PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möwen Abwehr (elektronisch)


Maverick
02.06.2008, 12:25
Hallo,


Ich möchte das Thema Möwendreck noch mal aufgreifen und die Frage stellen, ob jemand Erfahrungen mit einer elektronischen Möwen Abwehr hat. Dabei meine ich nicht die CD’s, die manche ans Boot hängen.
Elektronische Abwehr per Ultraschall oder mit Stimmen von Raubvögel usw.

Viele Grüße
Horst

rotbart
02.06.2008, 18:22
Hallo,


Ich möchte das Thema Möwendreck noch mal aufgreifen und die Frage stellen, ob jemand Erfahrungen mit einer elektronischen Möwen Abwehr hat. Dabei meine ich nicht die CD’s, die manche ans Boot hängen.
Elektronische Abwehr per Ultraschall oder mit Stimmen von Raubvögel usw.

Viele Grüße
Horst
Hi
am Besten geht es mit Jagdfalken (machen die meisten großen Verkehrflughäfen) , es gibt auch schon Robotfalken, so eine Art Modellflugzeug in Falkenform (kein Witz!!!) :biere: :biere: :biere: :biere:

Ansonsten Möven sind zäh - was nicht direkt zum Tode führt härtet nur ab

LEIDER

Mutti
02.06.2008, 18:29
Hi
am Besten geht es mit Jagdfalken (machen die meisten großen Verkehrflughäfen) , es gibt auch schon Robotfalken, so eine Art Modellflugzeug in Falkenform (kein Witz!!!) :biere: :biere: :biere: :biere:

Ansonsten Möven sind zäh - was nicht direkt zum Tode führt härtet nur ab

LEIDER
:chapeau: Passt super zum Boot jetzt scheißt der Falke aufs Boot:lachen78:

stroich
02.06.2008, 18:50
:chapeau: Passt super zum Boot jetzt scheißt der Falke aufs Boot:lachen78:

lol...
ist aber dann kein Möwendreck mehr :lachen78: und Mav wollte ja nur wissen wie die Abwehr wegen dem Möwendreck am besten zu bewerkstelligen geht .... :ka5:


die Möven machen richtiges Ziel*****n ... auf bestimmte farben ....
welche weis ich auch grad nicht .... :gruebel:

hier mal was zu lesen :

http://www.geektour.de/irland-2005/?show=showcomments&id=6

oder bei google einfach : "Auf welche Farbe *****n Möven" eingeben
oder statt Möven Falken :lachen78:

gruss Swen