PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh, muss ich mein ZAR verkaufen?


Hufi
10.07.2008, 12:10
Moin,

als ich es zuerst hörte dachte ich:"Klar, ein Fake" Aber NEIN

http://www.nautikpro.de/neuigkeiten.html?&no_cache=1

Dieda auch :cognemur: Muss das denn?

Naja, irgendwann macht er halt auch mal was richtig :futschlac

CU

Stefan

Und nein, ich gebe mein Baby nicht her, ist ja kein 57er. Außerdem müßte ich dann auch noch den Porsche, die Rolex, den Ferrari... (Mist, irgendwas mache ICH falsch):ka5:

sewi
10.07.2008, 12:19
*lol* Also ich würd glatt drüber nachdenken - obwohl der diedder - wie war das in dem Teppichgeschäft noch gleich? :lachen78:

Hufi
10.07.2008, 12:23
*lol* Also ich würd glatt drüber nachdenken - obwohl der diedder - wie war das in dem Teppichgeschäft noch gleich? :lachen78:

Eben, deshalb hätte ich 1-2 Nummern (Nenenene, nich was Ihr denkt) größer gekauft. Dann ist da doch mehr Platz (für den Teppich:nuts: :nuts: :nuts: )!

cu

Stefan

sewi
10.07.2008, 12:28
Mensch da haste recht! So viele Teppiche gehen da ja gar nicht rein. Trotz unglaublichen Platzangebots. :natur016:

Eben, deshalb hätte ich 1-2 Nummern (Nenenene, nich was Ihr denkt) größer gekauft. Dann ist da doch mehr Platz (für den Teppich:nuts: :nuts: :nuts: )!

cu

Stefan

the_ace
10.07.2008, 12:31
gibts das ZAR nun auch mit Besenkammer? Dann könnte sich Boris Becker ja auch eins kaufen *lol*.

ba0150
10.07.2008, 13:27
Dann ist Dieter B. bestimmt auch hier im Forum (gewesen) ??!?!?!?

Mensch Dieter, melde Dich doch mal :biere: !

Ich sag auf jeden Fall schonmal : :6854:

Hufi
10.07.2008, 18:46
:schlaumei :schlaumei :schlaumei

Lieben nen Bohlenboot, als nen Polenboot



:ka5: :ka5: :ka5:

dievoggis
10.07.2008, 18:51
Servus Zusammen,

mit diesem Bootskauf hat Dieter B. ja eigentlich nur gezeigt, dass er entgegen allen anders lautenden Vermutungen auch als s.g. blindes Huhn mal ein Korn findet.

Aber der Virus scheint auch von ihm Besitz ergriffen zu haben. Es gab da mal ein Foto, wo er irgendwo im Mittelmeer (ich glaub auf Mallorca) mit einem aufblasbarem Schlauchi und AB zu sehen war.

Wär doch lustig, wenn er sich hier anmelden würde.

Im Blauen sind sie schon ganz wuschig, weil ja der Co-Chef auch ein Zar fährt. Er muß sich jetzt seiner (Hypalon)Haut
erwehren.

P.S. nachdem ich jetzt im Blauen den Bericht über Dieter B. gelesen habe wird er mir richtig etwas sympathisch. Kann ein Mensch, der mit seiner Freundin 14 Tage Urlaub im Zelt und mit Schlauchi macht, wirklich so sein wie er immer dargestellt wird. Ich glaub, der ist ganz in Ordnung

Gruß Peter

Hufi
10.07.2008, 18:57
Servus Zusammen,

....
Im Blauen sind sie schon ganz wuschig, weil ja der Co-Chef auch ein Zar fährt. Er muß sich jetzt seiner (Hypalon)Haut erwehren.

Gruß Peter

Wuschig?? wer ist wuschig nach diedda :ka5:

Wenigstens könnte man jetzt noch sagen: Gell dieda, mit Gummie wär das nich passiert.:lachen78: :lachen78:

Chester
10.07.2008, 19:07
Wie heisst es im Blauen (von Mutti)?

Deutschland sucht das Superzar!

Reinhard :lachen78:

ba0150
10.07.2008, 19:13
Wie heisst es im Blauen?

Deutschland sucht das Superzar!

