PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreicher in einer Seeschlacht


rotbart
07.04.2008, 14:19
Österreicher retten Deutsche vor Piraten

Zwei österreichische Segler, die mit ihrer Jacht "Black Pearl" in der Karibik unterwegs waren, haben sich eine wilde "Seeschlacht" mit fünf schwer bewaffneten Piraten geliefert, die ein deutsches Segelschiff überfallen haben. Mit Pfefferspray, Fäusten und einer Signalpistole schlugen sie die Seeräuber in die Flucht. Infobox Moderne Piraten - Pistolen statt EnterhakenDie beiden Boote "Genesis" und "Black Pearl" waren auf dem Weg nach Trinidad und befanden sich an der Nordostküste von Venezuela, als plötzlich ein Fischerboot auf das Schiff des deutschen Ehepaars zuraste.

Als einer der Räuber mit einer Pistole in das Boot zu klettern versuchte, schlug ihn Wolfgang B. (58) mit einem Kinnhaken nieder, und der Pirat fiel ins Wasser. Inzwischen eilten die beiden Österreicher zu Hilfe. Sie drängten sich mit ihrer Jacht zwischen das Piratenschiff und die "Genesis". Daraufhin eröffneten die Seeräuber das Feuer und schossen auf die "Black Pearl".

Quelle und ganzer Text : Kronen Zeitung (http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S32/object_id__97329/hxcms/index.html)

hobbycaptain
07.04.2008, 14:51
toller Bericht in der von Reini geändert - und wer die Hälfte glaubt ist noch angelogen genug. Wär ungefähr so, wie wenn man alles glaubt, was die von Reini geändert schreibt :lachen78: .

asieber
07.04.2008, 15:35
... ok, ein Beitrag aus der von Reini geändert, da ist sicher nicht viel dran... aber man muss das Positive dran sehen, Rotbart hat wieder mal einen Grund einen Beitrag zu eröffnen!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

LG, a.

dievoggis
07.04.2008, 15:57
Servus :chapeau: :chapeau: ,

und ich weiß, warum der Gregor sein Boot unbedingt Pearl nennen will :chapeau: :chapeau:

Gruß Peter

KlausB
07.04.2008, 17:01
ist aber zumindest der Krone die Berichterstattung wert, weil es die Österreicher waren, die die Deutschen gerettet haben!

Klaus

rotbart
07.04.2008, 17:34
Ich finde es schon Klasse, wie Österreicher auf Österreicher eindreschen, nur um an einem Posting zu kritisieren:biere: ist das echt östereichische Kultur :confused- :confused- :confused-

übrigens hat es tatsächlich einen Piracy Report aus der Gegend gegeben, nachzulesen z.B. hier

http://www.icc-ccs.org/extra/display.php?yr=2008

PS wenn man auf die Jahreszahlen ÜBER der Karte klickt bekommt man die entsprechenden Reports 2008 ist voreingestellt.

Aladin
07.04.2008, 17:35
Die Österreicher hatten bestimmt ein C4 als Dinghi und sind von der Gebirgsmarine... Reinis CIA Versuche lassen grüßen :biere:

Gruß Carsten

Alf2T
07.04.2008, 17:47
.....übrigens hat es tatsächlich einen Piracy Report aus der Gegend gegeben, nachzulesen z.B. hier

http://www.icc-ccs.org/extra/display.php?yr=2008

PS wenn man auf die Jahreszahlen ÜBER der Karte klickt bekommt man die entsprechenden Reports 2008 ist voreingestellt.

Schon seit Jahren habe ich von Piratenangriffen gehört.

Dass es allerdings soooooo viele sind, hätte ich nicht gedacht.:cognemur:

Mit meinem "Schlauchi" brauche ich sowas wohl nicht zu befürchten!:lachen78:

reini0077
07.04.2008, 18:01
Die Österreicher hatten bestimmt ein C4 als Dinghi und sind von der Gebirgsmarine... Reinis CIA Versuche lassen grüßen :biere:

Gruß Carsten


hihiiiiiii, :biere: :cool:

darum hab ich die letzten Tage mein C4 nicht gesehen. :lachen78: :lachen78:

lg Reini

hobbycaptain
07.04.2008, 19:03
Ich finde es schon Klasse, wie Österreicher auf Österreicher eindreschen, nur um an einem Posting zu kritisieren:biere: ist das echt östereichische Kultur :confused- :confused- :confused-
.

davon kann ich nirgends was entdecken :ka5: , ausser dass die von Reini geändert ein Schmierblatt ist :lachen78:

Alf2T
07.04.2008, 19:14
davon kann ich nirgends was entdecken :ka5: , ausser dass die von Reini geändert ein Schmierblatt ist :lachen78:

Hallo Ferdi!

ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber zufällig hatte ich gerade vorhin folgenden Thread gelesen...

http://www.schlauchboot-online.com/showpost.php?p=132262&postcount=2

Nicht, dass die "Piraten" (mit ihren Anwälten) plötzlich über Dich herfallen!

PS: oder kann jemand von Euch belegen, dass die Geschichte "erfunden" ist??

reini0077
07.04.2008, 20:09
Habe mal alles was eventuell mit Rufschädigung und dergleichen zu tun haben könnte entfernt.

@Ferdi, wenn du ein Problem mit der besagte Tageszeitung hast wende dich bitte direkt an diese, aber nicht über unser Forum.

Danke für dein Verständnis. :biere:

lg Reini

hobbycaptain
07.04.2008, 22:13
Habe mal alles was eventuell mit Rufschädigung und dergleichen zu tun haben könnte entfernt.

@Ferdi, wenn du ein Problem mit der besagte Tageszeitung hast wende dich bitte direkt an diese, aber nicht über unser Forum.

Danke für dein Verständnis. :biere:

lg Reini

Reini, ich hab kein Problem mit der Tageszeitung, und wenn euch fürs Forum wohler ist, hab ich auch nix dagegen, wenn die Zeitung jetzt "von Reini geändert" heisst :lachen78: :biere: .
Aber ein Schmierblatt, das dem Volk Honig ums Maul schmiert und genau das schreibt, was der Plebs hören will, ist es trotzdem :ka5: .

reini0077
07.04.2008, 22:29
Reini, ich hab kein Problem mit der Tageszeitung, und wenn euch fürs Forum wohler ist, hab ich auch nix dagegen, wenn die Zeitung jetzt "von Reini geändert" heisst :lachen78: :biere: .
Aber ein Schmierblatt, das dem Volk Honig ums Maul schmiert und genau das schreibt, was der Plebs hören will, ist es trotzdem :ka5: .

ist ja nichts persönliches.

Dies besagt Blatt gehört auch nicht zu meiner Lektüre. :biere:

lg Reini