PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evinrude 135di oder 130 etec


Bertus
11.11.2008, 00:41
Hallo leute,

Wehr hat Erfahrung mit der evinrude 135 di (ram)ab bj 2002? !! ist das ein guter Außenborder ohne fiel Qualen? ist das etwas um gebraucht an zu schaffen ohne fiel Geld hinterher zu schmeißen

Habe gesehen das die mit der 130 v4 etec heraus gekommen sind aber leider reicht mein Portmonnaie nicht fuhr so etwas aber ich hoffe das ich die lotterie gewinne... :biere: so etwas träume ich von :grins:

Muchte gerne Erfahrungen wissen

Grus Bert

kelepaz
11.11.2008, 01:15
Hallo leute,

Wehr hat Erfahrung mit der evinrude 135 di (ram)ab bj 2002? !! ist das ein guter Außenborder ohne fiel Qualen? ist das etwas um gebraucht an zu schaffen ohne fiel Geld hinterher zu schmeißen

Habe gesehen das die mit der 130 v4 etec heraus gekommen sind aber leider reicht mein Portmonnaie nicht fuhr so etwas aber ich hoffe das ich die lotterie gewinne... :biere: so etwas träume ich von :grins:

Muchte gerne Erfahrungen wissen

Grus Bert

grundsätzlich sind alle ficht ram motoren, also ab Bj. 2000/2001 verlässliche und robuste motoren, die sich nur unwesentlich von den e-tec generation unterscheiden, sie sind etwas lauter, da sie nicht so eine gute dämmung wie e-tec haben, die technik ist, wie gesagt, sehr ähnlich und wenn der motor nachweislich gut gewartet ist und nicht viele stunden am buckel hat, dann steht dem gebrauchtkauf nichts im wege. ich habe meinen 115 ps ficht mit 218 betriebsstunden verkauft, war wie neu und hat mich nie im stich gelassen. ich habe zwar nicht im lotto gewonnen, aber habe trotzdem auf den e-tec 150 H.O. aufgerüstet und bin sehr zufrieden. :chapeau: