PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so siehts aus wenn meine frau brötchen holt


timo
06.08.2008, 17:18
hallo

ich hatte alles geplant,ich wollte heute nach der arbeit,mit meinem boot ein paar runden drehen,deshalb hatte ich gestern abend den hänger schon ans auto gehängt,weil wenn ich nach der arbeit fahre nehme ich das boot morgens mit,das die slipstelle im selben ort ist wie meine arbeit.soweit so gut.
meine frau sagte zu mir heute morgen ,ich hole noch schnell ,ein paar brötchen,bevor du gehst.ich war im bad,und wunderte mich nur warum mein auto läuft und nicht ihres,es stand halt günstiger,dann hats auch schon gekracht,meine frau hatte nicht bemerkt das das boot hinten dranhängt,und ist voll am betonpfeiler vom hoftor hängen geblieben.
das boot hat zum glück nichts abbekommen,aber die plane und der trailer sehen nicht gut aus.

gruß timo

stebn
06.08.2008, 17:27
...ich weiss jetzt nicht ob ich :lachen78: oder :heul01: soll

...ich habe das gerade meiner Frau gezeigt!! Die sagte nur dass sowas nur passiert wenn die Männer nicht mit ihren Frauen reden!!


....naja wenn die ohne zu fragen einfach unsere Sachen nehmen!!!

Migele
06.08.2008, 17:40
....wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

..stell dir vor was passiert wäre, wenn sie einen Friseurtermin gehabt hätte.


:lachen78::lachen78: :titanic:

Grüßle Michael

elmarG.
06.08.2008, 17:50
hallo

ich hatte alles geplant,ich wollte heute nach der arbeit,mit meinem boot ein paar runden drehen,deshalb hatte ich gestern abend den hänger schon ans auto gehängt,weil wenn ich nach der arbeit fahre nehme ich das boot morgens mit,das die slipstelle im selben ort ist wie meine arbeit.soweit so gut.
meine frau sagte zu mir heute morgen ,ich hole noch schnell ,ein paar brötchen,bevor du gehst.ich war im bad,und wunderte mich nur warum mein auto läuft und nicht ihres,es stand halt günstiger,dann hats auch schon gekracht,meine frau hatte nicht bemerkt das das boot hinten dranhängt,und ist voll am betonpfeiler vom hoftor hängen geblieben.
das boot hat zum glück nichts abbekommen,aber die plane und der trailer sehen nicht gut aus.

gruß timo
...hey jetz' sag mal ehrlich: -Is' Ihr Fußkettchen etwa abgerissen...?
-normalerweise langt's ja wenns vom Bett in die Küche reicht...;-))):lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen 78:

Fortnox
06.08.2008, 18:49
Dann dann darf sie jetzt nicht maulen, wenns eine neue Plane abgibt :banane::lachen78::lachen78:

Glückwunsch zur neuen Persenning :chapeau::biere:

Ps.: Nimms ihr nicht übel, ihr Schock war sicher größer als der Deine :verblueff:hiiillfe_

Aladin
06.08.2008, 18:51
Nix neue Plane...

Das Boot ist eindeutig zu klein... Ein größeres Boot muss her, sonst übersieht sie es am ende nochmal :lachen78:


Gruß Carsten

Edit: Aber tröste dich... Meine Frau hat es auch schon geschafft den Wohnwagen anzufahren... Sie wusste sogar das er dran hängt :gruebel:

Dani
06.08.2008, 19:59
Das Boot ist eindeutig zu klein... Ein größeres Boot muss her,.. und ein neuer Trailer. Der alte ist eh schon hin :chapeau:

Aber wie Martin schon sagt, dein Mädl hat sicher nen totalen Schock. Musst heut abend lieb zu ihr sein http://www.schlauchboot-oline.com/images/icons/icon10.gif

Aladin
06.08.2008, 20:08
.. und ein neuer Trailer. Der alte ist eh schon hin :chapeau:



Einen Trailer hätte ich jetzt fast vergessen... Passt da dann überhaupt das Zugfahrzeug noch??? :ka5:


Gruß Carsten

hobbycaptain
06.08.2008, 20:25
ist sie noch Deine Frau oder schon Deine EX :gruebel: :lachen78:

timo
06.08.2008, 21:26
hallo jungs

bitte nicht soviel schadenfreude meine frau liest hier auch immermal mit:erbost:,z.b heute:ka5:

der schaden ist soweit wieder behoben,da haben wir den feierabend sinnvoll genutzt

Hufi
07.08.2008, 09:42
Moin,

jaja die Frauen. Meine Schwester hat mal vergessen, das mein Fahrad noch auf dem Autodach steht.

