PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magellan Triton 400


roehrig
10.02.2009, 21:37
Hallo zusammen.

Das o.g. Gerät möchte ich mir in der Europa-Version zulegen. Jetzt meine konkrete Frage an Euch:

Kennt jemand einen Händler / Quelle, wo dieses Gerät deutlich unter 200,- vertrieben wird?


Hintergrund: Sowohl bei Ebay, als auch bei diversen Versandhändlern hat sich der Preis seit Sept.08 (seitdem Beobachte ich unregelmäßig) nicht verändert. Liegt immer zwischen 195,- und 229,- Euro.Zwischenzeitlich hatten wir, bekanntermaßen, einen Crash in der Weltwirtschaft und diese hat das Ursprungsland dieses Gerätes (USA) am heftigsten erwischt.

....Kann mir einfach nicht vorstellen, daß das Ding nicht günstiger zu bekommen ist.....


Wäre nett, wenn Ihr Euch mal in Eurer Gegend umseht.

Danke

Berny
11.02.2009, 00:03
Warum sollte das Gerät deswegen günstiger werden?

Außerdem würde ich es einfach bei compass24 oder ähnlichen Firmen kaufen, da hast auch Garantie und einen Ansprechpartner, falls was nicht passt.

roehrig
11.02.2009, 17:19
Wenn nicht ein großer Händler die Dinger günstiger verkauft, werde ich auch bei Compass bestellen. Jedoch wollte ich hier mal abchecken, ob ein Händler am Bodensee, in Österreich, Rhein/Ruhrgebiet oder im hohen Norden vielleicht günstiger ist. Es sollte auf jedenfall ein Neugerät vom realen Markt sein. Dann ist es egal wo der Händler sitzt. Im Falle einer Reklamation kann man sich dann an jemanden wenden.

Stefan_W
11.02.2009, 20:40
Ahoi Manuel,

am günstigsten hatte ich den Triton 400 bei LEPPER MARINE (http://www.lepper-marine.de/product_info.php/products_id/4565) gesehen.
Zur Zeit kostest das GPS dort 195.- EUR.

Viel billiger wird es sicherlich erst Ende des Jahres oder gar noch später.