Reinhard :lachen78:

:lachen78:
:lachen78:
:lachen78:

grad wollt ich's verlinken ....

der Spruch ist mega-super-genial :chapeau: :chapeau: :chapeau:

elmarG.
10.07.2008, 19:19
...also ich tät' mich schämen... sonst hab ich dazu nix zu sagen...;-)))

und jetz': "kreuzigt mich..."...;-)))

hobbycaptain
10.07.2008, 20:24
...also ich tät' mich schämen... sonst hab ich dazu nix zu sagen...;-)))

und jetz': "kreuzigt mich..."...;-)))


Wofür tätest Dich schämen, Elmar ? Heraus mit der Sprache :lachen78: .


Peter, was ist wuschig ?
Übrigens, ob Dieter B. sich bei uns anmeldet ist mir ziemlich egal, ich befürchte nur, er wäre kein wertvolles Forumsmitglied. Wenn er aber einen Beitrag in "Boote der Forumsmitglieder" postet, dann sind er und sein 57er herzlich willkommen, hab ich auch drüben so geschrieben http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif .

Michel
10.07.2008, 20:39
.....und wenn sich Herr Bohlen im Forum herum treiben würde, täts sowieso keiner merken, da sich ein Promi hier nie outen würde.:schlaumei Zum Glück habt Ihr ja im "Blauen" schon einen Dieter B. Und wie der aussieht, weiss ich :futschlac

Icing
10.07.2008, 22:15
Also laßt den Dieter das mal machen.:chapeau:
Mir hat das vor Jahren schon imponiert, wie der Dieter mit seiner Freundin mal im kleinen Schlauchi um die Super Jachten beim Rennen in Monaco rumgekurvt ist. Von einem Reporter darauf angesprochen sagte er nur : Mehr brauch ich nicht. Fand ich super.:cool:
Ich muß sagen, der Mann ist mir auf jeden Fall nicht unsympatisch, und ein Zar 57 ist ja kein übles Boot..:ka5: (oder Torsten? :lachen78: )
Gruss Gernot

Erich der Wikinger
10.07.2008, 22:18
So jetzt mal ein neues Lied.

Melodie Cherie Cherie Lady

Hallo Dieter Bohlen, willst Du ein ZAR dir holen,
musst Du nicht nach Polen, sondern zum Milan.

Hast Du danach noch Fragen, kannst Du es sicher wagen,
an allen warmen Tagen, im thread vom Schlauch-Forum.

Natürlich müsst Ihr den Text dazu singen, sonst klingt das nach gar nix.

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Sollte jetzt jemand sagen, was dichtet der Erich für einen Sch.....

:stupid: :futschlac :stupid: :futschlac

Dann muss ich Euch darauf antworten: Das vom Diieetäär ist auch nicht viel besser. Wenn Ihr dann sagt, "Aber der hat damit viel Kohle gescheffelt und Du nicht, antworte ich. "Zum Glück ist das so, denn dafür bin ich der Erich und nicht der nervige "Dieetär".

Eigentlich hätte ich noch nen tollen Vers mit Zar- Bohlen und versohlen gehabt, aber ne Anklage will ich nicht riskieren.

Ich mag den Dieter nicht so besonders, aber Respekt davor, was der schon alles auf dem musikalischen Sektor geleistet hat. Blue System gequietsche ist ja nur eine Facette. Der hat auch für Peter Alexander, David Hasselhoff etc. geschrieben. Na ja, werden manche sagen, ist auch nicht besser.

Stimmt ja auch, aber egal, Kohle hat es gebraucht. :confused-

Gruß Erich

thball
10.07.2008, 23:10
Freunde, da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon bricht hier ein Promi-Fieber aus!

Aber Ihr könnt sagen was Ihr wollt - das Bild sieht gelungen aus! :chapeau: :lachen78:

dievoggis
11.07.2008, 05:36
Servus Zusammen:chapeau:

@Ferdi
Peter, was ist wuschig ?

"Wuschig" meint in diesem Zusammenhang, dass man sich freut und der Freude ausdruck verleiht, dass Dieter B. sich ein Zar gekauft hat.:chapeau: :chapeau: .

Gruß Peter

the_ace
11.07.2008, 09:00
ich kenne wuschig als anderes wort für notgeil *duck*.

na das zar ist doch ein klasse boot mit einem super raumkonzept.
leider hatte ich nie die gelegenheit mal auf einem mitzufahren.
sollen ja superweich laufen...

das einzige was mich an solchen booten stört ist, dass man dem wetter voll und ganz ausgeliefert ist. das sind dann die jungs, die bei schlechtwetter diese overalls tragen um nicht zu erfrieren :biere:

was den platz angeht sind die dinger aber unglaublich. so viel stauraum bietet mein meteor bei weitem nicht.
aber ich bin mehr als zufrieden, und jetzt da der bohlen ein ZAR fährt will ich erst recht keins :lachen78: :

greetz

frank

haschibischel
11.07.2008, 09:18
Also laßt den Dieter das mal machen.:chapeau:
Mir hat das vor Jahren schon imponiert, wie der Dieter mit seiner Freundin mal im kleinen Schlauchi um die Super Jachten beim Rennen in Monaco rumgekurvt ist. Von einem Reporter darauf angesprochen sagte er nur : Mehr brauch ich nicht. Fand ich super.:cool:
Ich muß sagen, der Mann ist mir auf jeden Fall nicht unsympatisch, und ein Zar 57 ist ja kein übles Boot..:ka5: (oder Torsten? :lachen78: )
Gruss Gernot


hallo,

na ja, man kann damit leben, :ka5: :lachen78: :futschlac :lachen78:
mit dem boot meine ich,

gruß Torsten

Chester
11.07.2008, 10:55
......so viel stauraum bietet mein meteor bei weitem nicht.
aber ich bin mehr als zufrieden, und jetzt da der bohlen ein ZAR fährt will ich erst recht keins :lachen78: :

greetz

frank

Der Knaller wär gewesen, Bohlen hätte sich ein Meteor gekauft!
:lachen78: :lachen78: :lachen78:



Reinhard

the_ace
11.07.2008, 11:48
Der Knaller wär gewesen, Bohlen hätte sich ein Meteor gekauft!
:lachen78: :lachen78: :lachen78:



Reinhard

ich hätte dann wohl zum onkel doktor auf die couch gemusst.
na ich hätte dann auf eine wega umsteigen müssen, ganz einfach..

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

ihr wisst ja: wer den schaden hat...

elmarG.
11.07.2008, 13:12
Wofür tätest Dich schämen, Elmar ? Heraus mit der Sprache :lachen78: .
http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif .

...also sicher nit für's ZAR...;-)))

...aber besser is' es- wenn ich jetz' meine Schnauze halt'- sonst verklagt er mich noch...;-)))

the_ace
17.07.2008, 15:07
Soooo, gestern hab ich gelesen, dass der die Boote nur mietet.
Er hat also kein eigenes ZAR. Das bedeutet ENTWARNUNG!

@Elmar: Das halte ich nicht für möglich, so wie der selber die Klappe aufreisst :lachen78:

Hufi
17.07.2008, 15:33
Soooo, gestern hab ich gelesen, dass der die Boote nur mietet.
Er hat also kein eigenes ZAR. Das bedeutet ENTWARNUNG!

@Elmar: Das halte ich nicht für möglich, so wie der selber die Klappe aufreisst :lachen78:


Danke Danke Danke

Ich hab aber gestern auch dieBild gekauft (3mal in 37 Jahren) und so wie das Boot fotogarfiert wurde ist es mindestens das 75er

cu

Stefan

stroich
17.07.2008, 21:36
Soooo, gestern hab ich gelesen, dass der die Boote nur mietet.
Er hat also kein eigenes ZAR. Das bedeutet ENTWARNUNG!

@Elmar: Das halte ich nicht für möglich, so wie der selber die Klappe aufreisst :lachen78:

stand vielleicht irgendwo das er es gekauft hatte ?

steht doch ganz klar schon im link beim Treadanfang .......

Michel
17.07.2008, 21:40
Dieter Bohlen bei der Schlüsselübergabe mit Milan Sterk. Ob es das schöne Design war, was ihn angesprochen hat oder die überzeugende Qualität und Technik? Wir freuen uns in jedem Fall, das der Pop Titan zu unserem Kundenkreis zählt und wünschen viel Spaß auf Malle, wo wir unseren Kunden Charterboote über dem Sommer zur Verfügung stellen. Mehr Infos gibt es hier.
aus nautikpro.de

haschibischel
17.07.2008, 22:24
hallo,

finde ich auch einen hammer,
jetzt kann sich jeder ein 57iger mieten,:confused- :gruebel: :ka5:

gruß Torsten

hobbycaptain
17.07.2008, 22:41
hallo,

finde ich auch einen hammer,
jetzt kann sich jeder ein 57iger mieten,:confused- :gruebel: :ka5:

gruß Torsten


:lachen78: und Du Depp musstest Dir eins kaufen :lachen78: :biere:

haschibischel
17.07.2008, 22:51
:lachen78: und Du Depp musstest Dir eins kaufen :lachen78: :biere:

und mir wurde von keinem zar händler die hand geschütelt,
im nächsten leben mach ich das besser,:lachen78: :futschlac :lachen78:

gruß Torsten

Chester
18.07.2008, 08:15
hallo,

finde ich auch einen hammer,
jetzt kann sich jeder ein 57iger mieten,:confused- :gruebel: :ka5:

gruß Torsten

Und ich wette mal, dass wir durch unsere medienwirksame Aufmerksamkeit einen dicken Batzen der Miete zahlen. So funktioniert Werbung.

Dabei: Würde ein weltbekannter Stingher-Fahrer auf ZAR umrüsten (allerdings ein absurder Gedanke) --- DAS hätte den gewünschten Werbeerfolg!

Reinhard

Mutti
18.07.2008, 11:40
Dabei: Würde ein weltbekannter Stingher-Fahrer auf ZAR umrüsten (allerdings ein absurder Gedanke) --- DAS hätte den gewünschten Werbeerfolg!

Reinhard
:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:
Genau und Zar währe Pleite!!!

:lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Heinz-55
19.07.2008, 09:35
Hm,
Mietpreis für das 57 Zar pro Woche in der Hauptsaison 3300 €. Das zahlt der Didää locker.
Ich wünsche ihm allseits gute Fahrt und viel Spaß mit diesem tollen Boot.

Gruß
Heinz 55:chapeau:

Jochen1
20.07.2008, 20:48
Habe gerade in der Bild geblättert

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/07/16/dieter-bohlen/leiht-boot-auf-mallorca.html

Möchte ja nicht neugierig sein - aber keiner von UNS bekommt so was geschenkt - ODER

Mir gefällt die Gummiboot Karriere! Wie bei jedem von uns!

Hmmmmmmmm

Jochen

haschibischel
20.07.2008, 21:05
hallo,

zahle deine sache und du brauchst nicht danke sagen,

ein spruch meines vaters,

gruß Torsten
der der nicht singt,:lachen78:

Aladin
20.07.2008, 21:51
Das einzige was an den Bilder zu bemängeln is, is doch das Milans Werbung nicht so gut ins Bild gesetzt is... Naja... etwas oberhalb der Werbung is der Anblick aber nicht schlecht...
Nein... Aua... Das hab ich nie gesagt... :kruecken:


Gruß Carsten

hobbycaptain
20.07.2008, 22:01
Habe gerade in der Bild geblättert

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/07/16/dieter-bohlen/leiht-boot-auf-mallorca.html

Möchte ja nicht neugierig sein - aber keiner von UNS bekommt so was geschenkt - ODER

Mir gefällt die Gummiboot Karriere! Wie bei jedem von uns!

Hmmmmmmmm

Jochen

Jochen,
wer sagt, dass Dieter was geschenkt bekommt ? :gruebel:
Für Nautikpüro ist ein Bohlen als ZAR-Fahrer wohl mehr wert, als wenn das halbe Forum Zar fahren würde, ausser sie würden die Boote auch dort kaufen und nicht aus Italien raufholen :lachen78: .

Aber, ich möcht nicht in Dieter B.s Haut stecken, wenn er auf Schritt und tritt beobachtet wird und die Paparazzi hinter jeder Ecke mit dem 1m Tele lauern.
Siehst eh, nicht mal seine Freundin kann am Boot den A.... in die Luft halten, ohne dass ein Bild davon in der BILD erscheint :lachen78: .

Chester
21.07.2008, 09:04
......Für Nautikpüro ist ein Bohlen als ZAR-Fahrer wohl mehr wert,

Ich geh mal davon aus, dass man in Altrip seine Hausaufgaben gemacht hat, wer die Zielgruppe für ZAR-Boote ist. :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Aber mal was anderes --- ich hab ganz ehrlich (!!!) etwa 30 Jahre lang keine "Bilder-Zeitung" mehr in der Hand gehabt. Das ist ja, so meine persönliche Meinung, auch heute noch unterste Sohle. Da zumindest scheint sich die Klientel auch nicht wirklich weiterentwickelt zu haben.

Reinhard