PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die bayerische Schlauchifraktion :-)


dievoggis
26.09.2008, 18:30
Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,

grad kämpf ich mit mir, ob ich Morgen zur Donau fahre oder nicht.
Soll zwar relativ kalt werden, aber zumindest nicht Regnen.

Vielleicht ist ja einer von Euch auch unterwegs, oder hat Bock.

Ich könnte mir Straubing oder Kelheim zum Slippen vorstellen.

Gruß Peter

Dani
26.09.2008, 19:21
Naja, 16 Gräder sind nicht sooo kalt. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spass Morgen. Sonnentechnisch wirds ja anscheinend supi.

Ich würde ja sofort mitkommen aber morgen ist schon seit Tagen verplant.

Andyfabi
26.09.2008, 20:35
Servus Peter,

ich denk an Dich wenn ich arbeiten muß:cognemur:
Könnte auch so nicht, da ich mein Boot komplett zerlegt hab zum reinigen und wachsen. Hoffentlich wird es kommende Woche wärmer damit ich es wieder zusammen bauen kann.

Aber nächstes Jahr muß es klappen mit uns auf dem Wasser:seaman:
Dafür trinken wir am Aschlußtreffen gemeinsam einen:biere:

arto54
27.09.2008, 10:56
Hallo Peter,
kann leider z.Zt. auch nicht fahren, da ich beruflich stark inStress bin. Dein Tipp mit der Schleuse in Straubing war sehr gut. Sind von SR aus schon mehrmals abgefahren. Einmal bis zur Steinernen Brücke nach Regensburg.
Einmal nach Deggendorf.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Comander
27.09.2008, 11:04
Mist:cognemur::cognemur: heute wollte ich da war ich allein und ich brauch jemand zum zusammenbauen.Nächste Woche ist ja Feiertag und ich hoffe auf mindestens 15 Grad.
Ich wäre von Kehlheim nicht abgeneigt.............

dievoggis
27.09.2008, 17:50
Servus Zusammen :chapeau::chapeau:,

schön war´s, meine letzte Ausfahrt für Heuer :chapeau::chapeau:.
Am Dienstag wird eingewintert.

War um 9 an der Slipstelle in Straubing. Hab sogar zum Vorbereiten mein Fleecehemd ausziehen, so warm ist es gewesen.

Um 10 bin ich los gefahren. Der Fluß hat mir gehört, noch nicht mal ein Berufsschiff .

Hab dann für 47 Kilometer schnell mal 17 Liter Sprit verblasen. Der eigentliche Sinn der Tour war ja, nochmals alles mit Süßwasser spülen.

Um ca. 12 war ich wieder zurück.

Nachdem ich wieder rausgeslippt habe, kam dann doch noch jemand.

Der Chris 01, mit Tochter und einem Spezi mit Ihrem Gugel. Schade, dass er gestern nicht im Forum war, sonst hätte man zusammen fahren können.

Für nächstes Jahr steht eine Tour schon fest. Ab Straubing nach Kasten weiter zur Schlögener Schlinge und wieder zurück.


Gruß Peter

DschungisKahn
27.09.2008, 19:07
Servus Peter,

Spass soll's machen :chapeau:

Die Donau-Mania legt sich langsam bei uns (bei einfach 150km) - heuer waren wir nur 1 mal, letztes Jahr mehrmals und in 06 haben wir nicht genug davon bekommen können..... oder so ..... natürlich vom Kaffeetrinken an netten Stellen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/172341/400_3966646630323133.jpg
In der Meute fahren..... das is nix für uns.

Viel Spass bei der Tour de Dunav - wir sind bei Passau rein um in die Schlögener Schlinge zu gelangen - hat nen ganzen Tag gebraucht wegen der Schleusen.