Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler in Stuttgart

Dominic
14.03.2009, 23:21
Hallo,

wo kann man in Stuttgart mal schön Schlauchboote anschauen?

Danke und Gruß

Dominic

Gumminudel
15.03.2009, 14:38
In stuttgart nicht, aber in korb und in wernau.
Google mal danach, ich habe die Adressen nicht im Kopf

ruediger013
15.03.2009, 15:03
Hallo Dominic

bei dem Händler in Korb handelt es sich um die Firma SIWA Marine, die findest Du im Internet unter SIWA Marine oder geht einfach in www.boatshop24.de, e-sea schlauchboote, schon hast Du die Angebote von Herrn Sixt. Sag ihm einen schönen Gruß von mir, wenn Du hinfährst, habe mein Rib dort gekauft.

dr_seltsam
15.03.2009, 23:36
Hallo aus Stuttgart,
in Ostfildern Nellingen gibt es einen guten Mercury/Quicksilver Händler, getarnt als Opel-Autohaus. Wir haben unsere Ausrüstung dort gekauft und sind bisher immer zufrieden gewesen. Aber anschauen geht nur bedingt. Da ist die "Boot Friedrichshafen" Messe oder so bessergeeignet. Manche Bootstypen kann man bei gegebener Interresse auch direkt Probefahren.

Klaus, (dr_seltsam)

Kleinandi
16.03.2009, 06:45
Hi
In Stuttgart Wangen ist ein Zodiac-Bombard Händler.....................
Schick Seesack Yachting

dr_seltsam
16.03.2009, 23:13
Hi
In Stuttgart Wangen ist ein Zodiac-Bombard Händler.....................
Schick Seesack Yachting

Ja, hat aber über alle Artikel gesamt gesehen etwas höhere Preise. Sind aber freundlich und haben eine Große Auswahl an Zubehör, verkaufen außerdem noch Piaggio Moppeds und haben auch ne AB-Werkstatt!

Holger K.
16.03.2009, 23:23
Ja, hat aber über alle Artikel gesamt gesehen etwas höhere Preise. Sind aber freundlich und haben eine Große Auswahl an Zubehör, verkaufen außerdem noch Piaggio Moppeds und haben auch ne AB-Werkstatt!

Und im Vergleich zu den anderen genannten haben die auch ne kleine Ausstellung mit Booten und nen SB Markt.
Andere Händler in der Gegend stellen auch die Kunden-Motoren im Bottich an der Strasse aus.:confused-:ka5::biere: