PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franken Fraktion...


Aladin
27.05.2008, 22:45
Hallo zusammen,

nach einem Telefonat mit Bomby kam irgendwie die Idee das es ja in Franken noch mehr Verrückte gibt und man ja eigentlich mal einen Stammtisch machen könnte...
Schwerpunkt liegt auf Mittelfranken, steht aber natürlich auch anderen Franken und auch Bayern offen :ka5:

Würde hier Interesse bestehen?

Sagt mal eure Meinung...

Gruß Carsten

Hufi
28.05.2008, 09:34
Hallo zusammen,

nach einem Telefonat mit Bomby kam irgendwie die Idee das es ja in Franken noch mehr Verrückte gibt und man ja eigentlich mal einen Stammtisch machen könnte...
Schwerpunkt liegt auf Mittelfranken, steht aber natürlich auch anderen Franken und auch Bayern offen :ka5:

Würde hier Interesse bestehen?

Sagt mal eure Meinung...

Gruß Carsten

Moin,

ich finde die Idee prima. Genau das wollte ich schön lange mal posten, habe es aber immer wieder vergessen :ka5:

Wer/Was/Wann/Wo??

Vorschläge?! Also Erlangen wäre doch genau die Mitte von Mittelfranken, oder? :ka5:

cu

Stefan

milano
28.05.2008, 10:22
Das klingt doch gut :biere: Da bin ich doch als Erlanger gleich dabei!


Wann und wo sollte das Treffen den stattfinden? Der Berch ist ja leider scho vorbei.

LG
Milan

Hufi
28.05.2008, 11:13
Das klingt doch gut :biere: Da bin ich doch als Erlanger gleich dabei!


Wann und wo sollte das Treffen den stattfinden? Der Berch ist ja leider scho vorbei.

LG
Milan

Mensch Milan, nach dem Berch ist vor dem Berch und am WoE sitzt man jetzt beim Entlas-Keller eh viel besser als zum Berch.
Alternativ ginge ja auch der Biergarten am Röthelheim:ka5: nicht das ich da um die Ecke wohne, es ist halt ganz schön da :ka5: :ka5:

Liebe Grüße

Stefan

Aladin
28.05.2008, 11:34
Hallo zusammen,

Berch (Keller) klingt ja schon mal ganz gut :biere:
Schauen wir mal ob sich noch ein paar Interessierte melden :chapeau:

Bis jetzt ist noch nix fest, erst mal sehen wieviele kommen würden :chapeau:


Gruß Carsten

Bomby
28.05.2008, 11:59
Hallo zusammen,

wie Aladin (Carsten) schon geschrieben hat, find ich auch das wir Franken uns mal treffen könnten:cool: . Der Berch ist zwar leider schon vorbei, aber die Keller sind auch außerhalb der Berchkerwa nett:biere: . Schau mer amol.

Bäriger
28.05.2008, 12:56
Hi !

Dürfen auch Nicht-Franken mal vorbeischauen ?

Grüße

Wolfgang

Hufi
28.05.2008, 13:05
Hi !

Dürfen auch Nicht-Franken mal vorbeischauen ?

Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
mmhhh ich bin ja nicht der Themenstarter, aber ich glaube nicht.....




















das jemand die Personalausweise oder Melderegister prüft :futschlac

Ich fände eine schöne Klönrunde klasse.

cu

Stefan

Bäriger
28.05.2008, 13:19
Hi !

Naja ok., ich kann ja mal einen Einreiseantrag stellen, vielleicht krieg ich ja a Visum.:lachen78: :lachen78:

Wolfgang

Aladin
28.05.2008, 13:22
Nicht Franken?

Klar geht das... Nur bei Schwaben wird vorher geprüft ob sie eine Verständliche Sprache sprechen :ka5: :gruebel: :biere:


Gruß Carsten

Hufi
28.05.2008, 13:26
Nicht Franken?

