PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot Düsseldorf


Icing
29.12.2008, 23:41
Damit der Winter nicht so lange wird und man auf dumme Ideen kommt die viel Geld kosten...:lachen78:
Bald ist es wieder soweit:
http://www.boot.de/

Ich habe auf jeden Fall mal vor wieder dort vorbei zu schauen..
Nur zum gucken..:ka5::lachen78:

Gruss Gernot:biere:

Ralf
30.12.2008, 01:18
Damit der Winter nicht so lange wird und man auf dumme Ideen kommt die viel Geld kosten...:lachen78:
Bald ist es wieder soweit:
http://www.boot.de/

Ich habe auf jeden Fall mal vor wieder dort vorbei zu schauen..
Nur zum gucken..:ka5::lachen78:

Gruss Gernot:biere:

Der Winter ist schon viel zu lang und ich muss zum Gucken da hin.
Ich habe doch nicht schon solche Gedanken gehabt :gruebel:

Gruss Ralf

Berny
30.12.2008, 21:53
Also das ist es schon, was mich interessieren würde:
http://www.nemo-100.de

Mal was ganz neues :chapeau:

asieber
01.01.2009, 11:39
Hallo!

Ich bin voraussichtlich Do - So dort. Bin beim Poseidon und beim Divesystem/Marlin Stand anzutreffen.

Liebe Grüße, Arne

moru
02.01.2009, 19:54
Wir sind am Samstag den 24.01 da :chapeau:

Lutti069
03.01.2009, 18:47
Wir sind am Samstag den 24.01 da :chapeau:

Ich auch!!:chapeau:

filou1
03.01.2009, 19:23
Wir sind am Samstag den 24.01 da :chapeau:

wir werden wohl zwei Tage in D´dorf sein nur zum Schauen, Staunen... und sonst nix.:ka5: (Das ist mein Vorsatz für 2009).

Ich habe (k)eine Liste wo die Hersteller drauf sind, bei denen ich vorbeischauen will; weder Terhi, Honda, Yamaha, noch Zodiak, Allpa, Nautikpro.
Schon gar nicht einen Wunschzettel wo etwa Dinge wie Propeller, Einbautanks, Spülklammern und diverse Messepreise für RIB´s draufstehen....

Ist alles nur theoretisch....:wife::lachen78::lachen78::wife:

Wäre toll, wenn man sich irgendwo treffen könnte:

Sind am 17.01. und am 24.01. in D´dorf.

Jens

moru
03.01.2009, 19:28
Werden uns schon erkennen.....

2 Ribber ohne Liste erkennt man sofort !
:ka5:

filou1
03.01.2009, 20:46
Ich bin der, der nur mit dem Nikolaus fährt.....:banane:

Icing
10.01.2009, 18:08
Bei uns ist Montag der 19. geplant....
Werden probieren den Hund mal mit rein zu schleusen...:ka5:
Gruss Gernot

Zausel05
10.01.2009, 18:16
werde auch am 19.1. versuchen zur Messe zu fahren. Wenn nicht das Wetter wieder alles durcheinander bringt.
Die Jungs haben beim Anliefern arg zu kämpfen, Gurte, Kräne alles friert ein.

brando
15.01.2009, 21:55
Wir sind am 19.1. und am 24.1. auf der Messe :cool:

Zum ersten mal fahr ich wunschlos nach Düsseldorf - einfach nur zum schlendern :cool:

Rotti
15.01.2009, 22:01
Wir sind am 19.1. und am 24.1. auf der Messe :cool:

Zum ersten mal fahr ich wunschlos nach Düsseldorf - einfach nur zum schlendern :cool:

Jörg, aber bitte verspreche mir trotzdem dass du die Geldtasche zuhause lässt :futschlac:futschlac

LG
Mathias

P.S.. Du schreibst ja sicher wie die Messe für dich war :ka5:

thball
16.01.2009, 07:18
Hallo,

gibt es eigentlich Neuigkeiten, die auf der Boot vorgestellt werden? 3-Rumpf-Rib etc? :lachen78:

Oder tut sich was bei den AB's?

