PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt von Rügen/Usedom???


frankm
22.06.2008, 13:06
Hallo.

Da wir ja uns ja immer noch nicht entschieden haben, wo es im Sommer hingehen soll, wollte ich hier mal nachforschen.

Wer kommt von der Ostsee...........Rügen oder Usedom......oder wer hat dort schon Urlaub gemacht und kann CP's empfehlen??
Ich habe eine ähnliche Anfrage im Bulliforum schon gestellt und bin gefragt worden, ob ich da dieses Jahr hin will. :cognemur: :cognemur: :cognemur: Ohne Vorbuchung kann man es vergessen. Auf gut Glück.......No Way.:cognemur: :cognemur:
Stimmt das so?? Wer kennt sich aus??

Gruss Frank

DieterM
22.06.2008, 13:36
Hallo Frank,

hmmm ... die guten CP's im Norden sind meistens vorgebucht und ab Anfang Juli dicht bis spät in den August. Da diese Plätze sehr viele Dauermieter haben, ist die weitere verfügbare Fläche meist beschränkt. Ohne Vorbuchung dürfte es recht schwer werden etwas zu bekommen. Außerhalb der Saison dürfte es keine Probleme geben.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück ins besondere in der Ecke um Usedom und Rügen, die sehr reizvoll ist. :biere:

Bernd19
22.06.2008, 14:19
Hallo

Schau dir das mal an.
Das ist der campingplatz Göhren, dort macht ein Arbeitskollege immer seinen Jahres Urlaub und ist immer zufrieden gewesen.

http://www.regenbogen-camp.de/camping_goehren.html

Lauda
22.04.2010, 17:23
:banane:Hallo,
genau das Tehema wollte ich auch reinstellen. Die Antworten sind aber ziemlich wenige. Kann denn keiner was dazu erzälen?


Wir suchen einen Campingplatz für unseren Wohnwagen (muss kein Luxus sein) an dem wir unser Schlauchboot vernünftig slippen können.

Außerdem ein paar Tips wo man mit dem Boot besonders gut hinfahren kann.

Vielleicht auch interessante Ziele mit Kindern 9/10J.

Ich freue mich auf euere Antworten

Grüße aus Regensburg:seaman:
Lauda

Jendral
22.04.2010, 18:00
dann fällt Göhren aber raus, da ist nichts mit slippen. Bei kleineren Booten Thiessow, Hafen in der Nähe des CPs.