Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holladoredulji, jetzt hab ich auch zugeschlagen, Allroundmarine Dynamic 380
Feuerteufel
20.03.2009, 18:50
Jetzt hab ich auch zugeschlagen :10:: und das perfekte Boot für mich gekauft, ein Allroundmarine Dynamic 380 :cool:
Auf dieses Boot spitze ich es mir schon seit einen Jahr, da durch das geringe Gewicht ( 48 Kg ) , die Maximale Größe ( im Auto verstauen ) - bei einer maximalen Motorleistung von 25 Ps das auch alleine zu Wasser gebracht und Wassersport zelebriert werden kann. :sumo01:
Immer unter der Vorraussetzung das ich immer mit Wohnwagen unterwegs bin und keinen Trailer verwenden kann.
Ich hatte vorher ein Allroundmarine AS Samba 300 mit Aluboden und war mit dem Produkt, der Verarbeitung super zufrieden, deswegen wieder ein Allroundmarine. :chapeau::chapeau::chapeau:
Außerdem hat das Dynamic im Gegensatz zu vielen anderen Booten in dieser Klasse mit Hochdruckboden hinten Flaps, was zur noch schnelleren Gleitfahrt und besseren Stabilität führt. :cool::chapeau::cool:
Ich werde weiter Berichten wenn ich die Chance habe es zu Testen ( ein bisschen wärmer sollte das Wetter schon sein ) :gruebel:
Weiters, hoffe ich das ich es heuer endlich schaffe zu einen eurer Treffen zu kommen. Mit dem neuen Boot trau ich mich auch, das alte300er mit 8PS Motor ....... na da hatte ich nicht echt Bock hinter her zu duckern. :seaman:
Bei dieser Gelegenheit , ich suche einen gebrauchten 20 oder 25 Ps Motor dazu.
Lg Emanuel
Feuerteufel
20.03.2009, 18:51
Weitere Bilder
Feuerteufel
20.03.2009, 18:53
Aufgebaut, fertig
haschibischel
20.03.2009, 19:03
hallo,
glückwunsch zum neuen,
:chapeau:
Freiheit
20.03.2009, 19:09
Hallo Emanuel,
Glückwunsch zum neuen Boot.:chapeau:
Das Bett steht jetzt hinter der Tür und wer schläft im Boot?
Gruß Michael
Feuerteufel
20.03.2009, 19:15
*lool* stimmt das Zimmer musste ich vorher ausräumen, auch Bett raus,, aber die kleine große ist eh gerade nicht da
lg Emanuel
Kleinandi
20.03.2009, 19:19
Hallo
Viel Spass mit dem neuen.In Verbindung mit Wowa Urlaub sicher eine gute Entscheidung :chapeau:
snoopy21
20.03.2009, 19:30
Ich werde weiter Berichten wenn ich die Chance habe es zu Testen ( ein bisschen wärmer sollte das Wetter schon sein ) :gruebel:
Weichei !!!! :Bolt::zwinkern::lachen78::futschlac:biere::biere: :biere:
Hi Emanuel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot!
Viel Spaß und Freude damit !!!!
.
Feuerteufel
20.03.2009, 19:35
Ich weis ja nicht wo du zuhause bist, bei mir, westlich von Wien liegt Schnee ( Wienerwald gegend ) da bin ich gerne Weichei, ( oder Eisbrecher) aber ich komm nochmal darauf zurück (-:
lg Emanuel
snoopy21
20.03.2009, 19:49
westlich von Wien liegt Schnee
:verblueff :22_yikes: :aliena_va :aaa:
Wie jetzt - Schnee !!????
OK, ok... :Hail::Hail::Hail:
... hättest du mal gleich die Temperaturen mit eingestellt. :biere::biere::biere:
Hier im Herzen Niedersachsens heute 10° C und :natur016:
Ich habe heute nachmittag einen Spaziergang entlang des Mittellandkanals gemacht. Da hatte ich doch schon mal so ein komisches Zittern in den Händen :gruebel: :captain:
.
Feuerteufel
20.03.2009, 20:00
hab grad nachgeschaut, 1° C aber genug Schnee für ne Schneeballschlacht, nicht um sonst ist 3 km von mir entfernt die einzige Skiwiese von Wien mit Liftanlage.
lg Emanuel
kerlchen
20.03.2009, 20:07
Gratulieren auch zum Neuen!
