PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marlin is weg!!


HubiSepp
23.08.2008, 18:25
Hallo Freunde,

wollte euch mitteilen das ich mein Marlin 16´ nicht mehr habe. Bei unserem Urlaub Ende Juli auf dem Camp Slatina lernten wie ein Wiener Pärchen kennen die unser Boot gekauft haben.
Die Verkaufsabsicht hatte ich eigentlich vor unserem Urlaub nicht eingeplant.

Habe ihnen Boot mit Trailer gleich an Ort unid Stelle gelassen. Kennzeichen runter vom Trailer, Boot ausräumen und weg war es.

Es war an unserem vorletzten Urlaubstag, der einzige vorteil von dem ganzen verkauf war das ich keine Fähre mehr bezahlen musste.:futschlac

So jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem neuen Marlin, habe den Italienischen Markt schon durchkämmt aber leider noch nicht´s passendes gefunden, habe ja noch 11 Monate Zeit für den Nächsten Urlaub.

Mir gefällt auch ein Zar mein Herz schlägt aber mehr für ein Marlin.

Möchte gerne nach Friedrichshafen zur Messe und wenn alles Klappt nach Genua fahren, muss mich ja ein bisschen Informieren und umschauen.

Danke nochmals an Olaf und Marlis die uns am letzten Urlaubstag nochmals mit auf eine wunderschöne Bucht genommen haben, als Belohnung sahen wir dafür ca. 20 Delphine.:happy::happy::biere::biere::biere:

Werde euch weiterhin informieren wenn sich was neues ergibt.

LG
Sepp

skipperteam
24.08.2008, 15:13
Hallo Sepp,

was soll es denn für ein Marlin werden wieder ein 16er oder wird es größer werden?

Gruß

Harald

FAR FAR AWAY
24.08.2008, 15:24
Hallo Sepp,

na dann gratuliere ich mal zum Verkauf :chapeau:
du hast ja nun genug Zeit um ein neues Booterl zu finden,...

Andyfabi
24.08.2008, 18:16
Sepp, warum hast das nicht früher gesagt, dann wäre es im Forum geblieben:ka5:

HubiSepp
24.08.2008, 19:16
Sepp, warum hast das nicht früher gesagt, dann wäre es im Forum geblieben:ka5:

Ich konnte es nicht sagen weil ich es selber nicht gewusst habe, das ich ohne Boot vom Urlaub nachhause komme.
Es hat einfach gepasst und weg war´s.

@ Harry bin offen für ein neues gebr. Marlin aber 16 wird´s keines mehr ein bisschen größer soll´s werden, aber wir waren immer Happy mit unserem Boot.

LG
SEPP

Hansi
24.08.2008, 19:34
Hallo Sepp

Gratulation zum verkauf von deinem Marlin :chapeau::chapeau:
Bin mir sicher du findest bald wieder ein Boot dass dir gefällt :seaman::seaman::seaman::seaman:viel Spass beim suchen :chapeau:


lg Hansi

reini0077
24.08.2008, 20:24
gratuliere zum Verkauf. :chapeau::chapeau:

Jetzt kannst da endlich a BOOT kaufn. :lachen78::lachen78:

Bin gespannt was es wird.:ka5:

lg Reini

N8falke
25.08.2008, 01:08
Find ich schade, Sepp! War ein hübsches Booterl, hat mir sehr gut gefallen! (Auch wenns a bissl "verbogen" is.:lachen78:
Ich bin nur froh, dass mir ohnehin das nötige Kleingeld fehlt, sonst hätt ich mir echt in den Hintern beissen müssen - und Dir, weil Du es so überstürzt und nicht im Forum angeboten hast. :futschlac

HubiSepp
25.08.2008, 12:57
gratuliere zum Verkauf. :chapeau::chapeau:

Jetzt kannst da endlich a BOOT kaufn. :lachen78::lachen78:

Bin gespannt was es wird.:ka5:

lg Reini


:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lachen78: :biere::biere::biere::lachen78::lachen78:

Reini du darfst nur einmal Raten.

Aber ich brauche keinen Gerätebügel mehr den du mir verbigen kannst.

LG
Sepp

Käptn Klaus
25.08.2008, 21:06
Servus Sepp,
ja so schnell gehts mit dem Verkauf.:chapeau:
Gratuliere!!!!!!
Da habe ich ja letztes Jahr auf Slatina den Marlinvirus ganz schön verbreitet.
Der nette Wiener wo jetzt Dein Boot hat ist von mir erstklassig eingewiesen worden. Komplette Bootsbesichtigung und Erklärung vom SIR.
Nur mit dem Mitfahren hats nicht mehr geklappt,wegen dem schlechten Wetter. (sogar mit Schnapserl bin ich belohnt und gelockt worden)
Schade daß ich heuer nicht auf Slatina war:gruebel:, sonst hätte er jetzt wahrscheinlich ein 18er :lachen78::futschlac:lachen78::futschlac

LG
Klaus

PS: Bin schon gespannt was es für eins wird!!!

HubiSepp
26.08.2008, 12:44
Servus Sepp,
ja so schnell gehts mit dem Verkauf.:chapeau:
Gratuliere!!!!!!
Da habe ich ja letztes Jahr auf Slatina den Marlinvirus ganz schön verbreitet.
Der nette Wiener wo jetzt Dein Boot hat ist von mir erstklassig eingewiesen worden. Komplette Bootsbesichtigung und Erklärung vom SIR.
Nur mit dem Mitfahren hats nicht mehr geklappt,wegen dem schlechten Wetter. (sogar mit Schnapserl bin ich belohnt und gelockt worden)
Schade daß ich heuer nicht auf Slatina war:gruebel:, sonst hätte er jetzt wahrscheinlich ein 18er :lachen78::futschlac:lachen78::futschlac

LG
Klaus

PS: Bin schon gespannt was es für eins wird!!!

