PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Bera
27.02.2009, 23:27
Hallo zusammen,

nach langem Stöbern hier im Forum. dachte ich, es wäre doch mal an der Zeit mich vorzustellen.

Man nennt mich Bera, bin 31 und komme aus Baden –Württemberg.
Außer dem “Boot-Hobby“, fahre ich auch gern mal Fahrrad und Chate
mich durch diverse Foren.

Mein Yacht, ein Zodiac Futura S Mark2 mit einem Mercury 25 habe ich mir Ende letzten Jahres gekauft.
Da es mein erstes Boot ist (Anfänger), freue ich mich natürlich sehr auf den kommenden Sommerurlaub in Kroatien auf der Insel Pasman.
Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, bin ich sehr gespannt und schon seit Wochen dabei mich über sämtliche Themen wie z.B Anmeldung,
Sicherheit an Bord, Seekarte, GPS usw. zu informieren.

Ich freue mich das Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir bei aufkommenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Bera:seaman:

thball
28.02.2009, 00:04
Hallo Bera,

herzlich willkommen im Forum! :chapeau::biere:

Comander
28.02.2009, 00:13
Na dann sag ich auch mal .. http://smilie-land.de/t/w-z/welcome/welcome-0001.gif http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0013.gif und viel Spaß hier:klatsch::nic_0075:

KlausB
28.02.2009, 00:19
Na dann herzlich willkommen hier im Forum!

Wie heisst Du denn richtig (wir unterschreiben hier immer mit echtem Namen)?

Klaus

dievoggis
28.02.2009, 06:41
Servus Bera :chapeau::chapeau:,

Willkommen im Forum :chapeau::chapeau:
Viel Spaß mit Deinem Zodiac :chapeau::chapeau:

Gruß Peter

Andyfabi
28.02.2009, 07:14
Hallo Bera,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsch Dir viel Spaß und manchmal quälende Stunden wenn man Urlaubsberichte anderer lesen muß:chapeau::chapeau::futschlac:futschlac

Gummizwerg
28.02.2009, 10:26
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum hier, viel Spaß beim Mitlesen/schreiben! :biere:

elmarG.
01.03.2009, 18:30
...na dann: servussi aus Öst'reich...:chapeau::chapeau::chapeau:

Hansi
01.03.2009, 18:38
Hallo Bera

auch von meiner Seite ein Herzliches willkommen bei uns Schlauchboot verrückten :seaman::seaman:

geri
02.03.2009, 12:51
hallo Peter

willkommen im forum

wenn du mehr aus der gegend wissen willst frag einfach

Fahre seit 10 jahren nach petrcane, das ist schräg gegenüber von ugljan am Festland.


gruß geri