PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reini0077 in Geheimer Misson


Fortnox
02.06.2008, 21:33
Wir schreiben Donnerstag den 29. Mai 2008

Reini0077 ist Ikognito unterwegs. Keiner weiss was, er weiss selbst noch nicht genau was auf ihn zukommt.

Mittlererweile ist es 2 Uhr in der Früh. Anflug auf Innsbruck Land um 3 Stunden zu schlafen. Mehr Stunden waren es Montag, Dienstag und Mittwoch auch nicht. Warum? Weils ihm zwickt und die Aufregung keine Ruhe lässt. Jo :banane:

Donnerstag 5 Uhr -> Abfahrt Richtung Mestre/Venedig . Volkommen Neuland. Fremdsprachig-soo Früh am Morgen-das ungewisse-....

Es ist 9.00. Ankunft im wichtigsten Ort, der wichtigsten Straße, vor dem wichtigsten Haus und dem schööööönsten Zaun der Welt an diesem Tag.

Jaaaaaahhhhhhh, die Bilder haben nicht zuviel Versprochen. Der Erstkontakt verleiht Glücksgefühle , ein unermessliches freches Grinsen. Wären da links uns Rechts nicht 2 Ohren, würde er im Karusell lachen.

http://www.schlauchboot-oline.com/fotos/joker/1.jpg
http://www.schlauchboot-oline.com/fotos/joker/2.jpg

Hmmm wäre da nicht der Zaun. Eigentlich in dieser Woche ja der schönste Zaun der Welt. Aber eigentlich, naja

Bis zum eintreffen der Eingeborenen, dauerts noch 2 Stunden und deshalb wird mit dem Lehrling und dessen Italienischen Mutti zwischenzeitlich Kaffee getrunken.

Soooo, es ist 11.00 Vormittag. Brütend heiss. In einem völlig fremden Land mit völlig fremden Menschen verabredet. Der Erstkontakt war erfolgreich und wird vielleicht sogar ein dauerhafter Kontakt.

Rumpeldipumpel, gegen 12.00 jetzt schnell und kurz gesagt:

Reini fährt jetzt italienisch und hat mit Donnerstag dem 29. Mai ein JokerBoat in seine family adoptiert :cool: :chapeau: :chapeau:

http://www.schlauchboot-oline.com/fotos/joker/3.jpg
http://www.schlauchboot-oline.com/fotos/joker/4.jpg

Es ist ein geeeeeiiiles Boot :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Zufällig, als Reini von seiner geheimen Mission nach OÖ zurückkehrt, geschehen in Tirol seltsame Dinge. Plötzlich beginnt ein Trailer zu schweben, der heiss erseht nach seinem Boot Ausschau hält.

http://www.schlauchboot-oline.com/fotos/joker/5.jpg

Frau Balbi und Herr Joker wurde dann Freitag auch noch verheiratet. So stands zumindest in der Zeitung.:chapeau:

Fotos von der Hochzeit und der gesamten Family werden scher noch nachgereicht. :biere:


Herzliche Gratulation nochmal an Reini, Petra und Patricia
:trink4: :6854: :6854: :trink4: :rock: :rock: :rock:

thball
02.06.2008, 21:38
Da schließe ich mich gleich mal an!

GLÜCKWUNSCH!!! :chapeau:

haschibischel
02.06.2008, 21:40
hallo,

auch von uns,

:6854: :04: :6854:

grüße,

Tara, Shannon, Bettina und Torsten

brando
02.06.2008, 22:06
Herzlichen Glückwunsch Reini zum Rib

:win: :win: :win: :6854:

Holger K.
02.06.2008, 22:11
Na denn Glückwunsch und Viel Spass damit :chapeau: :6854:

reini0077
02.06.2008, 22:12
vor allem herzlichen Dank an Martin und seiner Mutter die für uns den Dolmetscher spielte. :smileys5_ :smileys5_

Es war eine Aufregende Woche, die eigendlich gar nicht so begann.
Wie schon des öfteren Tauschten Martin und ich links mit diversen italienischen Boote aus, eigendlich nur so zum spass, aus dem später ernst wurde.

Bei einem von Martins link waren zwei Boote dabei die uns, besonders Martin ins Auge stachen.

Ein Solemar und Joker. Beide sehr gepflegt, war zumindest auf den Bildern zu erkennen.
Nach Anfragen per Mail stellte sich heraus das das Solemar leider schon weg war. Aber das Joker wäre noch zu haben.
Sofort wurde per Mail angefragt ob noch weiter Bilder zu haben wären.
Diese wurden auch prompt geschickt. Mittlerweile hatte sich auch Martins Mutter eingeschaltet und mit dem Verkäufer telefoniert. Martin und ich gaben ihr den Auftrag dem Verkäufer einige Fragen über das Boot und dem Motor zu stellen. Dank ihrer perfekten italienisch Kenntnisse stand bald fest, das ist es und es muss geholt werden.
Also kurzerhand Urlaub genommen und nach der Nachmittagschicht gleich auf den Weg nach Innsbruck zu Martin. Schlaf brauchte ich mittlerweile fast keinen mehr. :stupid: Woher denn auch.

den Rest kennt ihr ja schon.

Den Trailer hatte ich vorher schon im Flohmarkt at gelesen, hab dem aber keine Bedeutung beigemessen weil keine Bilder dabei waren.
Aber dank Martins Hartnäckigkeit hat auch das geklappt.

Danke mein Freund. :seaman: :seaman: :biere:

Bilder weerden sicher noch folgen.

lg Reini

Freiheit
02.06.2008, 22:14
Hi Reini,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Rib. Damit wirst du bestimmt viel Spaß haben.:dance01: :yo:

Gruß Michael

Aladin
02.06.2008, 22:15
Glückwunsch :chapeau:

Besonders der Streifen Forumsorange kommt gut :cool:


Ich hab so das komische Gefühl das da demnächst einige Nachtschichten anstehen und dann das Boot nur so glänzt mit dem ganzen V4A das da wohl noch verbaut werden wird :chapeau:

Gruß Carsten

PS: BILDER!!! JETZT!!! :ka5: :biere:

Michel
02.06.2008, 22:15
Herzlichen Glückwunsch zum R.I.B.

:biere: :biere: :biere: :biere: :biere:

waraberkeineüberraschungmehrderrottihatsmirschonve rraten

Kleinandi
02.06.2008, 22:17
Hallo Reini
Dann Viel Spass mit dem schönen Italiener :biere:

Bernd19
02.06.2008, 22:27
jo mei Reini, ich war der Meinung du suchst was gscheites.

Jetzt is es doch nur ein kleins Riberl geworden.

Naja vielleicht wächst es ja noch. hihiiiiiiiiiiiiiii

Nein, im Ernst, gratuliere zum neuen.


Ich glaub die Worte kennst Du oder?:lachen78:

Also Glückwunsch nach Österreich aus dem hohen Norden.

Von Bernd Inga Thorsten Andreas

Rotti
02.06.2008, 22:28
Servus REini!

Also von hier aus auch noch mal alles Gute zu EUREM Neuerwerb und viel Spass und Freude auf all euren Touren.

Ja, fürwahr es ist echt ein tolles Booterl. Habs ja selber schon anschauen und angreifen dürfen:chapeau: :chapeau: :chapeau:

LG
Mathias

P.S.. Glaub mirs, es ist aber kein C4 hihihihihihihihihi . Daran musst dich gewöhnen das manchmal mit dem Neuen nix kommt wenns kommen soll ( den Wellenschlag mein ich ) I freu mi irrsinnig für dich .


Das Grinsen und Freuen wie es Martin beschreibt kann ich nur bestätigen. ER lachte heute auch noch immer :futschlac :futschlac :chapeau:

MRs. JOker mit Trauzeuge Mr. Mariner - die erste gemeinsam Nacht :lachen78: :lachen78: :cool:

http://up.picr.de/1025824.jpg

trolldich
02.06.2008, 22:29
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht SUPER aus. :chapeau:

Gruß
Oliver

Frank.T
02.06.2008, 22:37
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur rassigen Italienerin.

So was Schönes muss weiblich sein.:lachen78: :lachen78:

snoopy21
02.06.2008, 22:39
Hallo Reini !

auch von mir herzliche Glückwünsche zum RIB. Sieht prima aus. Allseits gute Fahrt und viel Spaß damit !!!