Servus Klaus,

der Benny hat es mir erzählt von deinem Marlin auch von der Einweisung.

Ja so schnell kanns gehen, aber ich bin schon fest beim suchen.

Wenn ein Marlin in meine Garage fährt werd ich es euch sagen.:chapeau:

LG
SEPP

Benni
27.08.2008, 09:09
Ja ja so schnell kanns gehen

Voriges Jahr noch hat mich in CRES am Campingplatz SLATINA ein netter Mensch "marlin narrisch" gemacht, und heuer lernte ich den lieben Seppi kennen und schon hatte ich so ein schönes Boot. Wir konnten die letzte Woche bei Prachtwetter 200 liter Sprit verfahren und das Boot gut kennenlernen voll auskosten. Wir sind damit total happy und schon Ende September planen wir wieder in Cres damit herumzudüsen. Jetzt suche ich nur noch einen Befestigungsmöglichkeit für einen 5PS Hilfsmotor. Habt Ihr da einen Tip für mich ????

liebe Grüße ein happy Benni
10376

10377

10378

Andyfabi
27.08.2008, 09:24
Hallo Benni,

Gratulation zu Deinem Marlin von Sepp. Ist ja auch mein Traum Boot und suche schon seit einiger Zeit danach.
Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, wirst auch noch jede Menge Spaß hier haben.
Ist aber super das Du Dich angemeldet hast, so bleibt es doch dem Forum erhalten. Allzeit viel Spaß mit Deinem neuen Boot wünsch ich Dir. :chapeau:

Dani
27.08.2008, 10:54
Servus Benni,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Superboot. Freut mich einen neuen Marlinisten begrüssen zu dürfen. Viel Spass noch mit dem Marlin :cool:

Kleinandi
27.08.2008, 11:14
Hallo Benni

Viel Spass mit dem schönen Marlin..............:chapeau::biere:

goeberl
27.08.2008, 12:01
hi benni!

schön, dass das boot im forum bleibt, und noch schöner, einen weiteren wiener hier begrüßen zu können. vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf der donau.

lg martin

Benni
27.08.2008, 12:02
Hallo Benni,

Gratulation zu Deinem Marlin von Sepp. Ist ja auch mein Traum Boot und suche schon seit einiger Zeit danach.
Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, wirst auch noch jede Menge Spaß hier haben.
Ist aber super das Du Dich angemeldet hast, so bleibt es doch dem Forum erhalten. Allzeit viel Spaß mit Deinem neuen Boot wünsch ich Dir. :chapeau:

Hallo

Ja hab auch schon das Gefühl, daß ich mich hier wohlfühlen werde.

:biere:

Benni
27.08.2008, 13:24
Hallo Seppi

Bin ich froh,daß Du Dein Boot verkauft hast :-)))))))))))))))))))

So kann ich sagen:

MARLIN IST DAAAAAA !!!!!!

Liebe Grüße aus Wien

Dein Happy Marlin Nachfolger

Benni

Benni
27.08.2008, 15:36
hi benni!

schön, dass das boot im forum bleibt, und noch schöner, einen weiteren wiener hier begrüßen zu können. vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf der donau.

lg martin



Hallo
Danke für den Willkommensgruß
Donau wird leider nix, da der Marlin in Kroatien bleibt und ich kein Binnenwasserpatent habe.

Liebe Grüße
Benni

Käptn Klaus
27.08.2008, 18:48
Hallo Benni,
von uns auch ein herzliches Willkommen im Forum.:biere:
Hat ja auch ein Jahr gedauert!
Aber Du hast ihn doch nicht mehr losgebracht,:banane: den Marlinvirus!!!!!!
Und Danke nochmals für die Schnapserl!

:lachen78::futschlac:lachen78::futschlac:lachen78: :chapeau:

LG
Klaus & Anita
PS: Viele Grüße auch Deine Frau und Tochter

Benni
27.08.2008, 20:42
Hallo Benni,
von uns auch ein herzliches Willkommen im Forum.:biere:
Hat ja auch ein Jahr gedauert!
Aber Du hast ihn doch nicht mehr losgebracht,:banane: den Marlinvirus!!!!!!
Und Danke nochmals für die Schnapserl!

:lachen78::futschlac:lachen78::futschlac:lachen78: :chapeau:

LG
Klaus & Anita
PS: Viele Grüße auch Deine Frau und Tochter

Hallo Klaus

So jetzt wissen´s alle : DU BIST SCHULD !!!!!!!! heheheheheheheh

Aber ich freu mich riesig, daß Dein Virus so überraschend zum Ausbruch gekommen ist. Auch Euch liebe Grüße von uns allen, und die Schnapserl können wir ja vielleicht mal wiederholen ! :biere:

HubiSepp
28.08.2008, 12:51
Erstmals Hertlich Willkommen hier im Forum,
:cool::cool:
Danke für die Blumen, ich wünsch euch mit dem Marlin nur das allerbeste,

schau schau 200 lt. Sprit in einer Woche nicht schlecht.

Deine Kennzeichen werde ich morgen holen, hatte gestern keine Zeit mehr.

bleiben natürlich in Kontakt.

LG
SEPP