PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleflex 31 oder 38 mm?


Dominic
01.04.2008, 22:21
Hallo,

ich habe mir eine Fernsteuerung von Teleflex für meinen Yamaha 25 PS Zweitakter gekauft. Bei der Montage fällt mir auf, daß da zwei verschiedene Löcher für 31 und 38 mm Zug/Schub des Bowdenzuges sind.

Welche sind denn die Richtigen?

Danke

Dominic

skymann1
01.04.2008, 23:09
Hallo Dominic,
ich steht vielleicht heute etwas auf der Leitung, sorry, aber ich versteht´s nicht ganz, kannst Du mir das näher erklären?

Du hats eine Lenkung gekauft, okay, und wo gibts jetzt die verschieden dicken Löcher (Gewinde??), am Lenkgetriebe oder wie oder was? :confused-

Nee, jetzt lese ich es richtig, Du hast eine Fernsteuerung, eine Schaltbox gekauft, okay, aber wo sind dort die unterschiedlichen Löcher?

Oder doch eine Lenkung??:gruebel:

Gruß Peter

Dominic
01.04.2008, 23:32
Hallo Peter,

es geht um eine Schaltung.

An der Schaltung sind an dem beweglichen Schlitten, der Gas und Schaltung bedient jeweils zwei Bohrungen.

In der Anleitung steht was von 31 und 38 mm Gear Cable Travel

Ich weiß nicht, ob mein Yamaha 31 oder 38mm braucht.

Gruß

Dominic

goeberl
02.04.2008, 00:08
das einfachste wird sein, du misst am motor nach. abstand leerlauf-vollgas.
lg martin

Dominic
03.04.2008, 09:36
Ich habe das jetzt am Motor mal nachgemessen (gemessen ist eigentlich zuviel gesagt) und angeschlossen. Jetzt muß ich es nur noch ausprobieren, aber dazu muß der Motor erstmal ran, das dauert noch ein bischen.

Gruß

Dominic