PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8000 Beiträge


reini0077
25.09.2008, 11:44
das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 8000 Beiträge hier im Forum, und das von einer Person.

Dieter, ich gratuliere dir sehr Herzlich zu deinen 8000 Beiträgen.

Auf zu den nächsten 8000. :chapeau::chapeau::biere::biere::biere::biere:

lg reini

Kleinandi
25.09.2008, 11:46
Hallo

Dem kann man sich nur anschliessen.................:biere::biere:
Ohne solche Leute würde ein Forum nicht leben..........
:klatsch:

Andyfabi
25.09.2008, 11:50
Hallo Dieter,

ich wünsche Dir für Deine Gesundheit alles Gute und noch viele schöne Stunden auf dem Wasser und hier im Forum. Gefeiert werden Deine 8000 Beiträge dann am Abschlußtreffen :biere:

dievoggis
25.09.2008, 12:09
Servus Dieter:chapeau::chapeau:,

Wow- 8000 Beiträge, herzlichen Glückwunsch:chapeau::chapeau::chapeau: und vielen Dank für Deine wertvollen Tipps, Deine Unterstützung , Deine Erfahrung und Deine Arbeit die du Dir machst :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:

Ich hoffe, mit Deiner Gesundheit geht es weiter bergauf. In jedem Fall wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung und freu mich auf das Herbsttreffen und ein Wiedersehen :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

ba0150
25.09.2008, 12:22
:6854: Dieter :chapeau::banane::cool: !

haschibischel
25.09.2008, 12:48
hallo,

finde ich auch,
eine starke leistung,
kann noch nicht sagen ob ich zum abschlußtreffen komme,
aber wenn feier ich mit,
danke auch für die ungezählten tipps mit privaten nachrichten und e-mails,

:biere::cool::biere:

Gummizwerg
25.09.2008, 14:33
:chor:
Auch von mir alles Gute zum 8000er
:biere:

Erich der Wikinger
25.09.2008, 16:38
Super Dieter,
weiter so

:6854::dance00:

Gruß Erich

thball
25.09.2008, 17:04
Hallo Dieter,

meinen Glückwunsch! :6854:

Nur weiter so! :chapeau:

DieterM
25.09.2008, 17:28
Wooofff, habe ich hier schon so viel "Mist" geschrieben??? Unfaßbar... hatte es garnicht bemerkt.:cognemur::biere:

Dabei stoße ich rein zufällig auf diesen Beitrag, da ich derzeit "einäugig" bin und eigentlich nicht richtig sehen kann. Aber das wird schon wieder, denke nächste Woche habe ich auch dieses 6. Mallheur in d.J. überstanden, dann kann es nur wieder aufwärts gehen wenn auch ein bischen langsamer, hoffe ich sehr!:biere:

Euch allen hier nochmals herzlichen Dank für das "Däumchen" drücken, für die wunderbare Kameradschaft, für die vielen schönen gemeinsamen Stunden, und wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin, dann möge er es mir nachsehen, das war bestimmt nicht so gemeint. :chapeau:

Aladin
25.09.2008, 19:39
Auch von mir Glückwunsch zum 8000sten Beitrag :chapeau:

Ich hoffe auf MINDESTENS nochmal 8000 Beiträge von dir. Von deinem Wissen können noch viele profitieren :chapeau:

Ich hoffe das deine Gesundheit sehr bald eine steile Kurve nach oben macht und du so schnell wie möglich wieder aufs Wasser kommst, das ist die beste Medizin für einen Seebären wie dich. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, du hast hier viele Freunde die dir sicher helfen wenn es darum geht mitzufahren oder dir dein Boot ins Wasser bringen würden.

Jetzt seh zu das du wieder sehen kannst (blödes Wortspiel :gruebel:) und Gesund wirst. :biere:

Gruß Carsten

Rotti
25.09.2008, 20:41
Dieter, ich gratuliere dir sehr Herzlich zu deinen 8000 Beiträgen.

Auf zu den nächsten 8000. :chapeau::chapeau::biere::biere::biere::biere:

lg reini[/QUOTE]


Hallo Dieter, nicht nur gratulieren!


Auch ein herzliches DANKESCHÖN!!

Bist und bleibst unser Forums - Urgestein:chapeau:

LG
Mathias

snoopy21
26.09.2008, 13:44
Lieber Dieter,

den Glückwünschen zum 8000. Beitrag schließe ich mich gern an !! :cool:
Natürlich auch verbunden mit herzlichem Dank für all die vielen Beiträge.
Eine Wahnsinns Anzahl. Einfach super!:cool:

Und natürlich weiterhin beste Genesungs- und Gesundheitswünsche, auf dass du nicht nur weiterhin viele schöne, informative Beiträge schreiben sondern auch bald wieder auf Wasser kannst!


.

Hansi
27.09.2008, 15:41
Hallo Dieter

auch von uns die besten Glückwünsche zum 8000er :cool::cool:
Wenn deine Beiträge nicht wären wäre das Forum um einiges an Wissen weniger
:cognemur::cognemur:
Also weiter so hau in die Tasten auch wenns nur mit einem Auge ist :chapeau::chapeau:


lg Hansi