PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signale geben


rotbart
24.12.2008, 15:21
@alle
wenn Euch noch € 3,-- bis 5,-- übrig geblieben sind, denkt doch mal über die Anschaffung eines SIGNALSPIEGELS nach, gerade wenn Ihr in HR Urlaub macht.

Die von Euch die bei der jeweiligen Landesverteidigung waren hatten vielleicht schon einmal so ein Ding in der Hand, heute sind die leicht, aus Plastik nahezu "unkaputtbar" und tagsüber (und natürlich nicht bei dickem Nebel:ka5:) eines der am Besten sichtbaren (Not-)signale.

Selbst die Nico-Spielzeuge sind nichts gegen einen Signalspiegel um Aufmerksamkeit zu erregen und schaut erst einmal jemand in Eure Richtung, dann kann man ja auch noch andere Signale geben, sogar mit dem Nico, denn schaut erst einmal einer her, dann......................

Das Ding ist so billig, dass man garnicht darüber reden sollte, braucht keien Platz und nur wenige Gramm schwer, also warum eigentlich nicht ?

Bäriger
24.12.2008, 22:11
Hallo !

Das ist ja eine Super Idee, aber halt, ich brauch den Spiegel ja nicht.

Ich halte einfach meinen neuen polierten V4A Anker ins Licht, den mir das Christkind gebracht hat und da blitzt es auch ganz schön :lachen78:.

Viele Grüße

Wolfgang

rotbart
24.12.2008, 22:53
Hallo !

Das ist ja eine Super Idee, aber halt, ich brauch den Spiegel ja nicht.

Ich halte einfach meinen neuen polierten V4A Anker ins Licht, den mir das Christkind gebracht hat und da blitzt es auch ganz schön :lachen78:.

Viele Grüße

Wolfgang

Kommt auf deine Muskeln an:biere::biere::biere::biere::biere::biere:

Bäriger
24.12.2008, 23:00
Hallo Roland,

da seh ich kein Problem, was denkst du denn wie schwer er ist zu meinem Bötchen ? :confused-

Viele Grüße

Wolfgang

reini0077
25.12.2008, 11:14
Kommt auf deine Muskeln an:biere::biere::biere::biere::biere::biere:

er heißt ja nicht umsonst BÄRIGER. :lachen78::lachen78:



lg Reini

Gummizwerg
25.12.2008, 12:59
im Notfall hätte ich den Spiegel aber dann eh nicht zur Verfügung, denn alles was Ähnlichkeit mit einem Spiegel besitzt wird ausnahmslos von meiner besseren Hälfte in Beschlag genommen :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

Bäriger
25.12.2008, 13:02
Ach jetzt weiß ich auch warum meine Frau manchmal hinter dem Boot steht und verdutzt schaut, wenn es auf dem Trailer steht. Sieh kuckt ja dann quasi in den Spiegel:motz_4::lachen78::lachen78::lachen78: