PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kolbenringe 42 mm


seelo
15.10.2008, 22:20
hallo. ich schon wieder. Brauche Kolbenringe für Kolben 42 mm. Habt ihr eine Adresse wo ich so was bekomme?. Mopedläden haben evt welche da, können oder wollen nicht suchen da die Dinger halt nach Fahrzeugtypen sortiert sind. Habe auch schon in Autozubehör Laden gefragt. Kann leider so kleine nicht besorgen. :motz_4:Habe schon im Web gesucht und mails geschrieben. Keine Antwort. Vielleicht wenn ich 100 Stück nehmen würde? Hoffe ihr habt da einige Tipps im Ärmel. Gruß Dirk:seaman:

Michael73
24.10.2008, 17:13
Hallo,frag mal da nach haben mir damals auch geholfen...Hatte nen skurilen Roller wo die Ringe gebrochen waren.
www.prm-motoren.de

Gruß Michael

skymann1
26.10.2008, 23:26
Hallo Dirk,
ich kann hier auch mal schauen, aber immer nur am 2.ten Sonntag im Monat, dann ist hier sowas wie ein Teilemarkt mit ´ner Menge Händlern die auch Kolbenringe haben, dazu müßte ich aber wissen wie die Ringform ist, einfach glatt, L-Ring, Ringstoß wie....?

Die 42 mm beziehen sich auf den Kolbenaußendurchmesser oder auf das Maß des Einstichs im Kolben?

Gruß Peter

seelo
29.10.2008, 21:53
Hallo Peter. Die 42 mm beziehen sich auf den Kolben. Die Ringe sind 2mm stark und 2mm breit. Die kanten sind nicht abgeschragt, also gerade, Die Ringe sind nur an der Stelle wo sie offen sind mit einer kleinen Aussparrung versehen. Hoffe kommst du mit klar. Sonst würde ich dir eine Bild zumailen. Gruß Dirk

Ralf
23.12.2008, 10:17
Hallo,

Kannst auch mal bei einem Betrieb der Kettensägen etc. repariert
vorbeischauen..
Stihl MS 025 gab´s z.B. mal mit 42mm..

Ralf