PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal wech......


Lutti069
05.09.2008, 06:15
........ in die Reha, damit ich auch später noch ohne Rückenschmerzen über die Wellen hüpfen kann.:ka5::ka5:

Sobald ich den Web n´Walk Stick installiert habe, schau ich mal wieder rein.:chapeau:

thball
05.09.2008, 06:27
Hallo,

dann lass Dich verwöhnen und "wiederherstellen"! :chapeau: :biere:

ba0150
05.09.2008, 07:55
Gute Besserung Lutti !! :biere: :biere: :chapeau:

toni
05.09.2008, 08:17
Gute Besserung und laß Dich Pflegen:10:
Gruß Toni

Kleinandi
05.09.2008, 08:24
Alles Gute in der REHA und pass auf die Mäusschen auf :lachen78::ka5:

Heinz-55
05.09.2008, 16:22
Hallo Lutti!

Morgens Fango, abends Tango bringen dich wieder auf Vordermann.:biere:
Gute Besserung und baldige Genesung wünschen

Heinz 55 u. Renate:chapeau:

Erich der Wikinger
05.09.2008, 21:18
Hallo Lutti,

wünsche Dir das gleiche.

Morgens Fango, Abends Tango.

Falls es nix gebracht hat, such nen guten Physiotherapeuten auf, der Deine genauen Beschwerden erst mal lokalisiert und dann exakt drauf reagiert.

Musst aber mitmachen, und Dich mit allerlei Übungen quälen.

Habe ich auch, aber bin um OP herumgekommen und mit wenigen Minuten Gymnasik so fit wie ein "Junger", zumindest fast fast. :lachen78::lachen78:

Gruß Erich

Lutti069
05.09.2008, 21:56
Danke für die Genesungswünsche, ich werde das beste draus machen.:chapeau::chapeau:

Nachdem ich mich heute morgen mit Anmeldung und Untersuchung herumgeschlagen habe, hatte ich gerade noch zeit, um meine Tasche auszupacken.............. da stand Chester auf der Matte um mich zu besuchen.
Er ist zu Hause geflüchtet weil seine Sonne heute "Zickentreffen" im Garten hatte.

Nach einem oppulenten Steak sind wir erstmal in die Kneipe zur HappyHour......ähhhh Kneippkur.:biere::biere::biere:

Schöne Grüße aus Bad Sassendorf.

Dani
05.09.2008, 22:18
Nach einem oppulenten Steak sind wir erstmal in die Kneipe zur HappyHour......ähhhh Kneippkur.:biere::biere::biere:Reha halt... kenn ich zur Genüge. Viel Spass und geniess die Tage :chapeau:

brando
05.09.2008, 22:32
Hallo Ludger,

dann las es Dir dort mal richtig gut gehen :biere:

Liebe Grüße an Silke - sie soll die Zeit geniessen :biere:

Michel
05.09.2008, 22:38
Hallo Ludger,

Gute Besserung und einen schönen Aufenthalt dort.:chapeau:

Mutti
05.09.2008, 23:21
Hallo mein armer Ludger,
ich wünsche gute Besserung-----ehrlich!!!!!

enttäusche die Kurschatten nicht!!!

und wen du wieder da bist,
suchen wir einen schönen Stahlverdränger für dich und dein Kreuz.

machs gut und Gute Besserung!!!!

Gruß an Silke:smileys5_

Chester
06.09.2008, 17:13
Ich soll Euch nochmal alle grüssen.

Lutti hat seinen ersten Muskelkater. Nach unserer Kneip(p)-Tour gestern abend (hö, ist die kurz in so einem Kurort) ging's für ihn heute morgen los mit Sport und Baden.

Soooo - seit meiner Konfirmation habe ich 2 Herzenswünsche, nämlich einmal im Leben eine Reise nach

San Francisco

.........
.........
.........

und einmal nach Bad Sassendorf.

Einen Wunsch kann ich jetzt schon mal als erledigt abhaken! :lachen78::lachen78::lachen78:

Reinhard :chapeau:

Lutti069
06.09.2008, 21:37
Ich soll Euch nochmal alle grüssen.

Lutti hat seinen ersten Muskelkater. Nach unserer Kneip(p)-Tour gestern abend (hö, ist die kurz in so einem Kurort)

Kurz ja, aber auch heftig!!!

Reinhard, bist mir noch böse, weil ich dich um 8.15Uhr mit leichten Regenschirm-Schlägen ans WoMo- Fenster aus deinen Träumen gerissen habe???:ka5::ka5::lachen78::lachen78::lachen78:

LA CREVETTE
08.09.2008, 09:27
Alles Gute, gute Erholeung und auf dass es diesmal wieder richtig in Gang kommt.

Lutti069
26.09.2008, 15:01
So, 3 Wochen Quälerei sind um und der Alltag hat mich wieder. Habe zwar öfters ins Forum geschaut, aber zum schreiben waren die Pausen zwischen den Therapien wegen Übertragungsrate 7,2 KB:cognemur: zu kurz.

Das nächste halbe Jahr darf ich noch 2 mal die Woche zur ambulanten REHA- Nachbehandlung in ein Reha Zentrum in meiner Nähe.

Fazit: "Sport ist doch Mord!!"

Yoman
26.09.2008, 19:48
Fazit: "Sport ist doch Mord!!"

Heute unterschreibe ich das nicht, aber sicherlich am Montag Morgen, wenn ich die Haxen nach dem Berlin-Marathon am Sonntag nicht mehr heben kann.....



Gruß, Jochen

daniels
26.09.2008, 20:14
So, 3 Wochen Quälerei sind um und der Alltag hat mich wieder. Habe zwar öfters ins Forum geschaut, aber zum schreiben waren die Pausen zwischen den Therapien wegen Übertragungsrate 7,2 KB:cognemur: zu kurz.

Das nächste halbe Jahr darf ich noch 2 mal die Woche zur ambulanten REHA- Nachbehandlung in ein Reha Zentrum in meiner Nähe.

Fazit: "Sport ist doch Mord!!"

Ludger,

schön das Du wieder da bist und hofffen wir das die Therapie trotz Qualen was Positives für dich hatte.

Gruß Hans

dievoggis
26.09.2008, 20:27
Servus Ludger :chapeau::chapeau:,


weiterhin gute Besserung-schön dass sie Dich wieder rausgelassen haben:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau: :chapeau::chapeau::chapeau:


Gruß Peter