Klar geht das... Nur bei Schwaben wird vorher geprüft ob sie eine Verständliche Sprache sprechen :ka5: :gruebel: :biere:


Gruß Carsten


... wir verstehen auch die Schwaben, weil wir Sprachcompiler haben ....

war glaube ich die Strophe für Informatiker :biere:

cu

Stefan

milano
28.05.2008, 13:44
Wer organisiert das ganze? Ich bin erstma die nächsten beiden Wochen in Kroatien und danach zu jeder Schandtat bereit.

LG
Milan

Hufi
28.05.2008, 13:56
Wer organisiert das ganze? Ich bin erstma die nächsten beiden Wochen in Kroatien und danach zu jeder Schandtat bereit.

LG
Milan

Kroatien, bah da fährt doch jeder hin (vorNeidganzgelbwerd)....

Also hier am Berg wäre eine Organisation kein Problem... So lange nicht gleich ganze 100-Schaften kommen.

Wie wäre es Samstag den 21.06?

Cu

Stefan

Bomby
28.05.2008, 14:20
Servus,

also ich hab auch nichts dagegen, wenn eine andere innerdeutsche Nationalität (blödes Wort-- iich wass gar ned ob's des gibt) kommt. Uns Franken wir ja eh immer nachgesagt, dass wir recht Menschenscheu sind, da könnten wir mal das Gegenteil beweisen:biere: .
Am Samstag den 21.6. sieht es bei mir eher schlecht aus:cognemur: . Man(n) sollte vielleicht auch die evtl. in Frage kommenden EM-Spiele mit Deutscher Beteiligung in die Terminierung einbeziehen.

Aladin
28.05.2008, 14:26
21.Juni klingt gut...
Entlas Keller klingt gut...

Uhrzeit???
Ich würde vorschlagen so gegen 18 Uhr... Bin allerdings was das angeht ziemlich Schmerzfrei :biere:

Für diejenigen die den Entlas Keller nicht kennen: http://www.entlas-keller.de/

Gruß Carsten

Hufi
28.05.2008, 14:28
Servus,

...den 21.6. sieht es bei mir eher schlecht aus:cognemur: . Man(n) sollte vielleicht auch die evtl. in Frage kommenden EM-Spiele mit Deutscher Beteiligung in die Terminierung einbeziehen.

Moin,

also mal Terminvorschläge her. Da ich vom Fußballvirus nicht betroffen bin habe ich keine Ahnung wer wann spielt.

Aber evtl. zuerst eine prinzipielle Frage: Besser WoE oder in der Woche ...

EDIT: Es hat sich überschnitten, aber 21.6 würde bei mir gut passen, in aber für alles andere offen!


cu

Stefan

Aladin
28.05.2008, 14:30
Extra für Jürgen:

Am 21. ist kein Heimspiel vom Club :ka5: :lachen78: und auch kein Spiel der Nationalmanschaft... Deutschland ist entweder am 19. oder am 20. dran... Wenn überhaupt :cognemur:

Gruß Carsten

Hufi
28.05.2008, 14:34
Extra für Jürgen:

Am 21. ist kein Heimspiel vom Club :ka5: :lachen78: und auch kein Spiel der Nationalmanschaft... Deutschland ist entweder am 19. oder am 20. dran... Wenn überhaupt :cognemur:

Gruß Carsten

Moin,

ist da die Vorrunde schon zu ende:ka5: ... Ok, keine Fußballwitze mehr

Wer könnte noch am 21.6??

cu

Stefan

Bomby
28.05.2008, 14:46
Extra für Jürgen:

Am 21. ist kein Heimspiel vom Club :ka5: :lachen78: und auch kein Spiel der Nationalmanschaft... Deutschland ist entweder am 19. oder am 20. dran... Wenn überhaupt :cognemur:

Gruß Carsten

Des ned, aber es spielen ja vom "Glubb" ein paar Spieler in anderen Nationalmannschaften (versteh zwar nicht warum):confused- .
Nein, wir sind halt am 21.6. zu 90% schon woanders eingeladen. Wenn sich allerdings gar kein anderer Termin findet, würde ich natürlich für die Schlauchifahrer das andere Treffen absagen:smileys5_ :biere: .
Wir wär es denn mit dem 14.6.?

Hufi
28.05.2008, 15:00
.
Wir wär es denn mit dem 14.6.?


