Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Freunde

HaraldGesser
12.11.2008, 22:21
Hallo,

gerade habe ich die traurige Nachricht gelesen: Weil ich auf das Bildchen oben links bei mir geklickt habe bin ich in das "Kontrollzentrum" geraten.
Und dort stand es, schwarz auf weiß:

Freunde: Sie haben noch keine Freunde!

Das stimmt mich jetzt doch sehr nachdenklich. Bezieht sich das nur auf das Schlauchboot-Forum oder gilt das generell?

Total Perplex

Harald

moru
12.11.2008, 22:24
Du armer Harald ......habe auch nur einen , aber einen netten!:smileys5_

Gruß
Rudy

Hansi
12.11.2008, 22:27
Hallo,

gerade habe ich die traurige Nachricht gelesen: Weil ich auf das Bildchen oben links bei mir geklickt habe bin ich in das "Kontrollzentrum" geraten.
Und dort stand es, schwarz auf weiß:

Freunde: Sie haben noch keine Freunde!

Das stimmt mich jetzt doch sehr nachdenklich. Bezieht sich das nur auf das Schlauchboot-Forum oder gilt das generell?

Total Perplex

Harald

Hallo Harald

mann darf nicht alles so ernst nehmen wie es oft geschrieben wird im Internet :ka5::cognemur::cognemur::cognemur:

Wir mögen dich doch alle :smileys5_:smileys5_:chapeau::chapeau:

lg Hansi

Zawi
12.11.2008, 22:28
Hallo Harald,
möchtest Du mein Freund werden? dann haben wir beide wenigstens einen Freund:lachen78:.

tirador
13.11.2008, 12:51
Hallo Harald,

nicht traurig sein........ Ich habe auch noch keine...........

Abends einfach immer ne Runde heimlich in den Schlaf weinen dann ist es zu ertragen :wein::wein:

franz251249
13.11.2008, 17:55
Keine Freunde zu haben ist gar nicht einmal schlecht.........DA KANN DICH WENIGSTENS KEINER ENTTÄUSCHEN!!!

Liebe Grüße, Franz : :Duell:

roehrig
13.11.2008, 23:07
Hallo Harald !

Du mußt nur noch bestätigen, und ich hab Deine freundlose Zeit beendet. Kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Du schreibst keinen Müll; Da opfere ich mich gerne....:smileys5_:biere::smileys5_