:6854:


Aber so wird mein Booterl im Vergleich zu den anderen des Murtertreffens immer kleiner. Ich glaub ich hab dort das kleinste Boot. :cognemur:


Jaja, Michael, gleich fängst du wieder mit deinem RIB-Virus an ....:motz_4: :Duell: :biere: :biere: ...:lachen78:
Gieß ruhig Öl ins Feuer und streu Salz in die Wunden...

hobbycaptain
02.06.2008, 22:43
kaum schaut man 2 Stunden nicht rein, überhölt einen die Zeit :cognemur: .

Gratuliere Reini :biere: , von ganzem Herzen, tolles Boot :chapeau: .
Und unser Admin war auch zu was gut :lachen78: :biere: .

DieterM
02.06.2008, 22:46
Servus Reini,

die vielen RIBs um Dich herum mußten ja irgendwann Spuren hinterlassen. Nachdem Martin Dich auch noch so schön in Sczene gesetzt hat, Mathias das Bott schon begutachtet hat, kann ich Dir/Deiner Familie nur gratuliere zu dem Ribberl und Euch viel Spaß wünschen!!! :biere: :biere: :biere:

Fortnox
02.06.2008, 22:46
Für Genua konnte ich ihn leider nicht überreden Ferdi. :lachen78: :biere: :biere:

Chester
02.06.2008, 23:44
Na das ist ja der Hammer, Reini! Ich freu mich für Euch!!!
Hö, das hat der Martin aber schön beschrieben!

Nun schreib endlich ein paar Daten über die Italienerin !!!!!!!


Reinhard :chapeau: :biere: :chapeau:

reini0077
02.06.2008, 23:53
die ersten Bilder

http://farm4.static.flickr.com/3051/2546500036_87c104c0ce.jpg http://farm3.static.flickr.com/2167/2545674517_ce8d33daaa.jpg

lg Reini

skymann1
03.06.2008, 00:16
Hallo,
Mensch, tolles Boot (leichter Neidanfall :cognemur: sorry! :biere:),
Glückwunsch dazu!!! :natur016:

Reini, ich wünsch Dir viel Spaß damit (ich schätze mal den wirst Du haben!!)

Gruß Peter :chapeau:

Mutti
03.06.2008, 00:20
Herzlichen Glückwunsch
ich hoffe du überholst mich mal,bei einer gemeinsamen Ausfahrt:biere:

Heinz-55
03.06.2008, 00:39
Hallo Reini!!
Auch vom mir Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spaß mit dem schönen Teil!!!:biere: :biere:

Gruß
Heinz 55:chapeau:

N8falke
03.06.2008, 01:35
Jo sakrahaxn, Reini!!!
Jetzt hat Dich der RIB-Virus auch erwischt! Herzlichsten Glückwunsch, supa schauts aus, a "fesche Italienerin" hast Dir da "hamzaht"! :cool: Und einen guten Ruf haben die Jokers ja auch. Da kann einem das Kommandoboot der OÖ Gebirgsmarine richtig leid tun!

Ich wünsch Dir jedenfalls von ganzem Herzen viel Spaß und lange Freude damit und würde mich freuen, bei einer gemeinsamen Ausfahrt mal Bekanntschaft mit der "Dame" machen zu können.:biere:

Und vergiss ned ab und zu übers "Pimpen" auch a bissl zu schlafen!

dievoggis
03.06.2008, 05:20
Servus Reini :chapeau: :chapeau: ,

da macht man in der Früh das Schlauchbootforum auf und es trifft einen fast der Schlag:chapeau: :chapeau:

Alles hät ich geglaubt, nur nicht, dass Du eines Tages Dein geliebtes C4 gegen ein Rib eintauschen würdest (Wobei, in irgendeinem kürzlich gelesenem Thread hat ich so den Eindruck, als ob Dein C4 zum Verkauf stünde).

Dein Joker macht einen sehr guten Eindruck. Ich kann gut nachvollziehen, dass man in so einer Situation mit wenig Schlaf gut auskommt.

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit Deiner feschen Italienerin.:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:


Gruß Peter

Stefan_W
03.06.2008, 07:20
Da ist man mal einige Tage nicht im Forum und schon macht hier "jeder" was er will! :motz_4: :ka5: :lachen78:

:6854: Reini,

schaut richtig gut aus... :cool:

ba0150
03.06.2008, 08:42
:27: Gut gemacht Reini !

:6854: zum Neuen ! Allzeit Gute Fahrt damit !

Andyfabi
03.06.2008, 09:01
Servus Reini,

auch von mir Glückwunsch zu dem spontanen Kauf. Ein wirklich schönes sauberes Boot :chapeau:

armstor
03.06.2008, 10:35
Hallo Reini

Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Neuerwerb.
Viel Glück und Spaß damit.

LGF Franz :seaman: :biere: :biere: :biere:

Erich der Wikinger
03.06.2008, 11:04
Ich wer narrisch,

der Reini ist seinem C 4 untreu geworden. Aber die italienische "Dame" ist ja auch nicht schlecht oder.

Reini, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung.
:biere: :biere: :biere: :biere:

Ich hab mir fast schon gedacht, dass Du -so selten wie ich in Austria bin-
es nicht mehr schaffen werde, eine Fahrt mit Dir und Deinem C 4 zu unternehmen.

Gruß Erich

Berny
03.06.2008, 11:47
Alex und ich sind ja auch noch da :seaman:
Wir werden in nächster Zeit die Commandos hoch halten !!! :attersee:

Leider muss ich aber feststellen, dass jetzt auch Reini auf unserer "Abschussliste" steht, neben dem Marlins jetzt auch noch die Jokers, wird schwer werden, die österreichischen Gebirgsseen vor den italienischen Eindringlingen zu verteidigen :futschlac :futschlac :futschlac
Der Martin ist ein Pharisäer, er schaffts doch immer wieder, die Commandos zu unterwandern und deren grundätzlichen Einstellungen in Frage zu stellen, ich denke, er ist ein italienischer Spion :mf_bluesb


Auf jedenfall ein geiles Boot, liegt super im Wasser, ein Traum zu fahren, das Platzangebot einfach ein Wahnsinn (für diese Bootsklasse einfach super!!!)
Ein bisschen neidisch bin ich da schon, aber ich freu mich für Reini, er hat diesen Glückstreffer auf jedenfall verdient :biere: :biere: :biere:

reini0077
03.06.2008, 12:15
Leider muss ich aber feststellen, dass jetzt auch Reini auf unserer "Abschussliste" steht, neben dem Marlins jetzt auch noch die Jokers, wird schwer werden, die österreichischen Gebirgsseen vor den italienischen Eindringlingen zu verteidigen

Hallo Berny, ich bleib natürlich der Gebirgsmarine treu.

Das Boot wurde heute offiziell von der O.Ö. Landesregierung eingebürgert. :chapeau:

lg Reini

HubiSepp
03.06.2008, 12:52
was seh ich da, ein neues Rib. Das hast du wieder schön geheim halten können.

Gratieren euch drei zu deinem Neuerwerb. Klasse Boot.

Wünsch euch bei euren Touren viel Glück und natürlich viel Spass.:chapeau: :chapeau:

Leider hat mich die Fußball-EM für 24 Std./30 Tage auf Bereitschaft gestellt jetzt kann ich im Juni nicht mehr auf dem See kommen :cognemur: :cognemur:

LG
SEPP

Sissi von Porec
03.06.2008, 14:21
der beste aller C4 einrichter wechselt die seiten:motz_4:
aber gut damit können wir leben:ka5:

reini wir GRATULIEREN euch zum neuen boot, und wünschen euch viel viel spass mit dem RIB

schlauchi gruss

siggi, sarah, marko und fynn-luca

ps: darf ich jetzt trotzdem mal mit meinen c4 auf den traunsee? möchte doch so sehr meinen namen wieder haben und nicht immer nur mifahren:lachen78: :lachen78:

toeffer 1
03.06.2008, 15:47
Gratuliere zum neuen Rib,viel Spaß ,Freude und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel :cool: :biere:

Ujevic
03.06.2008, 15:50
http://img98.imageshack.us/img98/9157/wappenwincecustomkn0.jpg (http://imageshack.us)

Mit so einem seetüchtigen Teil wird Dir hiermit die generelle Einreiseerlaubnis (See) für die Region Peljesac nebst (dringender Besuchspflicht) erteilt!

GLÜCKWUNSCH!

:chapeau:

Rotti
03.06.2008, 18:13
...wenn ich C4 und Reinifan wäre, dann würde ich mir GEdanken machen was wohl mit Reinis C4 passiert. Ich glaube lange wird er es nicht halten können bei dem liebevoll hergestellten und in top Zustand befindlichen Booterl. iCH WÜRD ZUSCHLAGEN:chapeau: :chapeau:

LG
Mathias :gruebel:

haschibischel
03.06.2008, 18:22
...wenn ich C4 und Reinifan wäre, dann würde ich mir GEdanken machen was wohl mit Reinis C4 passiert. Ich glaube lange wird er es nicht halten können bei dem liebevoll hergestellten und in top Zustand befindlichen Booterl. iCH WÜRD ZUSCHLAGEN:chapeau: :chapeau:

LG
Mathias :gruebel:


hallo,

ich bin traurig weil ich meins verkauft habe,
einmal ein c4 und du wirst es vermissen,

gruß Torsten

Sissi von Porec
03.06.2008, 19:04
...wenn ich C4 und Reinifan wäre, dann würde ich mir GEdanken machen was wohl mit Reinis C4 passiert. Ich glaube lange wird er es nicht halten können bei dem liebevoll hergestellten und in top Zustand befindlichen Booterl. iCH WÜRD ZUSCHLAGEN:chapeau: :chapeau:

LG
Mathias :gruebel:


mathias, dafür müsste reini es aber erst einmal ANBIETEN:ka5:
man könnte ja auch denken das es schon verkauft ist:confused-

schlauchi gruss

marko

Rotti
03.06.2008, 19:07
mathias, dafür müsste reini es aber erst einmal ANBIETEN:ka5:
man könnte ja auch denken das es schon verkauft ist:confused-

schlauchi gruss

marko

......eben, eben.....

Käptn Klaus
03.06.2008, 19:15
Servus reini,
ein Waahhnnssiinn!!!!!!!!!!
Gratuliere Euch!!!:cool: :chapeau: Viel Spaß mit dem neuen Boot!:cool:

Und hoffentlich klappts heuer noch mit einem Treffen am Traunsee.

LG
Klaus

kerlchen
03.06.2008, 19:50
Wir gratulieren dir auch zum neuen:cool:
Wirst es sicher bald nicht mehr missen wollen.:klatsch:

rookie
03.06.2008, 21:16
" Congratulations " , schickes Boot :chapeau:


Gruß

Volker

Redi
03.06.2008, 21:27
Hallo Reini,

:6854: da hast du dir ein schönes RIB zu gelegt.:cool:

Wir wünschen euch mit dem Joker viele schöne Stunden auf dem Wasser.:seaman:

aussie
03.06.2008, 21:27
Hallo Reini,

auch von uns herzliche Glückwünsche zum neuen Boot :chapeau: ,

werden uns bestimmt wieder mal am Traunsee treffen, wir besitzen ja jetzt auch ein Rib, dass wir beim letzten Teffen am Traunsee noch nicht hatten.

Ralf
03.06.2008, 22:36
Dann will ich auch mal noch schnell zum RIB gratulieren.
Viel freude auf allen Ausfahrten.
:6854: :6854: :6854:
LG Ralf

Icing
03.06.2008, 23:06
Super Reini,:cool:
bin schon gespannt wann ich das anschauen kann..:banane:
alles Gute damit von der Marion und mir...:chapeau:
lg Gernot:biere:

Hansi
04.06.2008, 07:43
Hallo Reini

Gratulation zum RIB finde ich super :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Jetzt muss ich doch bald mal am Traunsee kommen :chapeau: :chapeau: :chapeau:


lg Hansi

Dani
04.06.2008, 13:40
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur Hartschale Reini :cool:

Wenn damals der Hias net gewesen wär hätten wir warscheinlich auch ein Joker. Gefallen mir gut die Booterln :chapeau:

Hansi
04.06.2008, 13:43
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur Hartschale Reini :cool:

Wenn damals der Hias net gewesen wär hätten wir warscheinlich auch ein Joker. Gefallen mir gut die Booterln :chapeau:

der Hias

mit seine Knik Schläuche :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac


lg Hansi

KlausB
04.06.2008, 15:19
Hallo reini,

auch ich gratuliere noch zum neuen Boot! Viel Spaß damit!