Moin, 14.6 geht bei mir auch.

cu

Stefan

Aladin
28.05.2008, 15:02
Ginge bei mir auch...
Is nur die Frage ob Milano da schon zurück ist wenn er (ich denke mal am Wochenende) für 2 Wochen nach HR fährt...

Gruß Carsten

Bomby
28.05.2008, 15:11
sind wir denn die einzigen Franken:confused- , oder nur die, die unterm Tag Zeit haben im Forum zu surfen:banane: (hätten's wos gscheit's glernt):smileys5_

Hufi
28.05.2008, 15:15
sind wir denn die einzigen Franken:confused- , oder nur die, die unterm Tag Zeit haben im Forum zu surfen:banane: (hätten's wos gscheit's glernt):smileys5_


Moin,

tja, es melden sich bestimmt noch ein paar, die erst gegen Abend aus dem Schwimmbad wiederkommen. :lachen78:

btw. ich surfe nicht, ich betreibe Internetrecherche :futschlac

Schaun mer mal

Stefan

milano
28.05.2008, 16:21
Hallo,

habe mal kurz gecheckt, ob es ein Spiel der deutschen ELF gibt. Ergebnis -->:banane: NEIN!

Das ist schön.

Ich müsste eigentlich können.

LG
Milan

Hufi
29.05.2008, 12:09
Zusammengefasst heißt das doch:

Treffenvorschlag

am Samstag den 21.06.08
um 18:00 Uhr
am Entlaskeller
in Erlangen

Wer hat noch Lust.....


cu

Stefan

Aladin
29.05.2008, 13:07
Dann muss Jürgen seine Termine mal passend schieben :biere:

Erkennungszeichen: Schlauchboot unterm Arm :gruebel: :lachen78:



Gruß Carsten

Hufi
29.05.2008, 13:20
...

Erkennungszeichen: Schlauchboot unterm Arm :gruebel: :lachen78:



Gruß Carsten

oder ne Honda Marine Mütze, oder ne Zar Mütze.... :chapeau: Oder nen oranges Leiberl :lachen78:


cu

Stefan

Aladin
29.05.2008, 13:58
Zugegeben...

Is vielleicht Praktischer...

Und vorallem bekommt man nicht gleich nen Aufenthalt am Europakanal spendiert :chapeau:

Gruß Carsten

Hufi
29.05.2008, 14:13
Zugegeben...

Is vielleicht Praktischer...

Und vorallem bekommt man nicht gleich nen Aufenthalt am Europakanal spendiert :chapeau:

Gruß Carsten

Obwohl, wenn die Holländer spielen ... und das oranje Hemd :gruebel: Nicht das es da irritationen gibt.

Bis denn

Stefan

Aladin
29.05.2008, 14:21
Ein Spiel der Holländer wäre an dem Tag sogar möglich :lachen78:

Allerdings müssten sie dazu an den Franzosen und Italienern vorbei...

Für alle die ihr kommen vom EM Kalender abhängig machen:

http://de.euro2008.uefa.com/tournament/matches/index.html

Da sind alle Termine aufgeführt...


Gruß Carsten

Bomby
29.05.2008, 14:52
Hallo,

also ich denke ich kann den 21.6. schon einrichten, :chapeau: aber kann es denn wirklich sein, dass wir nur zu viert sind:gruebel:

Aladin
29.05.2008, 14:54
Ich denke da meldet sich schon noch der ein oder andere...

Oder sind Fränkische Schlauchbootfahrer vom Aussterben bedroht???


Gruß Carsten

Hufi
29.05.2008, 15:05
Ich denke da meldet sich schon noch der ein oder andere...

Oder sind Fränkische Schlauchbootfahrer vom Aussterben bedroht???


Gruß Carsten


Nein, sind sie definitiv nicht. Ca. 4 Wochen nach dem Treffen werden sich Baby (das Boot) und Junior (das Baby) wohl das erste mal in die Augen schaun. Ergo --> da Nachwuchs kein aussterben.


cu

Stefan

Aladin
29.05.2008, 15:14
Da muss ich dir 100% recht geben...

Ich darf mir dann langsam Gedanken über ein größeres Boot machen :ka5:
Oder doch das "Zweitboot" fertig machen :confused-

Sind ja noch ein paar Wochen zum Überlegen :gruebel:

Gruß Carsten

Zirkel
29.05.2008, 18:16
Hallo,
bin am 21.06. zwar zufällig in Erlangen aber leider schon auf einer anderen Veranstaltung. Sonst wäre ich gerne gekommen.
Gruß robert

Aladin
29.05.2008, 18:18
Hallo Robert,

könnte ja sein das unser "Event" länger dauert :ka5:
Also, einfach vorher oder nachher am Keller vorbeischauen :chapeau:

Gruß Carsten

hunnihund
30.05.2008, 07:12
Ich schau mal was sich machen läßt, vielleicht kann ich auch kommen.

Grüße
Klaus

Aladin
30.05.2008, 09:40
Super...

Es werden doch mehr :chapeau:

Gruß Carsten

DieterM
30.05.2008, 13:12
Zusammengefasst heißt das doch:

Treffenvorschlag

am Samstag den 21.06.08
um 18:00 Uhr
am Entlaskeller
in Erlangen

Wer hat noch Lust.....


cu

Stefan

Hallo Stefan,
und wo wird gewassert?
Oder ist das lediglich ein Treffen in einer Wirtschaft?:motz_4: :biere:

Aladin
30.05.2008, 13:18
Wasser gibts auch am Entlas Keller :biere: Allerdings aus Flaschen...

Mal ernsthaft:
Bootfahren in Erlangen ist nicht wirklich reizvoll... Mehr als den Main Donau Kanal haben wir ja leider nicht und dort gibts ja bekanntlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 13km/h...

Man kann aber ja dann dort mal was Ausmachen für ne gemeinsame Ausfahrt...

Aber für den Anfang wirds ein reines "Wirtschaftstreffen" :biere:


Gruß Carsten

Hufi
30.05.2008, 14:57
Wasser gibts auch am Entlas Keller :biere: Allerdings aus Flaschen...


Aber für den Anfang wirds ein reines "Wirtschaftstreffen" :biere:


Gruß Carsten


Moin,
das ist definiiv so zu empfehlen. Nichts ist so lahm wie Kanalfahren und alle paar km eine Schleuse. Und wenn man in die Maß schaut gibt es auch eine große Wasserfläche (zu94% :lachen78: )

cu

Stefan

seidla
30.05.2008, 15:54
Servus mitanander,

doud mä leid, obber am anerzwanzichsdn hob i scho wos anders fur.
Außerdem, i kumm vo Rohr, wou die EM in unserer Dennishalln stattfind
(www.tennishalle-rohr.de) brauch mi nett vurn Fernsecher hogg`n.
Obber allerwal kennter mi zu di Frang`n zülln.
Erlangen wär ka Broblem wal iich dann in meim Bus a iebernachdn kennt und nemmer hammfoahrn brauch.
Vieleicht geit a mol widder wos zamm.:cognemur:

Grüße
Stefan

Für die Rechtschreibung wird keine Garantie übernommen.:lachen78:

Aladin
30.05.2008, 17:34
Da fallen mir spontan die Worte eines anderen Franken ein...


Mei Englisch is not so good
Mei Fränkisch is better



:biere: :biere: :biere:

Gruß Carsten

Rotti
30.05.2008, 21:21
http://up.picr.de/1018623.jpg

LG
Rotti :futschlac :futschlac :futschlac :chapeau:

Michel
30.05.2008, 21:38
http://up.picr.de/1018623.jpg

LG
Rotti :futschlac :futschlac :futschlac :chapeau:



kaputtlach:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

übrigens, .....habt Ihr auch mal an die Unterfranken gedacht? Bissla zentral bei Euch:lachen78: :motz_4: :lachen78:

Aladin
30.05.2008, 22:19
@ Rotti:

Wenn ich lach tut mir das Gesicht weh... Der Beitrag war stark Gesundheitsgefährdent :cool: Absolut g**l... :biere: Aber woher hast das Bild von mir? Da seh ich ja richtig jung aus :gruebel: :ka5: :lachen78:

@ Michl:

Weist doch: Man soll Gott für alles danken... Auch für nen Unterfranken :biere:
Mal ernsthaft:

Erlangen hat sich halt grad angeboten. Ausserdem is es am Entlas Keller recht schön...

Kannst gerne kommen... Mittelfranken beissen nicht :biere:


Gruß Carsten

DieterM
30.05.2008, 22:36
Hier der Lageplan

http://www.entlas-keller.de/lageplan.aspx

Spezialität dort ist Ochs am Spieß!:chapeau: :biere:

Aladin
31.05.2008, 17:46
Spezialität dort ist Ochs am Spieß!:chapeau: :biere:

Ochs gibts aber nicht immer soweit ich weis... :confused-

Aber es gibt ja auch noch andere Sachen auf der Karte...
http://www.entlas-keller.de/images/speisekarte.pdf

Ich freu mich auf jeden fall auf den 21. :chapeau:


Gruß Carsten

Hufi
31.05.2008, 18:43
Ochs gibts aber nicht immer soweit ich weis... :confused-

Aber es gibt ja auch noch andere Sachen auf der Karte...
http://www.entlas-keller.de/images/speisekarte.pdf

Ich freu mich auf jeden fall auf den 21. :chapeau:


Gruß Carsten

Moin,

den Ochsen kann man aber bestellen (mh, könnte man jetzt auch falsch verstehn :biere: ) Wenn alle im Umkreis von 300km kommen würden sich die 2700,-- Euronen auch lohnen. Für ein erstes (und wohl überschaubares) Treffen doch wohl etwas überdimensioniert.

Als Erkenungszeichen bringe ich mein neues Rib mit auf den Berg. Da wo das steht, bin dann auch ich zu finden. Passenderweise ist es Orange :chapeau:


cu

Stefan

Aladin
31.05.2008, 18:55
Als Erkenungszeichen bringe ich mein neues Rib mit auf den Berg. Da wo das steht, bin dann auch ich zu finden. Passenderweise ist es Orange :chapeau:


cu

Stefan

Wusste gar nicht das es von Zar auch Boote gibt die eine angenehme Farbe haben *duck und weg* :biere:

Ich werde dann nach einem Boot gucken :chapeau:

Gruß Carsten

Hufi
01.06.2008, 16:01
Wusste gar nicht das es von Zar auch Boote gibt die eine angenehme Farbe haben *duck und weg* :biere:

Ich werde dann nach einem Boot gucken :chapeau:

Gruß Carsten

... nur damit es keine Mißverständnisse gibt, das Baby bleibt schön zuhause. Ich ziehe doch nicht das riesending auf den engen Berg :motz_4:

Mein neues Spielzeug ist ein wenig kleiner :ka5: aber sonst wäre ja auch kein Platz mehr für uns

cu

Stefan

Erich der Wikinger
02.06.2008, 13:32
Bis wann kann man den zusagen.

Hab am Freitag leider Ausstellungsdienst und dann wirds spät.
Evtl. geht aber was, dass ich früher abhauen kann. Dann wär ich aber auch erst um 20.00 Uhr da.

Gruß Erich

Hufi
02.06.2008, 15:39
Bis wann kann man den zusagen.

Hab am Freitag leider Ausstellungsdienst und dann wirds spät.
Evtl. geht aber was, dass ich früher abhauen kann. Dann wär ich aber auch erst um 20.00 Uhr da.

Gruß Erich


Moin Erich,

also 2 h werden wir wohl knapp aushalten können:futschlac

Das schöne am Entlaskeller ist, das es problemlos von 4 bis 20 Leute zu "handeln" ist. Also einfach reinschauen wenns passt.

cu

Stefan

Aladin
02.06.2008, 17:47
@ Erich:

Ob du Freitag lang arbeiten musst ist doch egal... Der 21. ist der Samstag :chapeau: Aber ich denke auch das es durchaus später werden könnte :biere:

@ Stefan:

Etz soch amol was der kaft host. Des woll mer etz wissn... Kannst doch net einfach a bootla kafn und dann ned sogn wos der kaft host... mach amol a bor bilder davo...


Gruß Carsten

Hufi
03.06.2008, 10:59
@ Erich:

...
@ Stefan:

Etz soch amol was der kaft host. Des woll mer etz wissn... Kannst doch net einfach a bootla kafn und dann ned sogn wos der kaft host... mach amol a bor bilder davo...


Gruß Carsten

Na, des sog i dir fei net! Wo ist denn da no die Überraschung...

Nagut etwas zum neugierig machen:

2 Motoren, 2 redundante Funkanlagen, Stauraum für Rettungsequipment incl. Sauerstoffflaschen etc, Radar, Plotter und noch ein wenig geraffel. Leider liegt es schon verd. träge im Wasser, aber das will ja auch alles getragen werden.

Ach ja, Funkellichter hat es auch :cool: Nix mehr mit "Sog und Wellenschlag vermeiden" :chapeau: :chapeau: :chapeau:

cu

Stefan

Erich der Wikinger
03.06.2008, 19:31
Jetz soch amol, mocht ann die Hitz des Blut pampig. :cognemur:

Iiech hob scho na Samstoch gmahnt. Wecher unnerm Stoddfest sollmer die Ausstellung aufmachn.

Schau trotzdem scho, dassich kumma ko, wenn scho mol wos luus is.

Und vo Oberfrankn aus ist dess jo a nur 125 km wech.

Gruß Erich

Amment Du ich a na Ausstellungsleiter raushänga lossen und daal an annern ei.

Übersetzung:

Vielleicht kehre ich den Chef raus und teile jemand anders ein.
:lachen78: :lachen78:

Man muss Gott für alles danken, besonders für die Oberfranken

Aladin
03.06.2008, 20:41
@ Hufi:

Na des werd scho su a Spilzeich sei. Ich man des des vo Robbe is... Die hab amol ans in Orasch baud. Dissldorf hads ghasn. Sowas werd des sei denk ich sei. A schens ding, hot mer immer gfalln :chapeau:

@ Erich:

Na do spilst amol den Schef und schickst an annern ärbern und du kumst runder :biere:


Bei meiner Indernedrescherschn hob i nu an ling gfunna...

http://www.wappswelt.de/world/recent/dict_f_d.html

Do konn a jeder frängisch lerna :cool:


An schen obnd nu...
Carsten

Hufi
04.06.2008, 09:37
@ Hufi:

Na des werd scho su a Spilzeich sei. Ich man des des vo Robbe is... Die hab amol ans in Orasch baud. Dissldorf hads ghasn. Sowas werd des sei denk ich sei. A schens ding, hot mer immer gfalln :chapeau:



An schen obnd nu...
Carsten

Na, so a fungfernkrams gommt mir net ins haus.

Ganz kalt :ka5:


cu

Stefan

Aladin
04.06.2008, 17:26
@ Hufi:

etz soch scho. wast ich bin neigirig wi a sau. Geht etz der drend zu am zweidbood?

Wenns ober umbedingd sei muss, dann ward i ah bis zum anerzwansichstn...

Wär i schlau gwesn hät i ja gesdern wie i in Erlang wor amol do hindn beim Rodelheimbod rumsuchn kenna :chapeau:

Ade...

Carsten

Bomby
04.06.2008, 19:47
Servus Carstn,

du bist fei gans schee neigierig. Etz wards hald ab, wirst ders schon segn, vorausgsetzt du konnst überhapts scho widder richtig schauer mit deim gschwollner Auch.:lachen78:

Aladin
04.06.2008, 21:51
ej Jürchn,

mei Auch is bol nemmer gschwolln und bood fohrn derf i a bold wider hod der Dogder gesdern gsocht. Blos midm Dauchn soll i nu a weng wardn. In 4-6 Wochn wollns mi nuamol segn, ob i im Gsicht a wider wos spier. I hoff des des bis dohi nu a weng besser werd...

Ober neigirig bin i scho wos si der Stefan do kaft hot...


An alle Nichtfranken:
Sollte jemand der Fränkischen Sprache nicht mächtig sein und dazu kommen wollen werden wir selbstverständlich jemanden als Dolmetscher zur Verfügung stellen :biere: (Erinnert mich jetzt irgendwie an die Paulaner Werbung :ka5: )

Gruß Carsten

Aladin
10.06.2008, 18:31
Hallo...
Wer will noch kommen?