Nichts Weichei, bei uns liegt 15 cm und es ist s.. kalt, 0 Grad und das bei Frühlingsbeginn.:cognemur:
Bei uns wills einfach nicht warm werden.:motz_4:
Wir hoffen das dues bald testen kannst:chapeau:
Ps: Ab mitte April ist unser Hafen wieder offen:ka5:
snoopy21
20.03.2009, 20:23
hab grad nachgeschaut, 1° C aber genug Schnee für ne Schneeballschlacht, nicht um sonst ist 3 km von mir entfernt die einzige Skiwiese von Wien mit Liftanlage.
lg Emanuel
:str:
http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_020.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_030.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_038.gif
Sodann drücke ich auch fest die Daumen, dass bei euch ebenfalls bald Frühling wird und du dein Booterl bald testen kannst !!!
Bei uns im Vorgarten (schattige Nordseite) "explodieren" derzeit die Osterglocken aus dem Boden. Ein paar blühen schon.
.
Hallo Emanuel,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen :cool:
trolldich
20.03.2009, 21:18
Glückwunsch!:biere:
Viel Spass damit!:chapeau:
investman
20.03.2009, 22:30
Abend,
Gratulieren auch zum Neuen Boot!
Wusste gar nicht mehr wie klein das Boot beim Kauf war. *gg*
Ich habe das Boot schon länger aber mir auch erst vor kurzen einen 25PS
Motor gekauft. Vielleicht hast ja mal lust gemeinsam mit mir, auf der Donau zu fahren?
lg
auch von mir alles gute zum neuen boot. :cool:
motor hätt' ich einen "übrig". :mf_bluesb
hab' dir eine pn geschickt. lass mich wissen ob interesse besteht. :gruebel:
lg, tom
Hallo Emanuel
Glückwunsch zum neuen Boot. Hab mir auch vor 3 Wochen ein neues Allroundmarin (AS 430) abgeholt. Ist ebenfalls bereits mein 2. Boot von Allroundmarin und ich kann ebenfalls nicht negatives berichten. Motor hab ich ja noch einen Selva 20XS. Sollte ganz gut gehen.
Ein Bekannter von mir verkauft, soweit mir bekannt, so einen Motor (Selva Antibes 2T/20XS, KS mit Pinne, ca. 53 kg). Hatte dieses auf genau so einem Boot in Verwendung wie du es dir gekauft hast. Wohnt glaub ich sogar in deiner Nähe. Solltest du Interesse an dem Motor haben so kann ich gerne für dich nachfragen ob dieser noch zum Verkauf steht.
free-willi
21.03.2009, 08:37
Hallo Emanuel
Wie abgebrüht bist du denn? Hast noch Zeit das Auspacken zu fotografieren.
Keine Sekunde würd ich opfern um die schönsten Momente eines Bootsbesitzers zu unterbrechen.
Das geht ja dann noch weiter. Wenn du das erste Mal statt 8 PS, 25 Pferdchen dran hast und übers Wasser bretterst. Dieses Grínsen bekommst tagelang nicht aus dem Gesicht.
Ich kanns mir richtig vorstellen.
Jedenfalls, auch von mir, Glückwunsch zum Neuen:chapeau:
Comander
21.03.2009, 09:33
:em34: heute fängt ein neues Leben an und das neue Boot ist schuld daran:em34:
Gratulation zum neuen Boot und viel Spaß damit :chapeau:
dievoggis
21.03.2009, 11:26
Servus Emanuel:chapeau::chapeau:,
Glückwunsch zum neuen Boot:chapeau::chapeau:.
Handlich, schnell aufgebaut, gut motorisierbar, viel Spass damit :chapeau::chapeau::chapeau:.
Gruß Peter
hermann2441
23.03.2009, 07:31
Aufgebaut, fertig
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Ich kann Dir das gut nachfühlen, wie wir unser neues gekauft haben, hat meine Holde auch gleich das Ganze dokumentiert, damit wir es später auch wieder richtig einpacken können.
Keine Sorge wegen des Wetters, hast ja vorsorglich eine Schihaube auf, kann gar nix passieren :banane:.
Hallo Emanuel
herzlichen Glückwunsch zum Schlauchi :cool:
Gefällt mir wirklich gut, schöne Farbkombination :biere:
HubiSepp
24.03.2009, 12:47
auch von mir alles Gute für dein neues Schlauchi, :chapeau:
Bei uns im Pongau liegt teilweise eine Schneehöhe (Obertauern,Filzmoos) bis zu 4 m, das ist Schnee keine 15 cm und das um diese Jahreszeit :cognemur::cognemur:
LG
Sepp
Hallo Emanuel,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Schlaucherl! Wirst bestimmt viel Spaß mit einem Boot in dieser vielseitigen Größenklasse haben!
