PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsverteilung im 380iger Ranger Lava Marine


Old man
15.02.2009, 16:13
Hallo,

es ist jetzt so, dass ich mein Ranger 380 vorwiegend mit 3 Personen (meine 80kg einbezogen) fahre. Für meinen 22 jährigen Sohn Uwe, welcher schwerstbehindert ist, habe ich eine Zarges Box mit Platte ausgerüstet auf welcher der Junge in seiner Sitzschale gut sitzt ( Ges. Gewicht ca. 60 kg). Ich sitz an der Pinne mit 80 kg und nehm meine gleichgewichtige Frau mit. (anders kann ich es nicht schreiben :smileys5_).

Meine Idee wäre, dass ich meinen Jungen auf Höhe Bug (letze Aluplatte) platziere und meine Frau in die Mitte). Wäre dies günstig oder sollte der Junge in die Mitte?

ich freu mich auf Antwort.
Gruß Old Man

Comander
15.02.2009, 16:20
hallo Old Man
Hier kann ich nur sagen "propieren" eine allgemeine Regelung gibt es nur wenn du immer unter ein und die selben Bedingungen fährst z. B. am See wos Wasser immer glatt ist. Aufm Fluß kann sich das aber schlagartig ändern auch wenn du am Meer fährst. Ich meine mache selbst die Erfahrung und du wirst selbst sehen was das Beste ist .So jetzt mal das auf die Schnelle
Was die Sicherheit betrifft würde ich sagen den Jungen in die Mitte