Zur Erinnerung schubs ich den Thread nochmal kurz hoch :biere:


Fer die Frangn:
Servus...
Wer moch nu kumma?

Damid er dro dengt dred i dem Dread nuamol nein orsch damid er hoch kummd :biere:

Gruß Carsten

Hufi
17.06.2008, 13:52
Hey Leute, nicht alle aufeinmal :smileys5_

Das Wetter ist am Samtag doch schon wieder gut und zur Not gibt es auch Ausweichmöglickeiten :biere:

Ich Schlepp doch nicht umsonst mein RB 24 auf den Berg. Nu aber mal aufi

:biere: :biere: :biere:

cu

Stefan

Aladin
17.06.2008, 18:42
Samstag soll das Wetter richtig gut werden. Da brauchen wir keine Ausweichmöglichkeit denk ich...

http://www.wetteronline.de/Bayern/Erlangen.htm

Freu mich schon :biere:

Gruß Carsten

PS: Google findet bei RB 24 Staubsaugerbeutel für Rowenta :lachen78:

Bomby
17.06.2008, 20:57
Servus mitanander,

wann soll denn am Samstag das Treffen starten. Ich werde wohl erst um ca. 19:00 eintreffen können (wirds scho nu wos zum dringn gebm):biere: . Also sacht was - wann und wou etz genau deer Trefbungd is.

Servus

Aladin
17.06.2008, 21:02
Servus Jürgen,

18 Uhr, Entlas Keller, Erlangen, Mittelfranken, Bayern, Deutschland, Europa, Planet Erde... Genau genug beschrieben? :biere:

Ich hab mit dir eh noch ein Hühnchen zu rupfen... Stichwort Kronkorken :biere:


Gruß Carsten

milano
18.06.2008, 12:20
Sersnnnn!

sacht mal wer issn etz dabei am Sa um 18:00 Uhr?

Gruß
Milan

Hufi
18.06.2008, 12:24
PS: Google findet bei RB 24 Staubsaugerbeutel für Rowenta :lachen78:


ganz kalt :ka5:

cu stefan

der natürlich kommt :biere:

Aladin
18.06.2008, 12:42
Sersnnnn!

sacht mal wer issn etz dabei am Sa um 18:00 Uhr?

Gruß
Milan


Ja, da simmer dabei... Das wird prima... :biere: :biere: :biere:


Gruß Carsten

Bomby
18.06.2008, 14:02
Servus,

kommt Ihr eigentlich alleine, oder mit Chauffeur (Ehefrau)?:lachen78:

Grüße

Hufi
18.06.2008, 14:09
Servus,

kommt Ihr eigentlich alleine, oder mit Chauffeur (Ehefrau)?:lachen78:

Grüße

Ich dachte Du fährst mich nach Hause :biere:.

Ich hoffe, dass meine Frau mich abholt :ka5: Sonst heißt es Taxi.

Aber etwas Begleitung ist eigentlich nie ein Fehler... muss ja nicht die Frau sein, evtl. die Freundin :ka5:


*duckundweg*


Stefan

Aladin
18.06.2008, 17:11
Ich komm ohne Frau... Gibt ne gute Busverbindung nach Erlangen :biere:


Ich hoffe es kommt keiner auf Orangene T-Shirts als Erkennungszeichen... Samstag spielen die Niederlande... Nicht das sich jemand versehentlich zu nem Rudel Holländer setzt :gruebel:


Gruß Carsten

milano
18.06.2008, 19:38
Also ich komm auch aber, ich will das Fußballspiel gucken d.h. um 8 bin ich:Bolt: weg
Stefan F. kommt auch, dann sind wir 2.

Wer noch?
LG
Milan

Erich der Wikinger
19.06.2008, 12:08
Schade, also bei mir wird es an dem Tag nix.

Kann leider niemand einteilen, der das Bein im Gips hat.
Meine letzte Hoffnung ist "gestürzt".

Wünsche Euch aber viel Spaß dabei.