Jipi
16.01.2009, 08:20
Hallo,
Hier habe ich etwas gefunden :
http://www.ribline.de/news/74.html
Grüsse
Jean-Pierre

Gumminudel
16.01.2009, 12:01
Pischel Boote :-)
Ein Traum in meinen Augen. Bin letztes Jahr mit dem von meinem Kumpel gefahren und muss sagen, dass ich begeistert bin von den Booten.
Das normale 470L mit nem 70PS Suzuki bringts auf etwa 60Km/h, bei Tempo 40 voll einschlagen und das Boot "hakt" nicht ein sondern geht mit leichtem Drift in eine enge Kurve. Dann vollgas dass es nicht einsinkt, das macht richtig spass.
Wasser hatten wir keinen Tropfen im Boot selbst nach einem schönen sprung über ne Welle.
Ich werde bei Ihm sicherlich auf der Interboot vorbeischauen, die Boot ist mir zu weit.

seelo
18.01.2009, 16:38
Hallo. So war gestern mal wider auf der Boot in Düsseldorf. Das letzte mal vor 3 Jahren. Was soll ich berichten. Die Hallenaufteilung mit den Ausstellern wurde neu konzipiert. Regattabecken mit Events gibt es nicht mehr. Keine Ahnung ob es letztes Jahr auch schon so war. Bin aber noch nie ( und war in frühreren Jahren oft da) so entspannt über die Messe gegangen. Kein geschiebe und gedränge. Manche Aussteller eher gelangweilt. Messestände weiter auseinander und und. Die Preise?????? Jo nichts wird billiger. Habe mich mal bei den Motoren umgeschaut.:seaman: Evinrude 2T. mit direckteinspitzung, 3500 Euronen. :motz_4: Muß man lange für stricken. Schlauchis in jeder Menge und Preisklasse. Manche mit Kajüte . Eigendlich kein Schlauchi mehr. Superjachten garnicht angeschaut. ander Liga. Kleinere Segeljachten so bis 7m gibt es auch nicht mehr, nur drüber. Also mein Fazit ist: Für Normalsterbliche
mit normalem Geldbeutel ist die Boot nicht mehr unbeding die richtige Messe. Zubehör bekommste auch nicht mehr unbedingt billiger. Früher konnte man gut handeln. Heute nehmen die aussteller alles lieber mit zurück. Kann man ja auch verstehen. Die Weltwirtschaft schlägt sich eben auch hier nieder. War trotz allem mal wieder was anderes, obwohl die Füße Abends ganz schön weh tun.:ka5: Gruß Dirk

timo
19.01.2009, 19:42
hallo

bin morgen am dienstag auf der messe
ist noch jemand dort ich habe einen knall pinken kaputzenpulli von puma an.
würde mich freuen jemand von euch persönlich kennenzulernen.

gruß timo

Zausel05
19.01.2009, 20:24
Selten war eine Messe soooo leer.
Am ZAR 97 gab es eine ordentliche Beratung und Besichtung............. die freuen sich an den Ständen über jeden Besucher. Gewicht und Preis von dem Boot fanden wir io., aber da auf einer Seite ne Grüne und auf der anderen ne Rote Lampe war haben wir es doch nicht bestellt......:ka5::futschlac
Irendwie war alles ein bischen weniger an Zubehör,es kam einem zumindest so vor. Aber ein bischen Klüngel nimmt man ja doch immer mit.

Ralf
19.01.2009, 20:37
hallo

bin morgen am dienstag auf der messe
ist noch jemand dort ich habe einen knall pinken kaputzenpulli von puma an.
würde mich freuen jemand von euch persönlich kennenzulernen.

gruß timo

Timo, ich bin auch da. Ich hab ne Brille auf :lachen78::futschlac:lachen78:


Nee im Ernst: Mit der Bille iss so werd aber mein Rubberdog T-Shirt anhaben.
Ralf