Ist halt blöd damit in die Garage zu fahren :ka5:

Das Fahrrad hat es überlebt, ihr Balkongeländer nicht :cognemur:


cu

Stefan

Erich der Wikinger
07.08.2008, 09:54
Falsch, Dani,

seine Frau muss jetzt besonders lieb sein. :lachen78:

Und das neue Boot, den Trailer etc. akzeptieren. :chapeau:

Also bei Pannen bin ich da wohl zuständig, meine Frau ist da nicht zu gebrauchen, da die immer 3 Schritte im voraus denkt. Tja, da habe ich wohl besonders großes Glück gehabt, so eine zu bekommen. Vielleicht deshalb sind wir bisher von ärgerlichen Pannen, wie von Timo gepostet, bisher verschont geblieben.

Ich wäre einmal beinahe mit meiner alten Maya auf dem Dach in die Garage eingefahren, hätte mich meine Frau nicht gewarnt. Frech wie ich bin habe ich gesagt, ich wollt nur mal testen, ob der Träger "gscheit" befestigt ist, das Boot federt ja zurück. :lachen78:

Gruß Erich

frobelix
07.08.2008, 23:31
Hallole,

vielleicht solltet IHr Eure Frühstücksgewohnheiten ändern :gatheringund zukünftig auf frische Brötchen vom Becker verzichten....??:stupid:

MichaelH
08.08.2008, 10:23
...ich habe das gerade meiner Frau gezeigt!! Die sagte nur dass sowas nur passiert wenn die Männer nicht mit ihren Frauen reden!!

:futschlac
Das ist wieder typisch Frau. Selber einen Scheiß bauen und dann uns die Schuld in die Schuhe schieben wollen.

elmarG.
08.08.2008, 14:02
hallo jungs

bitte nicht soviel schadenfreude meine frau liest hier auch immermal mit:erbost:,z.b heute:ka5:


...OK... i' hab' nix g'sagt'...!:ka5::ka5::ka5::ka5: -

petra0077
08.08.2008, 15:56
Hy

Typisch Mann , wenn Frauen Fehler machen wird tagelang drüber diskutiert.:motz_4:
Aber eure eigenen Fehler werden gleich wieder vergessen :ka5:

Übrigens Reini fährt auch mit dem Bus weg, ohne das Stromkabel auszustecken.
Ich hab`s niemanden erzählt!!!!:hahaha:

lg Petra

Aladin
08.08.2008, 16:04
Hy

Typisch Mann , wenn Frauen Fehler machen wird tagelang drüber diskutiert.:motz_4:
Aber eure eigenen Fehler werden gleich wieder vergessen :ka5:

Übrigens Reini fährt auch mit dem Bus weg, ohne das Stromkabel auszustecken.
Ich hab`s niemanden erzählt!!!!:hahaha:

lg Petra

Hallo Petra,

Männer machen Grundsätzlich keine Fehler...

Wie testen Möglichkeiten :chapeau:
Reini wollte nur testen wie lange das Kabel ist und ob sich der Bus evtl. als Elektroauto nutzen lässt :cool:

Gruß Carsten

elmarG.
09.08.2008, 08:07
Hy


Übrigens Reini fährt auch mit dem Bus weg, ohne das Stromkabel auszustecken.
Ich hab`s niemanden erzählt!!!!:hahaha:

lg Petra

...des kann aber auch den BESTEN hin und wieder mal passieren...;-)))

ps.: hast' hoffentlich n' Foto geschossen...!? -nur her damit...!:futschlac

Fortnox
09.08.2008, 13:19
Hy

Typisch Mann , wenn Frauen Fehler machen wird tagelang drüber diskutiert.:motz_4:
Aber eure eigenen Fehler werden gleich wieder vergessen :ka5:

Übrigens Reini fährt auch mit dem Bus weg, ohne das Stromkabel auszustecken.
Ich hab`s niemanden erzählt!!!!:hahaha:

lg Petra


Nönö, ich war ja dabei :brush:

Also das war sooooo....

Ah, egal, auf jedenfall war das kalkuliertes Risiko ohne weitere Schäden.:10::

Solange Reini nicht jedesmal den Stecker für die Lichtleiste vergisst einzustecken, is alles halb so schlimm.:lachen78::futschlac

Erich der Wikinger
09.08.2008, 19:04
Hallo Petra,

das ist ja kein Vergleich und Du hast sicher keine Bilder. :lachen78::lachen78:

Bei Reini´s kleiner Panne ist ja gar nix oder höchsten ein Schukostecker kaputt gegangen. Das zählt also nicht, gell Reini. :biere:

Aber der Trailerunfall ist ja schon eine ganz andere Nummer.