Klaus

reini0077
04.06.2008, 21:06
mathias, dafür müsste reini es aber erst einmal ANBIETEN
man könnte ja auch denken das es schon verkauft ist

nein ist es noch nicht, ist also noch zu haben.

sodele hier die ersten Bilder nach der ersten Grundreinigung, den Rumpf muss ich erst noch polieren.

http://farm4.static.flickr.com/3011/2551881288_363b3e739c.jpg http://farm4.static.flickr.com/3149/2551881460_0fa4901574.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3186/2551881778_73e7143866.jpg http://farm4.static.flickr.com/3171/2551882168_be152979eb.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3040/2551059239_b8bd6b4781.jpg http://farm4.static.flickr.com/3178/2551059549_d5a2e99dce.jpg

lg Reini

alexs987
04.06.2008, 22:34
Geiles Boot Reini, GRATULIERE!!:cool: :cool:

Ole
04.06.2008, 23:56
Hallo Reini,

gratuliere zum neuen Boot.:chapeau: :chapeau: :chapeau:

Das glänzt ja wie neu.

Und dazu noch ein Johnson im "Special Styling", seltenes Modell.
Ist es ein 40-er oder 50-er?


Noch viel Spaß damit.

Ciao Bernd

Waverunner
05.06.2008, 00:35
Hallo Reini,

von mir auch herzliche Glückwünsche zum Boot und auch zum tollen Trailer.:cool:


Viel Freude und schöne Ausfahrten :biere: :biere: :biere:


Hans Peter

reini0077
05.06.2008, 07:44
Hallo Reini,

gratuliere zum neuen Boot.:chapeau: :chapeau: :chapeau:

Das glänzt ja wie neu.

Und dazu noch ein Johnson im "Special Styling", seltenes Modell.
Ist es ein 40-er oder 50-er?


Noch viel Spaß damit.

Ciao Bernd

lt. Papiere ist es ein 40-er.

lg Reini

Hansi
05.06.2008, 08:25
Hallo Reini

das Boot ist von den Fotos her ja in einem Top Zustand :chapeau: :chapeau:
Gefällt mir sehr gut und schaut noch dazu aus als wäre es neu :chapeau: :chapeau:

Super freut mich voll für Dich (Euch)


lg Hansi

OLKA
05.06.2008, 09:16
Ja auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Boot. Viel Spass damit:cool: :cool: :cool:

arto54
08.06.2008, 13:36
Hallo Reini,
gratuliere Dir zu deiner Erwerbung. Ich glaube, dass du genauso stolz auf dein neues Rib bist wie ich. War vor 14 Tagen in der gleichen Situation. Habe das Rib von STM ohne Besichtigung ersteigert. Hat alle Erwartungen erfüllt. Muss es nur noch mit etwas Pflegemittel von Frank wie du aufpolieren. Vielleicht sehen wir uns noch im Juni auf dem Traun- oder Attersee.
Viele Grüße von
Xaver und Marianne

Icing
08.06.2008, 13:49
Hallo Xaver,
finde ich ja toll das Martins Boot hier weiterhin im Forum vertreten ist.:chapeau:
Ich habe es auch beobachtet, und wenn ich nicht schon versorgt gewesen wäre....
Habt Ihr einen tollen Kauf gemacht. Wenn ich denke wo dieses Boot schon überall gewesen ist. Da werdet Ihr sicherlich viel Freude mit haben.:cool:
Gruss Gernot:biere:

reini0077
08.06.2008, 17:01
Hallo Reini,
gratuliere Dir zu deiner Erwerbung. Ich glaube, dass du genauso stolz auf dein neues Rib bist wie ich. War vor 14 Tagen in der gleichen Situation. Habe das Rib von STM ohne Besichtigung ersteigert. Hat alle Erwartungen erfüllt. Muss es nur noch mit etwas Pflegemittel von Frank wie du aufpolieren. Vielleicht sehen wir uns noch im Juni auf dem Traun- oder Attersee.
Viele Grüße von
Xaver und Marianne

Servus Xaver,

auch ich hab mit Martins Boot spekuliert, ist aber wie bei so vielen anderne nichts geworden. Gut find ich das es in gute Hände gekommen ist. :chapeau: :chapeau:

Freu mich auch euch mal auf einen unserer Seen treffen zu können.

lg Reini