Weiters, hoffe ich das ich es heuer endlich schaffe zu einen eurer Treffen zu kommen. Mit dem neuen Boot trau ich mich auch, das alte300er mit 8PS Motor ....... na da hatte ich nicht echt Bock hinter her zu duckern.
Vielleicht schaffst Du es ja nach Au zum Treffen zu kommen... Und übrigens: Bei jedem Treffen wird von den Größeren, Schnelleren auf die kleineren Schlauchis gewartet. Es braucht WIRKLICH keiner Angst zu haben, dass er im Stich gelassen wird, dass er belächelt oder sonst irgendwie missachtet wird. Teilweise werden sogar Festrumpffahrer geduldet...
;-)
Klaus
Hallo Emanuel
Glückwunsch zum neuen Boot.:chapeau::chapeau:
Hoffe wir sehen uns auf dem Wasser einmal :cool::cool::seaman::seaman:
auch von mir alles Gute für dein neues Schlauchi, :chapeau:
Bei uns im Pongau liegt teilweise eine Schneehöhe (Obertauern,Filzmoos) bis zu 4 m, das ist Schnee keine 15 cm und das um diese Jahreszeit :cognemur::cognemur:
LG
Sepp
tja, das zu thema "erderwärmung" :lachen78:. am semmering sind's noch immer 1,60m. und in den medien sind's jetzt guschmucki mit dem
:schlaumei "klimawandel in den alpen" :schlaumei.
naja wart ma einmal das nächste jahr ab.
lg, tom
Hallo, wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Boot!
Lg, Arne
Hallo Emmanuel
Vieeeeeeeeeel Spaß mit dem neuen Boot !!!!!!!!!!!!!!
Mein 25 YAMAHA tät wirklich gut draufpassen heheheheh
Hey super Schlauchi viel spaß damit und auch herzlichen glückwunsch von mir...!
Gruß Maik
rotweinsegler
28.04.2009, 20:57
lieber emanuel!
ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem neuen boot - eine handbreit wasser unterm kiel und eine flasche rotwein in der bilge! :biere:
viele grüße
hermann
Silberfuchs
29.04.2009, 07:20
Viel Spaß mit deinem neuen 380ziger.
Gruß Jupp
Comander
29.04.2009, 08:36
http://www.schlauchboot-oline.com/attachment.php?attachmentid=11064&stc=1&thumb=1&d=1237571325na obst dies jemals noch einmal so zusammen bekommst:futschlac
viel Spaß:chapeau:
Jetzt hab ich auch zugeschlagen :10:: und das perfekte Boot für mich gekauft, ein Allroundmarine Dynamic 380 :cool:
Auf dieses Boot spitze ich es mir schon seit einen Jahr, da durch das geringe Gewicht ( 48 Kg ) , die Maximale Größe ( im Auto verstauen ) - bei einer maximalen Motorleistung von 25 Ps das auch alleine zu Wasser gebracht und Wassersport zelebriert werden kann. :sumo01:
Immer unter der Vorraussetzung das ich immer mit Wohnwagen unterwegs bin und keinen Trailer verwenden kann.
Ich hatte vorher ein Allroundmarine AS Samba 300 mit Aluboden und war mit dem Produkt, der Verarbeitung super zufrieden, deswegen wieder ein Allroundmarine. :chapeau::chapeau::chapeau:
Außerdem hat das Dynamic im Gegensatz zu vielen anderen Booten in dieser Klasse mit Hochdruckboden hinten Flaps, was zur noch schnelleren Gleitfahrt und besseren Stabilität führt. :cool::chapeau::cool:
Weiters, hoffe ich das ich es heuer endlich schaffe zu einen eurer Treffen zu kommen. Mit dem neuen Boot trau ich mich auch, das alte300er mit 8PS Motor ....... na da hatte ich nicht echt Bock hinter her zu duckern. :seaman:
Bei dieser Gelegenheit , ich suche einen gebrauchten 20 oder 25 Ps Motor dazu.
Lg Emanuel
Hallo ich habe einen 20 ps Evinrude zu verkaufen Bj 91 läuft astrein
also anschrauben und losfahren.Getriebeöl wechsel ich noch da der Motor lange nicht benutzt wurde.Achso :Handstart,Kurzschaft,Pinne,Lichtspule,Tank.
Wenn Interesse besteht schreib zurück
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.