrieben (hoch schalten unter Vollgas ohne Kupplung) starten. .........

und das ist nur ein Beispiel.

Und auf das Ursprüngliche Thema zurück zukommen, mit wem der ins Bett geht und was er dabei macht ist solange kein Zwang dabei ist, seine eigne Sache!

Gruß HR (bekennender Motorsportler)

Feuerteufel
15.04.2008, 21:36
Ja ich bin auch Rally Fan ( aus dem schönen A ) :chapeau:
am 26.- 27 April ist in Horn Fulgau eine Buggy, Turenwagen, usw veranstaltung. Ich bin da. :cool:

lg Emanuel