Gruß Erich

Aladin
19.06.2008, 18:02
Hallo Erich...

Der Simuliert doch nur um dir den Abend mit uns zu versauen :ka5: Tret ihm mal kräftig gegen den Gips... Wenn er Schmerzverzerrt liegenbleibt is es ein Italiener :ka5:

Schade das du nicht kommst... Hätte mich gern mal über Teppichkleber mit dir unterhalten :chapeau: Aber noch ist nicht aller Tage Abend... Es wird sich schon noch eine Gelegenheit ergeben :biere:

Gruß Carsten

PS: noch 48 Stunden :biere:

Bomby
20.06.2008, 08:54
Hallo Jungs,

leider muss ich das morgige Treffen doch absagen:cognemur:. Ich hätte mich wirklich gerne mit Euch getroffen, aber ich bekomm das zeitlich nicht hin und wär vielleicht erst um 20:30 oder später in Erlangen. Sorry, aber ich denke wir werden das nachholen (Juli?).

Ich wünsch Euch viel Spaß:chapeau:

Aladin
20.06.2008, 20:02
Mensch Jürgen...

Mach keinen Mist... Du kommst morgen und basta... :motz_4: :motz_4: :motz_4:


Gruß Carsten

Hufi
21.06.2008, 12:22
also Jungs,

bag mas, aufi

HEUTE ist es soweit.

ForumsFrankentreffen.

cu

stefan
----

An seiner Mütze werdet ihr ihn erkennen:biere:

Aladin
21.06.2008, 12:32
Ich dachte am Rib erkennt man dich :ka5:

Also, wer kommt noch dazu?

18 Uhr... Entlas Keller :chapeau:


Bis später :biere:

Gruß Carsten

Hufi
21.06.2008, 13:13
Ich dachte am Rib erkennt man dich :ka5:

Also, wer kommt noch dazu?

18 Uhr... Entlas Keller :chapeau:


Bis später :biere:

Gruß Carsten

Okay, an beidem

Das RB 24 + das ZAR kapperl + ein oranges Shirt, falls ich es schaffe die Erdbeeren in den Mund zu schaufeln und nicht zu kleckern :futschlac

CU

Stefan

Hufi
22.06.2008, 13:33
Moin,

so, die Franken haben sich getroffen und ge...tratscht. :biere:

Es war ein schöner Abend und endlich kenne ich mehr als zwei Leute aus dem Forum persönlich. So ein Treffen sollte auf jeden Fall wiederholt werden und evtl. ist dann der andrang etwas größer, ohne Euro etc.

Und trotz orangem Shirt habe ich es ohne Verhaftung nach Hause geschafft und noch den Sieg der Russen mitbekommen. Gut, das ich da schon zu Hause war :ka5: als die Tore fielen.

Ich hoffe Milan stellt bald noch die Bilder des RB 24 ein. Wir waren einig, es ist besser als das UAS :futschlac

cu

Stefan

Aladin
22.06.2008, 18:14
Scheee wors :chapeau:

Ich unterstütze den Antrag von Stefan das das unbedingt wiederholt werden muss :biere:

Kleiner Vorschlag:
Herzogenauracher Kerwa :chapeau: :biere: Da könnte man sich auch mit Familie treffen :chapeau:

Ein Spezialtermin für Stefan und mich wäre noch der 26.7. :ka5: :biere:

Würde mich freuen wenn beim nächsten mal mehr Franken (und evtl. auch nicht Franken) erscheinen würden... :chapeau:

Gruß Carsten

Hufi
23.06.2008, 20:23
nene carsten,

an dem termin wirds nichts bei mir, auch wenn ich statt hecheln und pressen lieber Bier trinken würde :biere:

bis dann schatz das forumstreffen --> könnte zu beziehungsstress führen.

cu

Stefan

Bomby
24.06.2008, 14:34
Hallo Franken,

schön, dass es euch gefallen hat:cool: . Carsten ich wäre wirklich sehr gerne gekommen, aber es hat zeitlich echt nicht geklappt:cognemur: . Vielleicht geht ja noch einmal im Juli was zusammen:confused- .