PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien, Nauticsport ist Insolvent


FAR FAR AWAY
27.09.2008, 17:31
Hallo an die Wiener Fraktion!

Solltet Ihr folgende Meldung noch nicht vernommen haben, die Fa. Nauticsport Ges.m.b.H (Norbert Sedlacek) hat mit 10.9.2008 das Konkursverfahren am BG Wien eröffnet.:schlaumei

Mehr dazu findet Ihr anbei im Link des Kreditschutzverbendes von 1870!

Ich möchte nichts weiteres dazu sagen, da es sich am 10. Okt. entscheiden wird, wie es mit dieser Firma weitergehen wird,...

Zur Zeit sind in der Marina auf jeden Fall die Pforten von Nautiksport geschlossen!

http://www.ksv.at/KSV/1870/de/5presse/2medienarchiv/1insolvenzerstfaelle/2008-09/Nauticsport/index.html

FAR FAR AWAY
26.10.2008, 10:16
Hallo Zusammen,

nur heute, am 26. Oktober gibt es in den ehemaligen Räumen der Fa. Nauticsport einen Totalabverkauf!!!

die gesamte Ware -50%:banane::banane::banane:

Zeitraum: von 9-17 Uhr!


Es gibt noch:
Niro, Leinen, Motor- und Getriebeöle, Kerzen, Ölfilter, Rettungswesten, Fender, Flaggen, Elektronik, Anker, uvm.

Ebenso kann die komplette Ladeneinrichtung (Regale, Vitrinen, Küchenzeile, Büroeinrichtung,...) gekauft werden!

Verantwortlich dafür ist die Fa. Froschauer aus 8773 Kammern, die haben den kompletten Bestand von Nauticsprt ersteigert und verkaufen diesen nun!


Ich komme soeben von dort, ein Besuch zahlt sich sicher aus :schlaumei

HubiSepp
26.10.2008, 14:43
Hallo Zusammen,

nur heute, am 26. Oktober gibt es in den ehemaligen Räumen der Fa. Nauticsport einen Totalabverkauf!!!

die gesamte Ware -50%:banane::banane::banane:

Zeitraum: von 9-17 Uhr!


Es gibt noch:
Niro, Leinen, Motor- und Getriebeöle, Kerzen, Ölfilter, Rettungswesten, Fender, Flaggen, Elektronik, Anker, uvm.

Ebenso kann die komplette Ladeneinrichtung (Regale, Vitrinen, Küchenzeile, Büroeinrichtung,...) gekauft werden!

Verantwortlich dafür ist die Fa. Froschauer aus 8773 Kammern, die haben den kompletten Bestand von Nauticsprt ersteigert und verkaufen diesen nun!


Ich komme soeben von dort, ein Besuch zahlt sich sicher aus :schlaumei

schade, ich hätte eh einiges gebraucht für mein neues, aber leider ist es jetzt zu spät.

LG
SEPP

FAR FAR AWAY
26.10.2008, 16:11
hallo sepp!

die haben das leider so kurzfristig angesetzt, ich habe davon auch erst gestern am abend erfahren und dann gleich, sobald ich vor dem rechner war gepostet,...

Jonnifischen
26.10.2008, 16:46
hallo sepp!

die haben das leider so kurzfristig angesetzt, ich habe davon auch erst gestern am abend erfahren und dann gleich, sobald ich vor dem rechner war gepostet,...

Danke für die Info,ist leider wie gesagt zu kurz .Wäre sehr Interessant gewesen-da ich auch einige Teile gebraucht hätte.
Gruss Herbert