Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KNAUS TABBERT GROUP von Insolvenz bedroht
So wie gerade gelesen habe ist die Wohnwagen und Reisemobilhersteller KNAUS TABBERT GROUP von der Insolvenz bedroht.
Alle Marken sind betroffen: KNAUS, TABBERT, T@B, WILK, WEINSBERG und EIFELLAND.
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-21285870&Ressort=wi&Ausgabe=&RessLang=&BNR=0
Und ich habe natürlich ein WM von Knaus diese Jahr gekauft und bin beim Anwalt weil der Händler und Knaus nicht die 25 Mängel behebt die dran sind.
Jetzt weiss ich auch warum:cognemur::cognemur: habe ich mir fast gedacht!!!
Und die Mängel sind nicht gesucht sondern erheblich!!!:motz_4::motz_4:
Da kannst Du kaufen was Du willst, Wertarbeit gibt es nicht mehr. Ich habe 2003 einen nagelneuen Bürstner Wowa gekauft. Diverse Macken in den Funieren, eine Sitzbank vergessen festzuschrauben, eine fehlende Winterrückenlehne (im unteren Etagenbett wurde es nicht warm) und ein nicht funktionierender TV-Auszug. Nach einer Woche (Testwochenende) wieder hingebracht. Gut zwei Wochen später rief der Händler an, er sei fertig. Dann der Schock: Statt die beschädigten Bretter auszutauschen, wurden Plastikstopfen aufgeklebt. Damit gleichmäßig aussieht auch da, wo nix war !!!
Riesen zirkus !!!!
Der Vergleich: Was leicht zu tauschen war, wurde durch neues, unbeschädigtes Holz ersetzt. An zwei Stellen wohl nur mit erheblichem Aufwand möglich, so bekam ich einen neuen Tisch und 4 Stuhle.
Bekannte haben 2001 einen neuen Hobby gekauft. Nach einem Jahr viel die Naßzelle auseinander.
Andere einen Eriba (beachte den Preis): Zweimal die ganze Küchenzeile gewechselt (fiel immer nach einer Fahrt auseinander), dann den ganzen Wowa gewandelt. Der nächste war ein anderer Grundriss, da hielt es