Außerdem war das Auto sozusagen unerlaubt in Beschlag genommen worden.

Allerdings muss ich Dir Recht geben. Die Männer´s wollen meistens Ihre eigenen (meist billigen und kleinen Pannen) nicht eingestehen.

Frauenfehler sind meistens teurer. :lachen78::lachen78:

Den letzten Machosatz bitte nicht ernst nehmen, einfach streichen. :schlaumei

Gruß Erich

petra0077
09.08.2008, 20:07
das ist ja kein Vergleich und Du hast sicher keine Bilder. :lachen78::lachen78:



ich hab da was besseres ... MEHRERE ZEUGEN :cool:



Frauenfehler sind meistens teurer. :lachen78::lachen78:

Den letzten Machosatz bitte nicht ernst nehmen, einfach streichen. :schlaumei

Gruß Erich

Glaubt ihr immer noch das wir FRAUEN euch MÄNNER ernst nehmen ??
:lachen78::lachen78:

Fortnox
09.08.2008, 20:53
ich hab da was besseres ... MEHRERE ZEUGEN

was zahlst denn? :lachen78::lachen78:

reini0077
10.08.2008, 00:25
was zahlst denn?

@Fortnox, du halt die Klappe. :ka5::ka5::lachen78::lachen78::lachen78:

Mal Vorab, es wär nichts passiert.

Da ich für solche Fälle einen zweiten Schukostecker montiert hab der bei so einem Fall getrennt wird.
Es hängt lediglich ein Stück Kabel und ein Stecker am Bus, mehr nicht.

Ist doch nicht so schlimm, oder?? :lachen78::lachen78::lachen78:
Aber das weiß ja meine bessere Hälft nicht.
Muss ja auch nicht alles wissen. :lachen78::lachen78:

lg reini

franz251249
19.08.2008, 23:42
.........ihr nicht, dass ihr ein bisschen zu selbstherrlich seid? :motz_4:
Jemand will etwas positives machen und dabei passiert ein Fehler, na und????


Ist euch denn noch nie etwas passiert? Also, ehrlich, ich finde es nicht komisch, wenn man sich über so ein Mißgeschick lustig machst.
Und jetzt möchte ich bloß nicht das Argument, "dass dies nur einer Frau passieren kann", hören, denn so von sich eingenommen kann ja doch keiner sein!
Grummelige Grüße aus Wien!

Franz

Seelöwe
22.08.2008, 12:25
Frauen fahren am besten
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........MIT BUS UND BAHN:lachen78::banane:


Gruß Jürgen

Erich der Wikinger
22.08.2008, 13:49
Also Franz, es stimmt schon, auch Männer machen Fehler.

Aber keine so teuren. :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

Gruß Erich

elmarG.
23.08.2008, 08:40
.........ihr nicht, dass ihr ein bisschen zu selbstherrlich seid? :motz_4:
Jemand will etwas positives machen und dabei passiert ein Fehler, na und????


Ist euch denn noch nie etwas passiert? Also, ehrlich, ich finde es nicht komisch, wenn man sich über so ein Mißgeschick lustig machst.
Und jetzt möchte ich bloß nicht das Argument, "dass dies nur einer Frau passieren kann", hören, denn so von sich eingenommen kann ja doch keiner sein!
Grummelige Grüße aus Wien!

Franz

...hört sich an, als käme da Deine östrogene Seite zum Vorschein... (fehlt Dir ein Ypsilon...?) ...;-))) :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac


ps.: wer den Schaden hat- braucht für den Spott nicht zu sorgen...;-)))

hobbycaptain
23.08.2008, 11:55
.........ihr nicht, dass ihr ein bisschen zu selbstherrlich seid? :motz_4:
Jemand will etwas positives machen und dabei passiert ein Fehler, na und????


Ist euch denn noch nie etwas passiert? Also, ehrlich, ich finde es nicht komisch, wenn man sich über so ein Mißgeschick lustig machst.
Und jetzt möchte ich bloß nicht das Argument, "dass dies nur einer Frau passieren kann", hören, denn so von sich eingenommen kann ja doch keiner sein!
Grummelige Grüße aus Wien!

Franz

ist Franz Dein Pseudonym für Franziska ? :gruebel: :lachen78:

elmarG.
23.08.2008, 14:19
ist Franz Dein Pseudonym für Franziska ? :gruebel: :lachen78:

:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac:futschlac:futschlac

elmarG.
23.08.2008, 14:20
:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac:futschlac:futschlac

pps.: auch WIR Männer haben manchmal "uns're" Tage...;-))):lachen78::lachen78::lachen78: