PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe an alle Krotien-Urlauber und sonstige Österreich-Reisenden!


N8falke
03.07.2008, 16:30
(Doppelposting)
Liebe (vornehmlich aus Deutschland) Kroatienurlauber und alle anderen, die in nächster Zeit Südösterreich streifen oder besuchen werden!
Ich hätte eine grosse Bitte an Euch:

Wer von Euch könnte mir aus dem Gewerbegebiet in
32312 Lübbecke (Ecke Osnabrück/Bielefeld/Hannover) 4 Holzlatten (ca. 140cm x 5cm x 0,8cm) + zugehörigen Kunststoffschuhen (Kleinteile) in die Gegend um Klagenfurt/Villach (A10/A2) mitnehmen, da selbst abholen nicht wirklich sinnvoll ist und die Portokosten den Materialwert um ein Vielfaches übersteigen.

Übergabe könnte bei einer Raststation bei einem kühlen :biere: oder heißen :coffee-n- erfolgen. Wäre super, wenn das möglich wäre! :Hail: :Hail: :Hail:

haschibischel
03.07.2008, 17:51
hallo,

wenn sie jemand bis bretten bringt,(karlsruhe)
kann ich sie wären der fahrt abwerfen,:lachen78: :futschlac :lachen78:

gruß Torsten

stroich
03.07.2008, 21:36
gibts keine holzlatten mehr in Austria ???

Michel
03.07.2008, 21:53
Könnte man auch ein Rätsel draus machen,

tippe auf LATTENROST gell Manfred?:biere:


Einer der NRW User wird sich schon erbarmen

N8falke
03.07.2008, 23:52
Ja es geht um Latten für einen Lattenrost, besser gesagt um Latten für ein "Schwerlastbettspezialkonstruktion" :futschlac
Holzlatten gibts bei uns genug, aber eher für Dächer und sonstige Konstruktionen, bei Federlatten für Lattenroste heißts fast durchwegs: Lieferung nur an Erzeuger oder was habens denn für einen Jahresbedarf. :cool01:

@Haschibischel
Hoffentlich erschlägst mich nicht dabei und ein Gemütliches zusammen trinken wäre auch gemütlicher, wenn man vorher stehen bleibt.:biere:

N8falke
08.07.2008, 20:24
Mein Problemchen scheint sich dank Eurer Hilfe in Luft auf zu lösen.

Vielen lieben Dank an Euch, Wilfried und Haschibischel für Eure Bereitschaft mir zu helfen und vor allem an unseren (Bärigen) Wolfgang für die Lösung meines logistischen Problems!!!:Hail: :Hail: :Hail: Echt BÄRIG!!!:cool: :biere: